Gründe gegen eine Strumpfhose

Hallo WOW

Ich rate Dir geh zum Gegenangriff über. Strell ne Brigade Feinstrümfe auf und drohe den Strumpfhosen damit, das falls sie nicht zur Besinnung kommen ersetz werden. Die Strumpfhosen werden zuerst geschockt sein aber lassen dann bestimmt mit sich reden, da Du ja sie eigentlich gar nicht ersetzten möchtest.

:D

na aj mal praktisch gesprochen stören fsh manchmal bei gewissen Nöten; beim Mann und bei der Frau! Wenn sie kaputgeht ist die kompl fsh hin, bei sTrümpfen nur einer; ich öffne die fsh meist im schritt und trag dann slip drüber, so kann ich normal damit umgehen

ansonsten gibt es wi eimmer für und wider, jeder wie er es mag

Wir müssen unbedingt eine Tarnsocke als Spion in WOW's unterste Schublade einschleusen damit wir eine allumfassende Aufklärung der Vorgänge Erhalten und auf eine potentielle Bedrohung reagieren können ... :D

Gründe gegen Strumpfhosen

Hm,

nun, ich finde die Fragestellung ein bisschen quer.

Um es deutlicher zu machen , ein Vergleich: Was spricht z.B. gegen Schuhe ? gegen T-Shirts per se?

Gegen die Sache selbst spricht doch so lange nichts, so lange sie dem verwendeten Zweck entspricht.
Wer läuft schon gerne mit dicken Schuhen am Strand entlang, wenn es schön warm ist ?

Also, wenn was gegen Strumpfhosen spricht, dann doch , wenn sie unzweckmäßig benutzt werden,
z.B. wenn man durch Dornengebüsch läuft, sollte man es besser nicht in einer 15den Strumpfhose tun,
oder wenn man sich einen Fußpilz eingefangen hat, ist das Mikroklima in Strumpfhosen sicherlich nicht
heilungsfördernd, oder wenn jemand Krampfadern wie ein Schlachtfeld hat, dann sollte der/die nicht mit
hauchdünnen Nylons anrücken.
Wenn das Gefühl sie zu tragen, trotzdem soll doll angenehm ist, dann kann man sie ja immer noch unter langem Rock oder Hose verstecken.

Aber evtl. habe ich die Frage ja zu ernst genommen, wie ich an den anderen Reaktionen gelesen habe.

Gruss
kringel

hallo...
ich weiß auch kein grund was gegen fsh spricht....
wenn fsh schnell kapput geht ,schnell ne neue her...

gruß sonne75

crack schrieb:
Wir müssen unbedingt eine Tarnsocke als Spion in WOW's unterste Schublade einschleusen damit wir eine allumfassende Aufklärung der Vorgänge Erhalten und auf eine potentielle Bedrohung reagieren können ... :D

Das mit der Tarnsocke is an sich ne gute Idee. Aber es besteht doch die Gefahr das sie kurz nach dem Einschleusen entdeckt wird. Es tummeln sich doch nur Strumpfhosen in der untersten Schublade.

Hm, vll können wir eine Strickstrumpfhose 'auf links drehen' und so dazu bringen mit uns zu kooperieren... Ohne ausreichende Geheimdienstliche Informationen könnte die lage sehr brisante Ausmaße annehmen...

Mit einer gentechnischen Maschenmanipulation ganz bestimmt. Stoppt ebenso die Laufmaschen bei einer eventuellen Aufdeckung des Agenten Strickstrumpfhose.
:blush:

Zurück
Oben