Gründe gegen eine Strumpfhose

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Nun los, was fällt euch so ei, was gegen eine Sh spricht? :wiejetzt:

So spontan fällt mir ein, das sie doch schon bei der Beinrasur stört :loool:

Maulwurf

Hm... da fällt mir ganz spontan nur eins ein...
manche gehen soooooooo schnell kaputt... ;)
Doch sogar das hat nen Vorteil...
Da hat man(n)/Frau Grund, sich dem vielgeliebten
Shoppen hinzugeben...
[SCHILD]*Lach*[/SCHILD]

Auch nach längerem Grübeln fällt mir wirklich kein Grund ein, der gegen eine FSH spricht:p

Na ja, mit den Laufmaschen, kann schon ins Geld gehen, aber dann spart man eben woanders:D

Gruß
Satinlook

Wenn sie schlecht und billig ist kann sie

rutschen, kratzen und das ist unangenehm.

Wieso sollte man sich das antun, wenn man sie dann unterhalb der Hose versteckt trägt :cool:

Sollte jeder Mensch gefallen am tragen einer Strumpfhose finden, könnte dies zu einer weltweiten verknappung an Strumpfhosen kommen.:)

Sollte jeder Mensch gefallen am tragen einer Strumpfhose finden, könnte dies zu einer weltweiten verknappung an Strumpfhosen kommen.

Ach Quatsch, das kurbelt doch höchstens die Wirtschaft an und das schafft Arbeitsplätze, so sollte man das doch sehen....
A_01AN~KX.gif

Aber ich muß zu dem Thema sagen.....ähm...öhm....mir fällt kein vernüftiger oder unvernüftiger Grund ein diese nicht zu tun....ich tue es einfach so, weil es für mich dazu gehört....basta....
A_01AN~BV.gif

Ich glaube, diese Fragestellung kann nur dort auf wirklich verschiedenartige Ergebnisse kommen, wo nicht ein Forum besteht, welches eigens für StrumpfhosenliebhaberInnen gemacht wurde. Wenn Ihr mal in Modeforums von rennomierten Frauenzeitschriften nachlest, da gibts unterschiedliche Meinungen, von "ich hasse sh" bis zu "sh sind megageil".

Ich weiß gar nicht warum ich unbedingt Gründe gegen eine Strumpfhose finden soll. Für mich verstösst man damit gegen das Gleichheitsprinzip, wenn überhaupt, dann Gründe gegen alle Strumpfhosen. Das ist widerrum so etwas wie Sippenhaft, oder? Ich dachte mir, egal wie ich es auch anfange, es ist einfach falsch. Oder richtig, je nachdem wie man es sieht. Um nicht weiter zu grübeln beschloß ich der Sache auf den Grund zu gehen, mir eine Strumpfhose zu nehmen und Gründe gegen sie zu finden. Irgendwie hatten die Strumpfhosen von der Sache Wind bekommen und als ich die Schublade öffnete schallte es mir entgegen: "Hau ab Verräter!" "Gemeinsam sind wir stark!" "Alle Macht dem feinen Garn!" " Soll er doch Leggins tragen!". Entsetzt schloss ich die Schublade und sann über mein weiteres Vorgehen nach.Die Strumpfhosen unterdessen waren auch nicht faul, sie nutzten die Zeit um sich zu organisieren und nun habe ich als Folge, in der zweiten und vierten Schublade von oben, eine Strumpfhosengewerkschaft. Der Inhalt der obersten Schublade weigert sich am Aufstand der einfachen Strumpfhosen teilzunehmen, kein Wunder, sind es doch hauptsächlich Wolfords. Heute Morgen nun, hingen aus den Schubladen kleine Transparente:"Mein Freund ist eine Strumpfhose!" Wir bleiben hier!" "Keine Diskriminierung andersfarbiger Strumpfhosen!" "Schluß mit den Überstunden!" "Friede den Violas, Krieg den Wolfords!". Inzwischen mache ich mir ernsthaft Sorgen ob diese Sache nicht eskaliert und brauche dringend Rat!
Gruß WOW

Woooooooow WOW ... *michweglach*
Ich glaub, Du solltest Autor für Storrys werden, die
die Menschen zu schallendem Gelächter bewegen!
:rockon: :loool: :jumpi: :rund_08: :bananajum

Liebe Frei,
es freut mich natürlich wenn ich dich, wenn auch unbeabsichtigt, zum lachen gebracht habe. Leider kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren das Du diese Sache nicht ernst nimmst. Die Lage spitzt sich zu, so ist seit einer halben Stunde aus der untersten Schublade, wo die verschiedenen Brauntöne lagern, Marschmusik und heiseres Kommandogebrüll zu hören. Sicherheitshalber habe ich ein paar kräftige Nägel eingeschlagen um schlimmerem vorzubeugen. WAS soll ich tun?
WOW

Ich glaub, Wow, bei Dieser "Bedrohung" solltest du?
Ja was *grübel*
Jo, das ist's... Eine starke Kette im Baumarkt besorgen
und ein dickes Schloss.
Die Kette straff um den Schrank, im dem die besagte
Schublade sich befindet, legen und Schloss drauf.
Zur Sicherheit würd ich für einen eventuellen Ausbruchs-
Versuch noch Stacheldraht mit bringen.
Den zusätzlich zur Kette anbringen.
Für Deine geplagten Ohren...
Wie wär's mit einem Gehörschutz?
Oder *grins* jede FSH einzeln knebeln, doch dabei ist
höchste Vorsicht geboten. Wegen der Möglichkeit des
Entkommens. [SCHILD]Des lassen ma besser![/SCHILD]

*gröhl*bauchweh-vor-lachen*Hier-raus-muss*

Für mich ist ein Grund der gegen SH´s spricht unrasierte Beine. Ich finde es schauderlich wenn man ne SH über unrasierten Beinen trägt. :angry: :D . Mehr fällt mir nicht ein *g

Klasse Beitrag, WOW. Ich finde auch keinen Grund, warum ich dagegen sein soll. Ich liebe Strumpfhosen, ich liebe aber allererst meine Familie !!!

Zurück
Oben