Ich weiß gar nicht warum ich unbedingt Gründe gegen eine Strumpfhose finden soll. Für mich verstösst man damit gegen das Gleichheitsprinzip, wenn überhaupt, dann Gründe gegen alle Strumpfhosen. Das ist widerrum so etwas wie Sippenhaft, oder? Ich dachte mir, egal wie ich es auch anfange, es ist einfach falsch. Oder richtig, je nachdem wie man es sieht. Um nicht weiter zu grübeln beschloß ich der Sache auf den Grund zu gehen, mir eine Strumpfhose zu nehmen und Gründe gegen sie zu finden. Irgendwie hatten die Strumpfhosen von der Sache Wind bekommen und als ich die Schublade öffnete schallte es mir entgegen: "Hau ab Verräter!" "Gemeinsam sind wir stark!" "Alle Macht dem feinen Garn!" " Soll er doch Leggins tragen!". Entsetzt schloss ich die Schublade und sann über mein weiteres Vorgehen nach.Die Strumpfhosen unterdessen waren auch nicht faul, sie nutzten die Zeit um sich zu organisieren und nun habe ich als Folge, in der zweiten und vierten Schublade von oben, eine Strumpfhosengewerkschaft. Der Inhalt der obersten Schublade weigert sich am Aufstand der einfachen Strumpfhosen teilzunehmen, kein Wunder, sind es doch hauptsächlich Wolfords. Heute Morgen nun, hingen aus den Schubladen kleine Transparente:"Mein Freund ist eine Strumpfhose!" Wir bleiben hier!" "Keine Diskriminierung andersfarbiger Strumpfhosen!" "Schluß mit den Überstunden!" "Friede den Violas, Krieg den Wolfords!". Inzwischen mache ich mir ernsthaft Sorgen ob diese Sache nicht eskaliert und brauche dringend Rat!
Gruß WOW