Gründe für eine Strumpfhose

Hallo,

das prickelnde Gfühl beim Tragen ist absolut Klasse - ich möchte es nicht missen und kann mich nur all denen anschließen, die sich im gleichen Sinn geäußert haben!!!!

Grüße
Ny
 
finde auch das fsh sich einfach geil auf der haut anfülen, deshalb trage ich die gerne!
 
der beste Stoff auf der Haut

Ich kenne keinen anderen Stoff, der so prickelnd und angenehm auf der Haut ist. Ich trage FSH auch Nachts
 
Ich lebe auch gerne die feminine Seite in meinem Leben aus, warum auch nicht.
Dazu gehören auch Body und Miederhose und mich ab und zu auch komplett als Frau zu kleiden. Trotzdem bin gerne ein Mann, auch wenn es andere nicht verstehen.
 
tja, nachdem ich ziemlich viel im forum gelesen habe muss ich dir recht geben.
es ist toll eine strumpfhose zu tragen, wenn frauen es auch nicht immer verstehen. ich finde sie sehr bequem, und trage sie gerne zu allen anlässen.
meine bevorzugten strumpfhosen sind unter 10den, im winter vielleicht auch mal dicker. im sommer rutscht die jeans besser, und im winter hält die fsh besser warm....ich finde es einfach toll, und möchte es nie mehr missen.
i....ch hab auch noch das glück, dass meine freundin es versteht, dass ich fsh trage. wir kaufen gemeinsam unsere strumpfhosen ein.

also dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben