Grippale Infekte

Ein "Patent" bei der Nutzung eines Einkaufwagens habe allerdings noch nicht entwickelt . . . und "Sagrotan-Tücher" schleppe ich auch nicht
mit mir rum . . . Aber vielleicht härtet es ja auch ein wenig ab, wenn man ab und zu mal mit Bazillen oder Bakterien in Berührung kommt.

Heute rennen die Mütter mit Ihren Kindern nur noch mit Sagrotan rum, der effekt dabei: Die Kinder bauen kein Immunsystem auf.
Der Körper muss mit Bakterien zusammenkommen um ein Immunsystem aufbauen zu können.

Was die Frau an der Kasse betrifft, so frage ich mich schon wie man sehen kann, dass sie unter den Jeans dieses Jahr zum ersten mal eine Strumpfhose anhatte und in den Wochen davor nicht?

Es war so gemeint das ich eine Frau mit FSH unter so einer Jeans dieses Jahr zum ersten mal gesehen habe.

Heute rennen die Mütter mit Ihren Kindern nur noch mit Sagrotan rum, der effekt dabei: Die Kinder bauen kein Immunsystem auf.
Der Körper muss mit Bakterien zusammenkommen um ein Immunsystem aufbauen zu können.

Habe ich neulich bei einem Parkspaziergang gesehen . . . . Kind spielt mit Kastanien . . .Muttern rennt gleich hin und putzt
dem Kind anschließend mit Tüchern die Hände . . . .
Ich hätte mir vor dem Kind und der Mutter am liebsten gleich 3 Kastanien in den Mund gesteckt und diese zerkaut . . .
(Achtung . . .Satire)

Habe ich neulich bei einem Parkspaziergang gesehen . . . . Kind spielt mit Kastanien . . .Muttern rennt gleich hin und putzt
dem Kind anschließend mit Tüchern die Hände . . . .
Ich hätte mir vor dem Kind und der Mutter am liebsten gleich 3 Kastanien in den Mund gesteckt und diese zerkaut . . .
(Achtung . . .Satire)

Na, wenn dit ma keene Schwabenmutti vom Prenzlauer Berg war, die ihre Göre in'n chinesischen Kindagaten steckt, wa?
(Nur ansatzweise Satire)

Um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen: Ich glaub' auch nicht, dass Strumpfhosen gegen Grippe helfen.

Über den Hygienewahnsinn kann man sich streiten. Im Grunde ist es auch egal, ob warme Kleidung vor irgendwelchen Infekten, Erkältungen oder sonstigen Wehwehschen schützt.

Wenn es kalt ist, dann zieht man sich eben entsprechend warm an, da ist ein Strumpfhose unter den Jeans eine prima Sache. Dabei geht es ums Kälteepfinden.
Geschützt vor der dieses Jahr "heftigen Erkältungwelle" mit laufender Nase, Reizhusten und Kopfschmerzen hat es mich nicht!

Aber gefroren habe ich nicht!

Bin bisher verschont geblieben trotz 7 Grad minus und fortwährendem Zug hinten auf dem Müllauto_Ob die die dunkelblaue 200den Strumpfhose da mit dabei geholfen hat? Wer weiß...Auf jeden Fall ein erwärmender Gedanke.

Hilft aber leider nicht bei Corona, sonst würden die wahrscheinlich zwangsweise verordnet

Ne bisher nix, außer immer mal ein ganz kleines bischen die "Rotze". Personalsituation bei uns hier (Chemnitzer Stadtwirtschaft) ist eh rot, da kannste net gleich krank machen.

Zurück
Oben