Gleitverhalten Jeans über Strumpfhosen

Ich kenne es praktisch gar nicht anders mehr als mit fsh unter Jeans. "Grünes Licht" dazu gab mir eigentlich vor sehr langer Zeit die Verkäuferin eines Jeansladen. Ich war damals noch Jugendlicher und kaufte mir das erste Mal alleine eine Jeans. Zumindest in meinen Erinnerungen waren Jeans damals noch als Neue sehr steif und kratzig. Nachdem ich einige Paare durchprobiert hatte und mich beklagte, dass sie eben so hart und kratzig sind, meinte die Verkäuferin, ich solle in so einem Fall eben dann Feinstrumpfhosen drunter tragen. Zum Demonstrieren zog sie ein wenig ihr Bein hoch und zeigte mir, dass sie auch welche anhabe. Ich muss vorrausschicken, dass das damals für praktisch jede Frau völlig selbstverständlich war. Frau trug fsh, egal ob mit Rock oder unter Hose. Socken für Frauen waren kaum bekannt, wenn dann höchstens zum Sport. Da ich schon damals zwar von Männern in Strumpfhosen noch keine Ahnung hatte, aber irgendwie mir dachte, warum "darf" Frau die schönen Fsh anziehen und Mann "muss" diese Sch.... Socken und hässlichen Unterhosen tragen, rannte die gute Dame sozusagen eh offene Türen bei mir ein. Ich kaufte also irgendwelche von den harten kratzigen Jeans dann und anschließend in einem Strumpfladen die ersten fsh. Bereut habe ich es nie. Ich finde aber fsh auch im Sommer nicht zu heiß, ist wohl eine Gewöhungssache. Im Gegenzug habe ich so ein komisches Gefühl, wenn ein Hosenstoff egal welcher direkt auf die Haut geht. Bin das einfach nicht mehr gewohnt nach so langer Zeit.

Ich trage meistens 15 - 20 den Fsh unter Jeans, dabei habe ich den Eindruck das die Jeans beim absitzen sowie wieder aufstehen besser über das Bein gleitet, die Hosenbeine "glätten" sich praktisch von selbst.

Zurück
Oben