Gleitverhalten Jeans über Strumpfhosen

Chris210363

Junior
Ich trage seit neusten wieder gern Jeans und keine Anzüge Privat.
Ich habe fest gestellt das wenn ich Nur Die Seidenglanz Trage und
Jeans darüber das die Jeans Stocken und ein bisschen Stocken beim
Laufen.

Ist es nur so ein Gefühl weil ich sonst Anzug Hosen getragen habe
oder müssen die Jeans erst Eingetragen sein????

Was für Sorten Tragt ihr unter Jeans??

Danke für eine Antwort oder Tipps

Gruß:cool:

Chris210363

NurDie

Ich habe - gerade mit NurDie Seidenfein - in Verbindung mit einer Jean dieses Phänomen noch nie bemerkt.

Ich bin allerdings momentan nicht infomiert, ob es auch eine Seidenglanz gibt und damit diese Situation entsteht.

LG-Outing:D

Hallo,

zwischen einer Anzughose und einer Jeans gibt es einen Unterschied.
Eine Anzughose hat meist einen feineren und glatteren Stoff und ist u. U. auch gefüttert.
Jeansstoff ist wesentlich gröber. Wahrscheinlich macht das den Unterschied aus.

LG Heely

So ein Phänomen hab ich noch nie beobachtet. Im Gegenteil, gerade unter dem schwereren, dickeren Jeansstoff ist für mich eine besonders dünne, glatte FSH angenehmer zu tragen als eine etwas dickere, blickdichte. Ich kann mir nur vorstellen, daß die Innenseite einer neuen Jeans zufälligerweise dieselbe "Rauhigkeit" hat wie diese FSH, so daß sich diese Kombination erst "einarbeiten" muß. Sollte also nach mehrmaligem Tragen besser sein.

Ich habe außerhalb der Wohnung an kühlen oder kalten Tagen ja immer eine Jeans über der Strumpfhose an.(das letzte mal war es heute mit 60den auf der Arbeit)
Egal ob Blickdicht oder Strickstrumpfhose,ich empfand es immer als sehr angenehm!
Später werde ich noch Einkaufen gehen,und werde wieder eine Jeans anziehen.
Seit circa 16 Uhr 30 habe ich eine andere 60den Strumpfhose an.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beantwortung.
Wahrscheinlich ist es weil es Neue Jeans sind

Werde jetzt mal Laängere zeit Jeans über NurDie Tragen
bis ich mich daran gewoöhnt habe.

Stocken ? Wie kann ich mir das vorstellen ?

Man muss nur aufpassen wenn man Jeans und eine etwas dünnere Strumpfhose anhat das diese nicht zu schnell kaputt gehen, was bei Jeans dann leicht passieren kann.

Ich trage seit neusten wieder gern Jeans und keine Anzüge Privat.
Ich habe fest gestellt das wenn ich Nur Die Seidenglanz Trage und
Jeans darüber das die Jeans Stocken und ein bisschen Stocken beim
Laufen.

Ist es nur so ein Gefühl weil ich sonst Anzug Hosen getragen habe
oder müssen die Jeans erst Eingetragen sein????

Was für Sorten Tragt ihr unter Jeans??

Danke für eine Antwort oder Tipps

Gruß:cool:

Chris210363

Hi Du,
was soll "Stocken" bedeuten????
Meinst Du dass die Hose nicht so schön über der FSH gleitet?
Wenn ja ist das ja auch logisch. Anzughosen haben in der Regel,
ein synthetisches Innenfutter das sehr gut über FSH gleitet.
LG
Der Kölner

Aber die Jeans gleiten doch auch gut über die Feinstrumpfhosen und rutschen beim Ausziehen ebenso gut wieder runter, sogar besser als bei einer langen Unterhose.

Als ich heute morgen gegen 5 Uhr zur Arbeit fuhr,hatte ich eine Strickstrumpfhose unter der Jeans an.(die Jeans "gleitete" aber nicht so gut über der SSH)
Wenn ich eine 60den oder dünnere Strumpfhose anhabe,sieht das schon anders aus.

lg.
Jürgen

Hallo,
seit Anfang November trage ich täglich Strumpfhosen unter der Jeans. Jeans sind mein liebstes Kleidungsstück. Ich trage meist Strumpfhosen, die leicht glänzen unter der Hose, wie die Falke Seidenglatt 15, die C&A Bellevue 30, die Support 45 oder die Support 70, aber auch die Danskin oder Carpezio Tanzsh. Alle die fühlen sich fantastisch unter der Jeans an, die Jeans rutscht sehr leicht darüber, an es raschelt sehr schön. Wenns kälter ist trage ich dann häufig auch die Falke Seidenglatt 40, geht auch noch, die 70 oder gar die Pure Matt 100 geht dann aber nur noch draußen. Alle anderen pure Blickdichten, die keinen Lycra anteilhaben, gehen dann garnicht, wie Beispielsweise die Nur Die Modelle.
Die trage ich dann ausschließlich zum Rock!

Grüße Smelly

im winter trage ich auch immer ne jeans über die strumpfhosen. meist blickdichte schwarze.

Hmmm, wenn ich Feinstrumpfhosen unter der Jeans trage hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Weder das sie "stocken" oder die Bewegungen einschränken. Meistens rutschte die Jeans bequem über die Strumpfhose.

die jeans rutschen über die fsh
ein tolles gefühl

Zurück
Oben