Die moderne Herrenhandtasche ist der mittelgroße Lederrucksack. Mehr braucht’s nicht. Jacke, Ersatz SH, Brille, etc. Und noch Platz für Einkäufe. Und die Hände bleiben frei. Und der Gurt fällt nicht von der Schulter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satteltasche ? fürs Fahrrad ?"Saddle-Bags"
Satteltasche ? fürs Fahrrad ?
Der Trend mit den Männerhandtaschen kommt immer mal wieder.
.Durchgesetzt hat er sich ja offenbar bis jetzt nicht.
Also wenn es jemand darauf anlegt, schneidet der dir den Lederriemen ebenso schnell durch (oder die Tasche an der Seite auf) wie ein synthetisches Material.Warum Leder? Ich mag sie widerstandsfähig wegen der Langfinger
Meine Erfahrung ist eher das der Dieb im Vorbeirennen versucht die Tasche mitzunehmen. Und Lederriemen, gefaltet und mit Naht sind nicht auf die schnelle zu schneiden. Deswegen sucht der normale Straßendieb auch leichtere Opfer wie ältere Damen. Geht schneller und die wehren sich nicht. In Südamerika muss man sich vor Mopeds mit Fahrer und Beifahrer in acht nehmen. Die versuchen dir im vorbeifahren die Tasche oder das Handy aus der Hand zu reißen.Also wenn es jemand darauf anlegt, schneidet der dir den Lederriemen ebenso schnell durch (oder die Tasche an der Seite auf) wie ein synthetisches Material.
Im Gegenteil sehe ich deutliche Vorteile im Hinblick auf Robustheit bei Cordura ggf im Materialmix mit LKW-Plane.
Zum Beispiel hier:
Ich nutze die Tasche selbst und kann diese wirklich weiterempfehlen.