- Registriert
- 6 April 2006
- Beiträge
- 5.130
- Geschlecht
- männlich
Vielleicht - aber es sind die vermeintlich Intelligenten, die mit den Geschehnissen des öfteren hadern. Die Depperten haben damit weniger Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt, man könnte auch zu den Waagemutigen, Experimentierfreudigen gehören. Gemäß dem Spruch:Wenn ohne erkennbare Ursache deutlich mehr als bei anderen in die Hose geht, zählt man vielleicht doch nicht zu den Intelligentesten.
Ich finde den Text vom Bhagwan in sich nicht schlüssig aber in seiner Wortwahl durchaus menschenverachtend. Und wenn ich seine Vita mal Revue passieren lasse, gibt es da durchaus Verlautbarungen über Kinder mit angeborenen Behinderungen die dieser Haltung Rechnung tragen.Du zitierst aus dem Zusammenhang gerissen. Lies den Text von Osho noch einmal.
Sicher war für ihn jedenfalls, dass er vom Geld seiner Jünger ein angenehmes Auskommen im Diesseits bestreiten konnte.Nein, nichts ist sicher. Das ist meine Botschaft. Nichts kann je sicher sein, ein sicheres Leben wäre schlimmer als der Tod. Nichts ist gewiss.
Weil er deutliche Worte findet?Ich finde den Text vom Bhagwan in sich nicht schlüssig aber in seiner Wortwahl durchaus menschenverachtend
Und damit ist er nicht alleine - es gibt einige indische Philosophen die das ähnlich sehen.Und wenn ich seine Vita mal Revue passieren lasse, gibt es da durchaus Verlautbarungen über Kinder mit angeborenen Behinderungen die dieser Haltung Rechnung tragen.
Ah, du meinst so ähnlich wie die kirchliche Obrigkeit? Ist aber wahrscheinlich überhaupt nicht vergleichbar : DSicher war für ihn jedenfalls, dass er vom Geld seiner Jünger ein angenehmes Auskommen im Diesseits bestreiten konnte
Eine zwangsläufige Antwort von Fahrenheit 451Scheiße passiert einfach oder im englischen noch griffiger formuliert; shit happens!
Wenn's nur das ist habe ich wohl einen SUPER-IQ ... totlachFür mich ist Intelligenz die Fähigkeit sich der eigenen Grenzen und Begrenztheit bewusst zu sein.
Bist du dir sicher?Wenn's nur das ist habe ich wohl einen SUPER-IQ ... totlach
QEDFür mich ist Intelligenz die Fähigkeit sich der eigenen Grenzen und Begrenztheit bewusst zu sein.
Wenn es inhaltlich schwierig ist Argumente zu finden, kannst du wenigstens noch persönlich werden. Muss an dem SUPER-IQ liegen.Eine zwangsläufige Antwort von Fahrenheit 451
Dem schließe ich mich an. Allerdings - wer mehrfach den gleichen Fehler macht, ist vermutlich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet macht wenig Fehler, wer nicht arbeitet macht keine Fehler.
Für mich ist es ein Zeichen von Intelligenz, Ironie zu zeigen und Ironie wahrzunehmen.Wenn es inhaltlich schwierig ist Argumente zu finden, kannst du wenigstens noch persönlich werden. Muss an dem SUPER-IQ liegen.