Glatte Strumpfhosen gesucht (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NurDie Seidenfein oder NurDie Hüftstrumpfhose. Beide glatt, aber glänzen, die Seidenfaein etwas mehr, fällt in der Öffentlichkeit zu Shorts also möglicherweise auf.

lg

Ich hätte noch einen Tipp für eine super glatte extrem weiche Strumpfhose mit leichtem Glanz:
Sie ist erhältlich bei NKD unter der Artikelnummer: 1453138

Online-Bestellung möglich.
Link: Damen- Feinstrumpfhose, versch. Farben

Foto der Verpackung:
NKD-body.jpg

...fasst sich wirklich sehr schön an. Tolles Tragegefühl.

lg.
Hannes

Ich trage alle FSH außer Neon 40 auf links.So sind sie sehr glatt und rutschig, die Naht(wenn nicht Flachnaht)ist außen und sie glänzen viel mehr.Ein großer Unerschied zu rechts rum(normal).

Im Kaufhof gibt es die auch? Ok. Dann muß ich mal los und nachsehen. Gebe euch dann Bescheid..
Danke für den Tip.. :)

Die Fantastic 15 von C&A wurde ja bereits genannt, empfehlen kann ich noch die Kunert Glatt & softig, ..., kommt dem Tragegefühl von echten Nylons schon sehr nahe.

Gruß Isabelle

PS: und ja, ..., eine kurze Vorstellung wäre vielleicht wirklich nicht schlecht!

Die Frage ist nur, ob die Deluxe-Collection Exklusiv für meine Beinlänge auch vorhanden ist...

lg.
Hannes

Hab mir mal die Kunert Glatt & Softig besorgt...
Also glatt ist die nicht gerade vom Feeling her, nur glatt in Bezug auf kaum dehnbar.
Das hat sie echten Nylons gemeinsam, ansonsten finde ich an der nix dolles.
Finde sie sonst eher Richtung leicht rau. Evtl. habt ihr noch nichts bessers besessen :p

Die glattesten FSHs die ich besitze, aber LEIDER nicht mehr hergestellt werden sind:

1. Aristoc Ultra Sheer Tights in 5 den, der Hammer! Auch wenig dehnbar, die Beine
rutschen aneinander als ob sie eingeölt wären. Nachfolger gibts nicht, wurde eingestellt >:-(

2. Auch seehr glatt, Aristoc Ultra Shine Tights 10 den, leider auch nicht mehr verfügbar.
Der Nachfolger in der dunkelroten Verpackung ist der letzte Mist dagegen. Wie kann man sich
bloß so verschlechtern. Auch nur noch 15 den... >:-(

Hallo Loely, die Erfahrung mit Kuhnert habe ich auch gemacht. War nicht so ganz begeistert. Finde am Glattesten im Moment immernoch die Transparent vcon NUR DIE. Bin immenoch auf der Suche nach anderen.

Mal zurück zum Thema, glatte Strumpfhosen. Was ist denn glatt?? Im Winter wenn Eis ist und ich ausrutsche, dann ist es glatt. Wie kann eine Strumpfhose denn glatt sein?? Oder gibt es die neuerdings auch welche mit den alten Bügelfalten?? Die sind dann nicht glatt, denn da ist ja eine Falte drin.

Du merkst es, wenn du die Beine aneinander reibst, manche FSH fühlen sich an wie Schmirgelpapier und andere
gleiten aneinander als ob du deine Beine eingeölt hast.
Echt Nylons z.b. sind extrem glatte, aber eben keine Strumpfhosen. Davon gibt es wirklich n.m.E nicht viele die an die
Glätte eines echten Nylonstumpfes rankommen. Eigentlich gar keine, nur annährend.

Ich interessiere mich auch für glatte Strumpfhosen. Kürzlich habe ich die Kunert glatt & softig ausprobiert, aber ich finde sie überhaupt nicht glatt, sogar eher rauh. Nur die Zehen- und Fersenverstärkungen sind schön glatt. Weich finde ich sie auch nicht, außer dem Höschenteil. Die Bezeichnung ist total irreführend. :(

Ich finde die Trends 15den von C&A obwohl sie sehr günstig ist sehr schön glatt und griffig.
Hat ein verstärktes Höschenteil sieht aber auch am Bein toll aus, und wie gesagt
fühlt sie sich sehr gut an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben