Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur im Büro? Oder gehst du so auch raus?finde ich klasseHeute im Büro mal wieder glänzend auftreten… muss heute mal lauter rote Sachen anprobieren, mir ist nach Frühling. Meine roten Pumps sind der Hingucker, finde ich.
Anhang anzeigen 98494
Hi! Danke der Nachfrage. Pumps oder Highheels trage ich draußen nicht (Unfallgefahr). Ich habe 2-3 Damenstiefel oder Stiefeletten, denen man auf den ersten Blick nichts ansieht. Die trage ich gerne auch outdoor. Aber in Leggings + FSH gehe ich gerne und oft raus - auch in die City. Mir gefällt das Rätselraten der Passanten: "Ist es eine, oder ist es keine?" beim Blick auf meine Fußgelenke. Da die Leggings meistens stramm am Bein sitz, ist ja auch noch ein gutes Stück des Unterschenkels zu sehen. Angesprochen hat mich noch nie jemand und was die Leute denken juckt mich nicht. "En Femme", wie es hier so schön heißt, ist nicht meins. Für mich beschränkt sich der Fetisch auf FSH und Leder, Lack, Latex und Leggings, sowie Heels und Stiefel - also unterhalb Gürtellinie. Aber das reicht ja auch.Nur im Büro? Oder gehst du so auch raus?finde ich klasse
rdings hohe high heels. Habe allerdings dann ein Problem mich im hellen draußen zu zeigen. Einmal wurde ich auf einem Parkplatz in der Stadt überrascht. Es war in der Mittagspause, von einem älteren Herrn auf dem Fahrrad. Erst stockte mir der Atem, als ich genau sah wo seine Augen hinggingen. Ich hatte eine strumpfhose von kunert glatt und softig in schwarz mit verstärkten Fersen an. Dazu von pleaser delight sandaletten mit 15 cm Absatz, die ich ihm dann auch noch so hin hielt,das er genau auf meine hacken schauteHi! Danke der Nachfrage. Pumps oder Highheels trage ich draußen nicht (Unfallgefahr). Ich habe 2-3 Damenstiefel oder Stiefeletten, denen man auf den ersten Blick nichts ansieht. Die trage ich gerne auch outdoor. Aber in Leggings + FSH gehe ich gerne und oft raus - auch in die City. Mir gefällt das Rätselraten der Passanten: "Ist es eine, oder ist es keine?" beim Blick auf meine Fußgelenke. Da die Leggings meistens stramm am Bein sitz, ist ja auch noch ein gutes Stück des Unterschenkels zu sehen. Angesprochen hat mich noch nie jemand und was die Leute denken juckt mich nicht. "En Femme", wie es hier so schön heißt, ist nicht meins. Für mich beschränkt sich der Fetisch auf FSH und Leder, Lack, Latex und Leggings, sowie Heels und Stiefel - also unterhalb Gürtellinie. Aber das reicht ja auch.
Was machst du denn so?
Vielleicht, das er gesagt hätte,das sieht ja einfach mega aus,und wie du damit so läufst. Und so alt war er auch wieder nicht. Uppsala der Anfang fehlt sehe ich gerade. Ich hatte es kopiert, sorry!Wollte schreiben, das ich eine schwarze Strumpfhose von kunert glatt und softig trug,und eine rote calzedonia lederleggings, und schwarze pleaser Sandaletten Delight mit spitze! Ich finde es genial,wenn man von hinten die verstärkten Fersen sieht!Hat halt viel von nylons!@eurocargos 22 - na, davor ziehe ich ja meinen Hut. Pumps wäre ja schon "Arsch in der Hose", aber Pleaser ist natürlich echt eine Herausforderung offen. Nein, ich habe hier schon anderswo geschrieben, dass ich mich immer meiner Umwelt angemessen verhalte - möchte nicht vor einer Mutter stehen, die gefragt wird: "Mama - warum ist der Mann so angezogen?". Wir können ja nicht planen, wer da vor uns auftaucht. Da wo ich weiß, wer mich sehen kann, wäre es mir egal. Auf meiner Terrasse trage ich auch FSH mit Leggings und Heels.
Aber jedem das seine. Da du so offen antwortest: Welche Reaktion hättest du denn von dem älteren Herrn erwartet? Du schreibst ja, er hätte dich gerne ansprechen können. Was genau hattest du denn da in deiner Vorstellung? Einen schimpfenden Alten ("dich hätten sie früher..."), einen geilen Bock, der dir wer weiß was vorgeschlagen hätte, oder lieber einen, der dir gesagt hätte "ich trage auch Strumpfhosen"?
Man kann es schon beeinflussen finde ich. Ich sitze ja in meinem Auto, und bei einer Frau mit Kind, würde ich ja auch nicht aussteigen. Da heißt es nur,warten,bis der richtige kommt,dann einfach raus. Das ist echt klasseVielleicht, das er gesagt hätte,das sieht ja einfach mega aus,und wie du damit so läufst. Und so alt war er auch wieder nicht. Uppsala der Anfang fehlt sehe ich gerade. Ich hatte es kopiert, sorry!Wollte schreiben, das ich eine schwarze Strumpfhose von kunert glatt und softig trug,und eine rote calzedonia lederleggings, und schwarze pleaser Sandaletten Delight mit spitze! Ich finde es genial,wenn man von hinten die verstärkten Fersen sieht!Hat halt viel von nylons!
Wo immer diese Faibles begründet sind. Viel Spaß damit, wenn du die Grenzen nicht übertrittst. Also muss ich mein Lob etwas korrigieren. Ich hatte gedacht, du würdest da 1-2 Kilometer mit den Pleasern durch die Stadt eilen... im Auto warten bis einer kommt ist natürlich ein bis zwei Nummern kleiner. Pass aber auf, dass du den Kick nicht weiter treibst. Ich sah vor vielen Jahren mal morgens um 7.30h einen im Auto sitzen vor einer Autobahnraststätte. Der meinte dort etwas im Wagen massieren zu müssen, ich traute meinen Augen kaum und muss ehrlich zugeben, dass ich das erst einige Augenblicke später richtig gerafft habe. So jemand gehört natürlich einfach nur in behördliche Hände.Man kann es schon beeinflussen finde ich. Ich sitze ja in meinem Auto, und bei einer Frau mit Kind, würde ich ja auch nicht aussteigen. Da heißt es nur,warten,bis der richtige kommt,dann einfach raus. Das ist echt klasse
Uppsala ist übrigens eine Strumpfhose von Cecilia de Rafael im Stil einer Glanzleggings... Uppsala der Anfang fehlt sehe ich gerade. ...
Im Nachhinein hoffte ich,er bleibt stehen,und spricht mich an.
Das war sehr nett geschrieben, dankeAuch wenn Dich das jetzt vielleicht enttäuscht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand auf Dein Outfit direkt anspricht geht gegen null, die Wahrscheinlichkeit aber, dass Du im Bekanntenkreis der Leute Gesprächsthema bist, ist viel höher.
Ich gehe seit gut drei Jahren offen in Strumpfhosen auf die Straße, ins Café, ins Restaurant, auf die Arbeit, zu Schwiegereltern und Freunden. OK, ich trage ein etwas dezenteres Outfit (siehe meine Gallerie), aber ich bin in der Stadt noch nie auf mein Outfit angesprochen worden. Klar, die Leute schauen mir auf die Beine, einige tuscheln auch und ich denke, sie reden über mich, aber das ist mir egal. Wenn ich denen ein Thema beim Abendessen bin ist doch gut Die meisten sind aber mit sich selbst beschäftigt...
Und mal ganz ehrlich: Wenn Dir im Hochsommer in der Stadt jemand im Schneeanzug entgegen kommt - du würdest vielleicht schauen und Dir dein Teil denken, aber ich glaube nicht, dass Du ihn ansprechen würdest. Und genauso gering ist die Chance, dass Du in Deinen Outfits angesprochen wirst.
Genieße einfach Deine Outfits. Sei Dir bewusst, dass Du auffällst, aber rechne nicht mit Reaktionen Dir gegenüber. Es sei denn - und den Fehler habe ich selber vor einigen Jahren gemacht - du gehst durch die Stadt wie ein aufgescheuchtes Huhn, drehst Dich ständig um zum zu schauen, ob jemand schaut. Dann kriegst Du schnell negative Aufmerksamkeit - nicht wegen des Outfits, sondern wegen des Verhaltens, mit dem du selber den anderen suggerierst, dass Du etwas "Verbotenes" tust. Je selbstbewusster (ja, das ist anfangs nicht so leicht) Du durch die Stadt gehst, umso weniger fällst Du durch Dein Verhalten auf.