Glamory for Men - Men’s Hosiery

@Namenlos
Scheinbar kennst Du Dich hier im Forum nicht so gut aus, denn Du bist nicht der Erste, der den Geistesblitz hatte, was der Begriff "Placebo" bedeutet. Ich erspare es mir, mich über den Nick "Namenlos" lustig zu machen, denn wenn etwas keine Namen hat, kann es auch scheinar nicht existieren und ich behalte mir das Recht vor, nicht alles, was hier geschrieben wird, uneingeschränkt zu glauben. Langeweile scheint oft die Phantasie zu beflügeln.Umd wenn es mit der Phantasie etwas hapert, muss man dennoch seinen Senf dazugeben, auch wenn es wie hier nicht zu dem Thread passt.

@meister
Schön für Dich, wenn der Nick "Placebo" für Dich der Inbegriff dafür ist, hier brauche ich nicht zu lesen und erst recht nicht zu antworten. Scheinbar aber auch nur heisse Luft, sonst hättest Du ja nicht bei dem Thread "Tarnsocken" auf meinen ach so überflüssigen Beitrag geantwortet.

@bernie
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich mit Deinen Beiträgen hier anfangen soll. Es geht in diesem Thread mal wieder um eine Feinstrumpfhosenmarke für den Mann, und bei mir drängt sich der Verdacht auf, Du spielst mal wieder den allwissenden Hobbypsychologen und faselst von meinem „Lustgewinn". Na gut, dann begebe ich mich auf Dein Niveau und stelle Dir die eigentlich überflüssige Frage, ob es Dir einen „Lustgewinn" bereitet, mit einer gehörigen Portion Aggression verbunden mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen Threads zu zerschießen.
Schau Dir nur alleine diesen Thread an, wo und durch wen ausgelöst fängt die Abweichung von der Überschrift an? Gut, Du hast sogar mir eine Frage (die man mit gutem Zureden noch zum Thread gehörend ansehen kann) gestellt, aber ich denke, das war eher eine Alibihandlung, denn heute gehst Du ja gar nicht auf meine Antwort darauf ein.

Ich sehe auch nicht ein, Dir etwas wie in der Vergangenheit durch Zitate zu begründen, denn wenn Du ja scheinbar nicht kontern kannst gibt es ja noch die Universalallzweckausrede, das Zitat sei aus dem Zusammenhang gerissen, also ist ja jede Mühe vergebens.

Es drängt sich bei mir der Verdacht auf, es geht Dir eigentlich gar nicht um die Themen hier, vor allem nicht um das gemeinsame Nachdenken geht, und hast Du nicht mal nach einer Schelte von AJR gefordert
interessiert mich nicht die bohne. Das Forum ist nicht wichtig für mich. Schmeiss mich halt raus!

Deshalb meine Bitte nicht nur an Dich, sondern auch an die Vorgenannten: Wenn Ihrnichts zum Thema beitragen wollt oder könnt und es nur darum geht, Giftpfeile zu verschicken, dann denke ich, es wäre besser:

Einfach mal die Klappe halten.

P.S. Ich habe alles zu
Glamory for Men - Men's Hosiery gesagt

Gelöscht wegen den User Placebo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Höflichkeit in Euren Hallen hat jüngstens etwas nachgelassen, Theoden, König."
(bezieht sich nicht auf die letzten 3 Beiträge)

Was war eigentlich noch mal das Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben