Glänzender Auftritt

Glanz am Bein für den Mann ??

• Umfrageteilnehmer
    92
Unter einer Hose, ohne Socken, nur matt. In glänzenden würde ich mich nicht wohl fühlen. Es würde zu sehr auffallen.

Also, ich trage auch sehr gerne glänzend, aber nicht wegn des optischen effekts sondern weil es zumeist glänzende FSH sind die bei mir dieses leicht elektrisierende Gefühl beim darüberreiben erzeugen. Diese Glätte, wenn nylonbein an Nylonbein reibt. Das macht für mich die Erotik der Strumpfhose aus.

knisternde Grüße
Klaus

Ich mag glänzende Strumpfhosen mehr als die matten. Zudem müssen sie hautfarben sein. Den besten Glanz hatte ich bisher bei den Danskin-Strumpfhosen oder kennt jemand eine mit noch besserem Glanz?

Thomas

mag ich sehr glänzende strumpfhosen nicht nur an männerbeinen auch bei den damen

ich finde ,das glänzende fsh auch nicht so rutschen wie die matten.
Deswegen trage ich auch sehr gerne glänzende in allen farben

Glanz ja bitte

Keine Frage, Glanz darf sein. Nach Durchsicht meiner Kollektion kann ich sagen, ich habe sowohl matte wir glänzende, wobei letztere überwiegen. Die tragen sich irgenwie besser finde ich.

Ganz klar: Daumen hoch für glänzende FSHs!!! Und je dunkler die FSH, um so mehr regen die Schattierungen meine Phantasie an...

Gruß Olli

Ich bevorzuge auch eher die glänzenden Strumpfhosen. Idealerweise Satin Sheers. Tanzstrumpfhosen ist nicht so unbedingt mein Ding. Sind mir etwas zu dick.

Ich finde das kommt drauf an, aber geil sieht es schon aus. Also Daumen hoch

Ich trage nur glänzende FSH , sieht sehr geil aus und fühlt sich unwarscheinlich gut an , je stärker der glanz umso besser am liebsten von Hudson und Wolford. Ich besitze übrigens überhaupt keine matten FSH

Ich habe bei meinen ca.700 "Auftritten" vor meinem Mietshaus in Kreuzberg
(bin Mieter)nur glänzende FSH getragen.Je glänzender desto auffälliger
desto besser.Ob mich die Leute für eine Nutte halten oder nicht.
Ich bin ja noch ein alter Strumpfhosianer,der von 1968-1988 die früheren
matten,kreppigen FSH getragen hat.Mit meiner Entdeckung der Lycras
also glänzenden möchte ich auch allen zeigen,dass ich als einziger
im Karree "Glänzende"trage.

Ich habe gerade vor ein paar Tagen in meinem riesigen("Angeber")Bestand
eine Tüte voll C+A Neonlight entdeckt(ca.bis 1996),die glänzen noch
mehr als die Wolford Neon 40.

:eek: Finde glänzende FSH schön! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sehr gern Strumpfhosen mit Glanz, meistens in Hautfarbe. Beim shopping kaufe ich aber immer matt und glänzend. Ich finde tagsüber sieht
ein matte Strumpfhose schöner aus.

Früher habe ich lieber matte SH getragen, aber inzwischen habe ich die Glänzenden (egal welche Stärke) für mich entdeckt.

PHose

Zurück
Oben