Gibt s hier auch Frauen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh und die findet man hier?

Na. Ich hoffe doch. Wobei ich die Ursprungsfrage schon für ziemlich taktlos halte (aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung!). Und das was "perlonboy" da beschreibt (Zitat: ". . . Die Mädels haben hier schon einiges über sich ergehen lassen müssen und zum Teil haben sie die Nase gestrichen voll von notg..... Hengsten.") stimmt mich auch ziemlich betrüblich. Es kann aber auch sein, dass ich jetzt auf dem total falschen Gleis unterwegs bin. Dann bitte ich selbstverständlich - und von ganzem Herzen - um Entschuldigung!

Na. Ich hoffe doch. Wobei ich die Ursprungsfrage schon für ziemlich taktlos halte (aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung!). Und das was "perlonboy" da beschreibt (Zitat: ". . . Die Mädels haben hier schon einiges über sich ergehen lassen müssen und zum Teil haben sie die Nase gestrichen voll von notg..... Hengsten.") stimmt mich auch ziemlich betrüblich. Es kann aber auch sein, dass ich jetzt auf dem total falschen Gleis unterwegs bin. Dann bitte ich selbstverständlich - und von ganzem Herzen - um Entschuldigung!

Stimmt aber leider was perlonboy da schreibt.
Auf diese Art wurde hier schon manche Frau vergrault

...also mit dem ersten Beitrag nach Frauen im Forum zu fragen bezeugt von einer Menge Chupze...gabs hier wohl noch nicht...

...aber Kultur haben wir hier jede Menge...
coolsmiley.de.01.05.0006.gif

lG

katy

Und dann gibt's sicher noch die ein oder andere Kult Uhr.

Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Sicher gibt es hier auch reale Frauen, einige sind sogar ein ziemlich aktiver Part dieses Forums.

Die meisten sind, soweit ich es beurteilen kann, durch ihre Männer bzw. Partner hierhergekommen um uns (als strumpfhosentragende Männer) besser verstehen zu können, teils natürlich auch aus Neugierde.

Und diese Frauen bzw, ihre Sichtweise der Dinge möchte ich hier nicht missen, ich denke die meisten können sich gegen "Anmache" hier auch ganz gut zur Wehr setzen.

Genausogut kann ich es aber auch verstehen, wenn es Frauen gibt die nach einiger Zeit entnervt hier aufgeben.

Wenn Frauen als erstes im Chat (wie leider kein Einzelfall) gefragt werden "Was für eine Strumpfhose trägst Du heute", dann frage ich mich natürlich auch, ob wirklich ein ernsthaftes Interesse an der Person besteht oder nur das Kopfkino einzelner User hier verrückt spielt.

Aber Gott sei Dank ist das nicht die Regel.

lg
Satinlook

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch Frauen gibt.Habe mir einige Beiträge im Forum durchgelesen und bemerkt,das hier wohl nur Männer unterwegs sind.

Ich finde das ist erstmal eine berechtigte Frage! Fragen kostet ja bekanntlicherweise nichts.

Und ein Schelm wer gleich böses dabei denkt! Es hat ja nicht jeder eure Fantasie.

Das die echten Mädels hier ganz schön was aushalten müssen ist sehr traurig aber wahr. Das aber steht auf einem anderen Blatt.

Und ja es gibt durchaus Kultur hier. Ich kenne viele höfliche und auch wohlerzogene Menschen (Männer und auch Frauen) hier im Forum.

Wie war das nochmal mit dem Elefant und dem Prozellanladen?

Eins meiner Grundprinzipien ist: "Jeder hat - aus seiner Sicht gesehen - recht."

Nochmal: Für den Fall, dass ich die Frage falsch verstanden haben sollte, entschuldige ich mich - von ganzem Herzen!!! Soviel Höflichkeit gehört dann auch dazu! Trotzalledem bitte ich aber "Heavy" darum, mit eigenem Bemühen und eigener Recherche herauszufinden, dass es hier sehr viele Frauen gibt - und die stehen alle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auf Höflichkeit. Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt sind Tugenden - offene, konstruktive Kritik hilft dabei, sich diesen Tugenden zu nähern und sie sich zu eigen zu machen. Auch ich bin erst auf dem Weg . . .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben