Gibt s hier auch Frauen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heavy

Frischling
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch Frauen gibt.Habe mir einige Beiträge im Forum durchgelesen und bemerkt,das hier wohl nur Männer unterwegs sind.

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch Frauen gibt.Habe mir einige Beiträge im Forum durchgelesen und bemerkt,das hier wohl nur Männer unterwegs sind.

Hi Heavy, leider hast du Recht mit deiner Vermutung. Nicht eine Frau hier im ganzen weiten Forum zu finden. Alles Röcke und Kleider tragenden Kerle :(

Und wenn es hier doch Frauen geben sollte, dann haben wir sie gut versteckt, damit sie die Schürzenjäger nicht finden. :p

Guck mal, wenn du kein Junior mehr bist(ab 15 oder 20 Beiträgen) bei den Fotos der letzten Wochendtreffen nach. Da siehst du viele liebreizende, meist vergebende, Frauen. Das Gruppenfoto der Nylonline 2013, auf dem ich auch bin, wurde leider entfernt. Aber auf den anderen Bildern sind die Mädels auch drauf!

Was ein kleines 'd' doch ausmachen kann ;)

Hallo Heavy

Die paar wenige Frauen, die dann auch noch Single wären, hier im Forum werden leider zu oft von den neuen Usern dermassen bedrängt, dass sich die Mädels glatt hier abmelden und nix mehr von sich hören lassen.
Viele neue User denken hier wimmelts von Frauen und haben dann noch ausgerechnet nur auf ihn gewartet.

Ergo..........Wenn Du das eine oder andere Weiblein hier endeckt hast, gehe bitte extrem suptil vor. Die Mädels haben sich hier schon einiges über sich ergehen lassen müssen und zum teil haben sie die Nase gestrichen voll von notg..... Hengsten.
Sei Gentlemen und beeindrucke vielleicht eher mit guter Erziehung und Verstand.

Lg perlonboy

Und manche wollen hier ihre getragenen FSH "an den Mann" bringen, aber ob das dann wirklich reale Frauen sind?:eek:

Fragen über Fragen..........

Ahh und die findet man hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben