Gibt es Strumpfhosen ohne , bzw .wenig Elastan?

meibe

Frischling
Hallo ich bin auf der Suche nach Strumpfhosen ohne bzw. mit wenig Elastan , oder die sich so anfühlen wie echte Nylonstrümpfe .
Es müssen nicht nur aktuelle Modelle sein . Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
Mlg Meibe

jap kann ich bestätigen die ist so leicht kratzig null elastan ... ich mag se nicht aber jedem seins

Bei Aldi gibt es auch welche. Aber nicht meine Sorte.

Wenn Du Strumpfhosen aus 100% Polyamid nimmst............die sind vollweich und machen jede Bewegung mit ohne einzuengen.
Gibt es viele verschiedene Marken, die solche FSH herstellen

Kannst da auch mal beim 'Penny-Markt', oder bei der 'Norma', bzw. beim Drogeriemark 'Müller' schauen - da wirst du sicherlich auch fündig werden, was deinen Vorstellungen bzw. Wünschen betrifft.

schau doch mal bei dm Drogerie markt rein, da gibt es auch welche 1,25

die Hudson hauchzart ist eine Strumpfhose die sich wie Nylons anfühlt,
lg zimmy

Auch 100% Polyamid: Nur Die - Supersitz Color 20 den (auch erhältlich im gut sortierten Supermarkt mit Markensortiment - wie EDEKA, Rewe, Globus, famila, Kaufland etc.)

Ob die sich wie "echte Nylons" anfühlen, kann ich Dir mangels Erfahrung nicht sagen. Ich trage sie hin und wieder aber ganz gerne in den Farbtönen Amber, Saskia, Anthrazit und Synfonie (grau). Natürlich kann sie nicht mit höherpreisigen Produkten mithalten. Soll sie ja auch gar nicht. Es ist ein preiswertes Erzeugnis für den Alltag und insbesondere auch für "unter die die Jeans" .

Bei C&A gibt es eine 10 den, von Falke eine 10 den, Kunert Glatt und Softig 20 den, bei Rossmann eine 10 den, und viele andere Marken einige davon sind wie die von Kunert andere ehr rau also die Hose bzw Rock bleibt hängen. Also Feinstrumpfhosen ohne Elastan gibt es sehr viele aber die meisten haben halt Elastan! Bei Kik usw. gibt es auch welche in 20 den 3er Pack sogenannte Feinripp Feinstrumpfhosen die das sind dann meist Raue Feinstrumpfhosen.

Eine Zeitreise? Erinnert mich an meine Anfänge 1968.Dazu ein Schwarzweißfernseher und einen Schallplattenspieler von Dual mit Beggers Banquett von den Stones oder Ummagumma von Pink Floyd. Meine ersten FSH Binnis von Falke oder Glanzvoll von Falke ohne Lycra. Später schon erwähnte Hauchzart Hudson 3% Lycra. LG

Bei C&A gibt es eine 10 den, von Falke eine 10 den, Kunert Glatt und Softig 20 den, bei Rossmann eine 10 den, und viele andere Marken einige davon sind wie die von Kunert andere ehr rau also die Hose bzw Rock bleibt hängen. Also Feinstrumpfhosen ohne Elastan gibt es sehr viele aber die meisten haben halt Elastan! Bei Kik usw. gibt es auch welche in 20 den 3er Pack sogenannte Feinripp Feinstrumpfhosen die das sind dann meist Raue Feinstrumpfhosen.

was nun C&A verkauft nur ihre Hausmarke,, und nicht von Falke und und

Wo zum Teufel steht in dem Satz das es die Feinstrumpfhose alle bei C&A gibt? Das ist mehr oder weniger eine Aufzählung weil die von Rossmann gibt es auch nicht bei C&A! Da steht Bei C&A eine 10den, von Falke eine 10 den usw. wo steht das es all diese bei C&A gibt??? Also ich kann nicht Schreiben aber lesen können andere vielleicht auch nicht oder?

Zurück
Oben