gibt es noch weiter foren über strumpfhosen

Strumpfhose.Net the best,
forget the Rest.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Hallo zusammen,

also ich fühle mich hier sehr wohl und schaue auch fast täglich hier rein !!!

Will ja nicht rumschleimen, aber ich bin hier wesentlich lieber als in den anderen Foren !!!

Macht weiter so - ohne Euch würde mir echt was fehlen !!!

Ciao,

Alex
 
Guten Abend pantynews,

quod erat demonstrandum, nicht wahr? :) Hehe, scho' recht! Bleib mal geschmeidig und lass mal gut sein.

Sam
 
ROFL kannte ich bisher nicht und könntet ihr bitte mal einem alten Mann erklären was lol bedeutet?
 
lol rofl mfg,

Da kann man ja schon nen eigenen Thread für aufmachen, Leute...

Sorry, daß ich sowas jetzt hier schreibe, passt nicht hier hin, aber das kam mir gerade in den Sinn...

Und:
Leute, zankt doch nicht, soll jeder das Forum besuchen, was er möchte. Ich bleib hier... denn es ist für mich das Beste. Man merkt, daß hier "Herzblut" drin steckt und bei Strumpf1.com irgendwie nicht. Ich denke, daß ist sehr wichtig, damit man sich hier wohlfühlt. Es ist eine wärmere Atmosphäre hier.

Gruß
Major
 
Also ich bin ja in vielen Foren eingeschrieben aber www.Strumpfhose.net gefällt mir wirklich mit Abstand am Besten.

Zu forum.strumpf1.de muß ich mal was Schreiben:

Ich stellte mich dort vor, so wie ich es immer mache. Ich schilderte kurz meinen Werdegang und illustrierte das mit 4 Beispielfotos.
Nach einigen Tagen schaute ich wieder nach und machte folgende Entdeckung:
1. Meine Internetseite war aus der Vorstellung rausgelöscht worden.
2. Meine e-mail wurde auch rausgelöscht.
3. Alle 4 Bilder wurden rausgenommen.
4. Aus meinem Profil wurden meine Seite und meine e-mail rausgelöscht.

Ich dachte ich spinne ! Was soll denn dieser Scheiß ?
Man erklärte mir, das ich eine kommerzielle Seite hätte und das deshalb absolut alle Ich lieferte mich mit denen wochenlange Kampfdiskussionen - sinnlos. So was uneinsichtiges habe ich noch nie erlebt.
 
Also ich finde, wir sollten hier nicht über andere Foren herfallen.

Wir sind doch alles erwachsene Leute, jeder kann selbst entscheiden, in welchem Forum er sich am meisten aufgehoben fühlt, das ist auch gut so, finde ich.

Und das wichtigste ist, dass es auch andere Foren gibt, auf denen sich männliche FSH-Träger austauschen können.

Gruß
Satinlook
 
also ich bin ja...

...keineswegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch schon in diversen Foren. Manche habe ich längst vergessen (was alles über das Niveau aussagt :p ).

Mänertrends.de bzw. Feinstrumpf.de fand ich eine ganze Zeit lang sehr gut und ich war da auch sehr aktiv und habe bei Treffs nette Leute kennengelernt. Mittlerweile hat sich das ziemlich zerlaufen.
Dann bin ich auch bei strumpf1.com angemeldet, aber für mich sind da zuviele Leute und viel zuviel Einzelrubriken. Erschlägt mich einfach.

So, wie es hier ist, finde ich es super. Nicht zuviele Rubriken, guter Chat, nette Gallerie und diveser Extras, na ok, mit dem Moderator .... :D

Maulwurf
 
Ich finde dieses Forum auch sehr gut.. Dennoch nerven mich hier irgendwie einige Members, da ich deren Beweggründe für den ein oder Anderen Post/Thread icht nachvollziehen kann...

z.B. entdeckte ich kürzlich einen Thread, wo jmd (ich nenne keine Namen :D) davon erzählt, dass er in einem Roman das Wort Sturmpfhose entdeckt hat (TOOLLL) .. Anschließend kam noch die Frage, ob uns sowas auch schonmal passiert ist...
Ich meine..ehm...man kann's auch übertreiben
 
Hallo

Also ich bin ja "John-Sinclair-Fan"... Und da wurde auch mal ne Strumpfhose erwähnt... ;) ;) ;) ;)

Gruß
Major ;)
 
SklaveAllerFra schrieb:
Ich finde dieses Forum auch sehr gut.. Dennoch nerven mich hier irgendwie einige Members, da ich deren Beweggründe für den ein oder Anderen Post/Thread icht nachvollziehen kann...

z.B. entdeckte ich kürzlich einen Thread, wo jmd (ich nenne keine Namen :D) davon erzählt, dass er in einem Roman das Wort Sturmpfhose entdeckt hat (TOOLLL) .. Anschließend kam noch die Frage, ob uns sowas auch schonmal passiert ist...
Ich meine..ehm...man kann's auch übertreiben

Entschuldigt, ich wollte euch nicht langweilen!
Ich war nicht überrascht, das im Roman eine Strumpfhose auftaucht, sondern das der "Held" so selbstverständlich mit einer Männerstrumpfhose umgegangen ist.

Gerd
 
g.mutabor: Du hast uns nicht gelangweilt! Auch ich hab schon nach Büchern mit/über Strumpfhosen gesucht.
 
anstatt über fürs und wieders anderer Foren zu diskutieren würde mich ja interessieren (genau wie den starter dieses Threads...), wo man denn Nylonbegeisterte Frauen trifft die noch nicht 'unter der Haube sind'...
 
Zurück
Oben