Leider nein, Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der „andere“ Mann?In meinen Umfeld, bin ich gerade der andere Mann, der Strumpfhosen trägt . . .
Vor mehreren Jahren traf ich mich mit einem Forumsmitglied der in der selben Stadt wohnt auf ein Bierchen. Wir unterhielten uns und tauschten uns aus, hatten dann aber keinen weiteren Kontakt mehr. Er ist hier auch seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.Freue mich auf eure Erfahrungen
Mich würde interessieren, ob es in eurem persönlichen Umfeld außer euch noch andere Männer gibt, von denen ihr wisst, dass sie Feinstrumpfhosen tragen? Also entweder offen oder auch ungewollt erwischt? Ich meine damit Freunde, Kollegen, Familienangehörige, Vereinskameraden etc. – nicht die virtuellen Kontakte hier im Forum oder die Dates im Fetischclub.
Ich persönlich kenne leider niemanden persönlich, der diese Leidenschaft teilt, fände es aber mega spannend, wenn das der Fall wäre. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Geschichten dazu? Wie war das „Outing“, wenn die Leidenschaft aus Versehen entdeckt wurde?
Freue mich auf eure Erfahrungen
nein. Davon abgesehen helfen derartige Fragen auch nicht um FSH zum Unisex oder gar zum "normalen" Artikel für Männer zu machen.