Gewaschene Strumpfhosen trocknen

...Aber das beste Gefühl ist immernoch wenn man eine Neue anzieht.
Hallo Beinkleid,

ich wasche meine SH vor dem 1. tragen mindestens mit der Hand durch.
Was meinste, was bei dunklen SH teilweise ein Mist rauskommt.
Aus den hellen natürlich auch.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Frau und ich das Stöffchen gleichermaßen gerne wie häufig tragen, ist die Wäscheleine auch regelmäßig entsprechend bestückt. Ich habe bisher nicht bemerkt, dass die Nachbarn das mit allzugroßem Interesse quittiert hätten, da sie beim Anblick meiner Halterlosen wohl vermuten, es handele sich um die meiner Liebsten. Ich weiß natürlich nicht, was die Herrschaften im Allgemeinen darüber denken, so etwas für jedermann sichtbar aufzuhängen. Wahrscheinlich sind da hinterrücks schon einige Kommentare gefallen. Wie die wohl ausfallen würden, wüssten sie auch noch, dass ein Teil davon mir gehört... aber darüber brauche ich ja nicht wirklich nachzudenken; insofern eine recht komfortable Situation :D . LG Liane.

Ich wasche, sorry meine Frau wischt die Strumpfhosen auch nur in Wäschesäckchen den so bleiben sie länger ganz sonst haben sie nach dem Waschen Laufmaschen oder fuseln. Zum trocknen bleiben sie oft im Netz ,den die trocknen wunderbar oder sie hängen an der Leine.

Hi,

ja ich kann meine auch nicht im Keller aufhängen, weil meine Eltern nix von meinem anderen ich wissen. Also werden die auf dem Wascheständer in meim Schlafzimmer zum rocknen aufgehägt, ein oder zwei die ich mal per Hand wasche hänge ich dann auch mal über Nacht im Bad auf den Handtuchheizkörper.

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo und wie ihr gewaschene Strumpfhosen zum Trocknen aufhängt. Benützt ihr den Gemeinschaftstrockenraum im Keller Eures Hauses, stellt Ihr den Wäscheständer auf den Balkon oder die Terasse, können andere Euer feines, aufgehängtes Garn sehen? Habt Ihr dahingehende Erlebnisse gehabt? Ich wurde einmal im Keller von einer Mitbewohnerin beim Auspacken der FSH aus dem Wäschenetz überrascht, da sie aber meine damalige Freundin kannte hat sie wohl gedacht es handle sich um deren Strümpfe.
Grüße Zimmy

Es soll ja nun reichlich Leute geben, die sich vor gar nix genieren, und die auch überhaupt keine Probleme damit haben, ihre 2 Paar Socken und ihre 2 Unterhosen pro Woche in den Gemeinschafstrockenraum zu hängen, weil auf mehr kommen solche Ferkel nicht. Gibts hier im Haus zahlreich. Ich wechsle meine Socken, Unterhosen, und auch meine Strumpfhosen täglich, wobei bei mir Freitags Waschtag ist (eine Ladung 60, und eine 30 Grad), und ich meine Wäsche grundsätzlich nicht der Allgemeinheit zur Schau stelle. Schliesslich hat ein kluger Mensch den Wäscheständer erfunden

Also wenn ich mal hin und wieder die ganz kostbaren Strumpfis selber einer Handwäsche unterziehe oder es muss mal fix gewaschen werden, dann geschieht die im Waschbecken. Anschließend werden die guten Teile auf ein Bedehandtuch gelegt und kräftig ausgewrungen. Den Rest erledigt die Wäschespinne hinter unserem Haus oder eine Stuhllehne.
Ansonsten macht meine Holde kurzen Prozess mit WM und Trochner - oh Graus. Aber ich werd einen Teufel tun dazu etwas zu sagen.

fg luzs

Gewaschene Strumpfhosen hängen auf dem Wäscheständer,Feinstrumpfhosen lege ich manchmal auch auf ein Handtuch auf den
Heizkörper.Nach dem Trocken werden sie sorgfältig zusammengelegt,meine Strickstrumpfhosen kommen nach dem
Trocken auf das Bügelbrett und ich bügle sie vorsichtig.

Grüße tightsboy

Hallo,

ich wasche meine Strumpfhosen (monatliches Waschen mit 30 Stück) zusammen mit der ganzen Unterwäsche (Bügel BH in das Wäschesäckchen) mit den Bodys in der Waschmaschine bei 30° und anschließend mach ich alles in den Ablufttrockner.

GLG

Feinstrumpfhosen Handwäsche, blickdichte, SSH und Thermostrumpfhosen in die WASCHMASCHINE: DANACH AUF Das Trocknergestell das AN DER HEIzung hängt.Ab Frühling: Freiluftleine.

Trockne meine FSH Nie! denn ich Wasche die FSH Nie!.

Ich bin keine Wildsau oder Dreck Schwein, denn die Wäsche und auch meine FSH Wäscht meine Frau.

Bei mir kommen Strumpfhosen mit der restlichen Wäsche auf den Wäscheständer.
Im Sommer gehe ich auch schonmal mit einer FSH duschen und lasse sie anschließend am Körper trocknen. Das kühlt übrigens ungemein.

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Da meine Partnerin und ich regelmäßig Strumpfhosen tragen und fast täglich wechseln hängen meistens viele Strumpfhosen im Gemeinschaftstrockenraum auf der Leine. Wir machen daraus kein Geheimnis. Meine Strumpfhosen sind auch deutlich an der Größe erkennbar, da meine Partnerin kleiner ist.

Zurück
Oben