Gewaschene Strumpfhosen trocknen

Z

Zimmy

Gast
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo und wie ihr gewaschene Strumpfhosen zum Trocknen aufhängt. Benützt ihr den Gemeinschaftstrockenraum im Keller Eures Hauses, stellt Ihr den Wäscheständer auf den Balkon oder die Terasse, können andere Euer feines, aufgehängtes Garn sehen? Habt Ihr dahingehende Erlebnisse gehabt? Ich wurde einmal im Keller von einer Mitbewohnerin beim Auspacken der FSH aus dem Wäschenetz überrascht, da sie aber meine damalige Freundin kannte hat sie wohl gedacht es handle sich um deren Strümpfe.
Grüße Zimmy

Im Winter hänge ich die Fsh über einen Wäschetrocknergestell im Haus und im Sommer
wenn's Wetter mitmacht stell ich im Garten die Wäschespinne auf und häng dort meine Fsh
und die Wäsche raus.

Lg Strui immer in Fsh

Ich hänge meine frisch gewaschenen Feinstrumpfhosen, immer an ein Wäschetrockner Gestell - welches bei mir im Badezimmer, an der Wand befestigt ist. Wohne zwar alleine in meiner Wohnung, und wenn meine Freundin auf Besuch zu mir kommt - kein Problem, sie kennt meine Vorliebe zu Nylons. Meine Freundin stammt aus Polen, lebt aber schon über 24 Jahre in Deutschland. Wenn sie ihre Familie mal in Polen besucht, dann bringt sie immer wieder mal eine polnische Feinstrumpfhose für mich mit. Ihre Meinung ist, mit meinen schönen schlanken Beinen - steht mir eine Strumpfhose, einfach super gut. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

Im Gästebadezimmer haben wir die Waschmaschine, Trockner, Gestell zum aufhängen. Da können es auch unsere Gäste und Mitarbeiter sehen, bis jetzt lebe ich aber immer noch....

Auf die Wäscheleine neben dem Haus.Wer will, siehts, wer nicht-eben nicht.

Auf der Wäscheleine im Trockenraum, die anderen Hausbewohner denken sicher wenn ich meine Strumpfhosen aufhänge sie gehören meiner Frau:), weil Strumpfhosen muss ich selbst waschen:rockon:

Ich hänge meine FSH gern auf den ausgebreiteten Wäscheständer im Nebenzimmer zum kleinen Hof hin. Gerne so, dass die Nachbarn die vorn hingehängten hellen Neon 40 FSH sehen. Aber nach 16 Jahren wohnen oben im 4.Stock interessiert dass bestimmt keinen mehr.

Also ich häng meine komplette Wäsche seit eh und je in der Wohnung auf dem Wäscheständer auf, weil ich im Winter in der Wohnung dank Gasheizung sehr trockene Luft habe, im Sommer ist das dank der Wärme nicht viel anders, und ausserdem werd ich meine Wäsche ganz bestimmt nicht den anderen Mietern zur Schau stellen. Sind ja immerhin 15 Parteien hier

Meine Wäsche und natürlich auch meine Strumpfhosen werden jetzt in der kalten Jahreszeit auf Wäschständer in der Wohnung getrocknet, in der warmen Jahreszeit auf Wäschständer auf dem Balkon. Wer neugierig ist und genau hinschauen will, mag das machen. Probleme habe ich damit nicht.

LG summertime

Waschen grundsätzlich per Hand im Waschbecken, manchmal auch unter der Dusche. Trocknen im Bad. Seltsamerweise hab ich Hemmungen die Strumpfhosen zur anderen Wäsche zu geben, die normalerweise von meiner Frau "versorgt" wird. Und das, obwohl meine Frau von meinem "Hobby" weiß und die Strumpfhosen auch sonst rumliegen und -hängen sieht.

@Leonard
Lach, geht mir auch so. Obwohl ich normalerweise selten mit der Wäsche zu tun hab, sammel ich meine Strumpfhosen meistens und schmeiß sie dann mit was anderem Kram in die Wäsche und den Trockner. So das meine Frau nichts bis wenig davon mitkriegt. Obwohl sie, wie bei dir, Bescheid weiß und mich jeden Tag in Strumpfhosen sieht.

Ich wasche meine FSH in einem Wäschesäckchen bei 30 Grad in der Waschmaschine, zum trocknen häng ich sie auf eine Wäscheleine über meiner Badewanne.
Sind ja dann nach kurzer Zeit trocken.

lg
Satinlook

Seitdem mir mal zwei Stück vom Balkon geweht sind und ich diese dann aus dem Garten meiner Nachbarin holen mußte, trockne ich im Badezimmer. Aber das beste Gefühl ist immernoch wenn man eine Neue anzieht.

Ich habe zum Trocknen meiner Strumpfhosen ein Eck auf unserem Wäschetrockner

Zurück
Oben