getragene Strumpfhosen

Naja, also ich bekomme auch solche Anfragen. Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nur weil jemand auf getragenen Strumpfhosen steht, geht die Welt doch nicht unter... Und das mit den vorher erwähnten 25 Euro entspricht sicher nicht der Realität... An treue Fans verschicke ich ab und an schon mal eine Strumpfhose kostenlos, ansonsten verkaufe ich die nicht :) Und ausserdem habe ich vieleicht 2 oder drei solcher Anfragen hier bekommen und nach einem höflichen nein, ist da auch weiter nichts gekommen. Wesentlich mehr (und manchmal schon penetrant) erreichen mich Anfragen wie man in meinen Clips mitspielen kann... aber auch da habe ich eine freundliche Antwort parat (zumindest Antwort 1 & 2) :)

LG

Michelle

Naja, also ich bekomme auch solche Anfragen. Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nur weil jemand auf getragenen Strumpfhosen steht, geht die Welt doch nicht unter...

Sehe ich auch so. Harmlose Frage, die sicher ganz gut in ein Fetischforum passt, und wenn das ganze kommerziell oder aus anderen Günden lästig wird, kann man es immer noch unterbinden.

hallo dany....
ich komm nicht umhin auf deine frage zu antworten... allerdings nicht so, das du gefahr läufst rot zu werden ;-)
ich würde diese frage auch nicht offen hier im forum beantworten wollen, nicht weil ich prüde wär sondern weil contenance hier für mich angebracht ist....
wenn schon eine antwort dann aber richtig und die wär weder jugendfrei noch für die allgemeinheit interessant oder bestimmt.... ;-)
was mich wieder zu pn führt...
im übrigen finde ich es nicht schlimm solch themen anzuschneiden eher finde ich es anregend, was mich dabei stört ist die tatsache das es auch belästigend sein kann, wie bei fsh biene, wenn hier mitglieder ohne ein gefühl für höflichkeit und intimssphäre unvermittelt solche anfragen starten (also nicht im forum sondern über pn). dieses forum soll doch ein ort sein um sich auszutauschen natürlich auch um sich näher zu kommen, aber bitte nicht um mitglieder zu verschrecken oder kalt anzumachen. sicher hat michelle recht, wenn sie sagt ist ja nicht so schlimm... der ton macht die musik.... daran sollten wir immer wieder mal denken... vielleicht sogar bevor jemand eine solche anfrage startet.....
so, das musste ich mal los werden und nun wünsch ich noch allen....
weiterhin viel spass...
und dany... wenn du wissen willst was ich denk... schreib mir ne pn ;-)
vlg,
siriusb67

Zuletzt bearbeitet:
dann wäre dann original die lösung das jemand der ne getragene haben will, ein thread im MArktplatz auf zu machen und ne anfrage zu starten,die damen die interesse haben werden sich dann schon melden,also viel glück oder pech gehabt :D

ja wenn man eine bekommen würde würde ich sie tragen

dann wäre dann original die lösung das jemand der ne getragene haben will, ein thread im MArktplatz auf zu machen und ne anfrage zu starten,die damen die interesse haben werden sich dann schon melden,also viel glück oder pech gehabt :D

Gibt es doch schon, und auch Angebote, getragene abzugeben.

An die Herren des Forums,
bin hier jetzt schon öfters auf getragene Strumpfhosen von mir angesprochen worden. Zieht ihr die eigentlich dann an...oder benutzt ihr die nur für Eure sexuellen Phantasien. Die ich dann mal gerne von Euch geschildert bekommen würde. Das macht mich nämlich an ;)

dany

Hi dany, tja... das ist wohl so ein bißchen wie mit Sauerkraut und Mettwürstchen :p , die einen lieben es, und die anderen müssen sich... leider übergeben. :eek:
Ich zähle mich zu der ersten Gruppe.. :blush: Eine getragene Strumpfhose hat etwas sehr erregendes. Nur "das" hier zu schildern... au backe, ich möchte noch gern länger bei Strumpfhose.net dabei sein... lg.

Ich hatte mal eine bei eBAy ersteigert und habe mich riesig gefreut als sie kam, aber nach dem ich sie ausgepackt habe war die Freude vorbei, es war nicht unbedingt etwas für meine Geruchsnerven ich habe sie dann gleich gewaschen. Nee das ist nicht so mein Ding.
Gruß Str.Schlumpf

Hi, die Strumpfhosen von Dir würde ich anziehen und mir dann in meiner Phantasie ausmalen wie es wäre mit dir zusammenzutreffen.
Ich liebe es Damenstrumpfhosen zu tragen... unter meiner Jeans beim einkaufen oder unterm Lackmini mit high heels irgendwo spazieren zu gehen ........... in der Hoffnung dass mich keiner sieht.
Es ist aber auch geil deine Strumpfhosen im Schritt aufzuschneiden und sie dann als Body zu tragen..sozusagen als Ganzkörperstrumpfhose....dabei wird es ganz heiß und feucht.

Nicht nur Frauenduft beliebt

Hi,
bin auch schon von einem Mann im Chat angesprochen worden der getragene Strumpfhosen von mir kaufen wollte um was-weiß-ich-was damit anzustellen. (Ihm war sehr bewusst, dass ich ein Mann bin) Andere wollten welche von meiner Freundin oder Mutter oder Oma(!)...

Finde das aber nicht sehr schlimm sondern eher etwas amüsant.

Ein höfliches und klares Nein langt doch dann in der Regel wenn man das nicht möchte. Und wenn nicht kann man den Typ ja ignorieren.

Gruß,
IsWasLos

Ich steh auf den Duft - daher trage ich die "Spenden" dann nicht.

Pervers - ist das alles, das nicht der Fortpflazung dient? Wenn ja, dann ist schon französisch pervers. Meiner Wahrnehmung nach ist es dann Pervers, wenn einer der Beteiligten nicht einverstanden ist, oder ihr/ihm die Mündigkeit fehlt, ihr/sein Einverständnis zu erteilen oder zu verweigern.

Äh - und was sind 'PNs'?

Das ist die richtige Einstellung, denn mit der ignor-Funktion kann ein jeder sich den plumpen Kontaktversuchen entziehen.
Ich sehe es aber als Kompliment an, wenn ein fremder Mann so etwas intimes von mir verlangt
:rockon:

Ich empfinde es auch eher als Wertschätzung, wenn Männer mich nach einer getragenen Strumpfhosen fragen. Der Gedanke, dass ein Mann erregt ist, wenn er meinen Duft aus der Strumpfhose schnuppert, erregt micht sehr.

Wenn man es komerziell macht wie ich, kann ich nur dazu sagen, dass man damit nicht Reich werden kann, wenn man es, wie ich, gewissenhaft mach Ich mache es aber in erster Linie um meinen eigenen Trieb zu befriedigen.

Die hier aufgestellten Rechnungen kommen nur dann hin, wenn man keine Website hostet und kein Bildmaterial für Käufer zur Verfügung stellt, welche Traffic-Kosten verusachen. Hinzu kommen noch Kosten für das Paymentsystem, wenn man nicht gerade seine private Bankverbindung preisgeben möchte. Für ein gutes Taschengeld, würde ich lieber Kellnern gehen.

Ich bin auch schon eine Weile hier im Forum und habe auch die eine oder andere aufdringliche Mail erhalten. Nach einem freundlichen "Nein" war dann auch Ruhe. Wir sind hier nunmal in einem offenen Forum. Daher muss man damit rechnen hin und wieder mal eine anzügliche PN zu erhalten.

Wenn wir Frauen uns in aufreizender Kleidung in der Öffentlichkeit aufhalten, müssen wir ja auch damit rechnen, den einen oder anderen anzüglichen Kommentar zu erhalten. Aber in einem Forum kann man sich besser zur Wehr setzen.

Sehr interessantes Thema:

hat mich früher null interessiert, mir eine getragene Strumpfhose zu kaufen. Noch dazu vielleicht von einer fremden Frau, deren Körpergeruch ich nicht kenne. Außerdem hatte ich mal auf Vox bei "Wahre Liebe" gesehen, wie in China getragene Höschen mit Sardinenöl gefaked und verkauft werden. Eklig!

Seit ich aber einmal von einer attraktiven Frau eine getragene Strumpfhose bekommen habe, denke ich anders darüber, denn da hatte ich Sicherheit zu Trägerin und Duftentstehungsprozeß - ich fand es nur geil !!

Fazit: kaufen aus unbekannter Quelle: nein - geschenkt von einer Freundin oder guten Bekannten: ja, gerne!

Phosebd

Wie schön, ich hab`das Problem nicht. :D Vor zwei Stunden hat mir meine Freundin eine getragene transparente Strumpfhose "wiedergegeben", wir hatten am Samstag gemeinsam "Strumpfhosen Großeinkauf." Da sie morgen früh aufstehen muss, sitz ich noch ein bißchen am PC und genieße das doppelte Nylongefühl, "ihre" über "meiner". Und ganz langsam wird`s mir feucht und heiß... :rund_18:

Zurück
Oben