getragene Strumpfhosen

N

nylondany

Gast
An die Herren des Forums,
bin hier jetzt schon öfters auf getragene Strumpfhosen von mir angesprochen worden. Zieht ihr die eigentlich dann an...oder benutzt ihr die nur für Eure sexuellen Phantasien. Die ich dann mal gerne von Euch geschildert bekommen würde. Das macht mich nämlich an ;)

dany

Hallo Dany,

Ich will weder Spassbremse noch Netcop sein, aber vll erstellst Du den Thread lieber im Fetischbereich, guck doch mal bitte auf das Thema dieses Unterforums :-(

vBulletin Board - Beschreibung des Unterforums schrieb:
Strumpfhosen (4 Betrachter)
Alles rund um Strumpfhosen. Bitte keine Fetischthemen hier!

Zuletzt bearbeitet:
bin auch schön angesprochen wörden deshalb..ich find es pervers

bin auch schön angesprochen wörden deshalb..ich find es pervers

Du hast vier Möglichkeiten darauf zu reagieren:

1. mit /ignore Name den Störenfried sperren
  2. mit /sos <moderator> (genaues Befehlsformat erhälst Du wenn Du im Chat /? eingibst) einen Chat Op herbeirufen
  3. den Text aus dem Chat kopieren und an Quasi schicken mit einer Schilderung des Vorfalls
  4. den Text kopieren und ins Chat Hauptfenster stellen

finde deine ...

Farge ganz in Ordnung und nicht zu zitieren . Ja ich trage meine öfter und ja, acuh ich benutze sie dann f. Spielerein

Getragene Fsh gehören in die tägliche Wäsche und das war's.

Gruß Fried

Ich steh auf den Duft - daher trage ich die "Spenden" dann nicht.

Pervers - ist das alles, das nicht der Fortpflazung dient? Wenn ja, dann ist schon französisch pervers. Meiner Wahrnehmung nach ist es dann Pervers, wenn einer der Beteiligten nicht einverstanden ist, oder ihr/ihm die Mündigkeit fehlt, ihr/sein Einverständnis zu erteilen oder zu verweigern.

Äh - und was sind 'PNs'?

PN = Privat Nachricht, und darauf bezog sich auch die Kritik von FSH-Biene.
Nicht auf getragene Strumpfhosen, sondern auf Männer die sich nicht beherrschen können und in einer Art "Zwangshandlung" unaufgefordert Frauen darauf anschreiben/anchatten.

Quasi war schneller ... Du bist ja auch jünger und noch richtig Fit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylondani, hallo fsh biene,

Ihr seid von Mitgliedern dieses Forums um getragene Strumpfhosen gebeten worden. Nehmt dies nicht so beleidigt auf. Für einen Strumpfhosenfreund bedeutet es eine große Aufwertung, wenn die Strumpfhose vorher von einer Frau getragen wurde und diese den Geruch Ihrer Haut, Ihres Parfüms und ihres Intimbereichs hinterlassen hat. Hier besteht doch für Euch die Möglichkeit, sich etwas Taschengeld zu verschafften. Sollte es Euch und eurem Partner nichts ausmachen, was mit einer gebrauchten Strumpfhose geschieht, dann hier mein Vorschlag: Ihr kauft Euch für 2,50 € im Supermarkt eine Strumpfhose, tragt die drei Tage und verkauft die dann an einen Fan für 25,00 €, Porto noch mal 2,50. Macht einen Nettoverdienst von 20,00 € in drei Tagen. Ihr schafft das zwei mal die Woche, das heißt, 40 € in der Woche, macht 160,00 € im Monat ohne irgend einen Aufwand. Die Mitglieder des Forums sind nicht alle Meister des Worts, deswegen nicht schnell beleidigt sein. Es war sicher nicht bös gemeinst. Ihr seid Vertraute.

Gruß an alle
Hackac

[size=+4]?[/size]

*Kopfschüttel* Ich dachte in den Benutzerregeln gelesen zu haben das es ein nicht kommerzielles Forum sei ....
... muss ich das jetzt verstehen?

Hallo Nylondani, hallo fsh biene,

Ihr seid von Mitgliedern dieses Forums um getragene Strumpfhosen gebeten worden. Nehmt dies nicht so beleidigt auf. beleidigt sein. Es war sicher nicht bös gemeinst. Gruß an alle
Hackac

@Hackmac

Wenn Du Interesse an getragenen FSH hast, dafür gibt es genügend Seiten im WWW.

Dieses Forum ist für mich ein Ort, mich mit anderen über unsere Leidenschaft auszutauschen.

Viele beklagen, hier seien so wenig Frauen aktiv.

Mit solchen Aktionen, hackmac, wird es sicherlich leider auch so bleiben:(

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
hallo nylondany,
ich würde sie dann anziehen! ist doch schön,wenn 1weiblicher duft zu spühren ist. lg.,nyltv.

Zurück
Oben