getragene Strumpfhosen

wie gelangt ihr an getragene Strumpfhosen, beispielsweise von der Nachbarin oder aus dem weiblichen Bekanntenkreis. Den käuflichen Erwerb aus einschlägigen Magazinen meine ich hiermit nicht.

wer sich an meinem wäschekorb zu schaffen machte, würde ich ganz lieb mit meinen tätzchen liebkosen :angry:
alles klar!
Bärchen

Meine Güte xtremboy,
Gib Addy kannst meine haben,löööööööl
Frankierter Rückumschlag anbei,und ich pack die da rein.*grins*
Ob ich zum Mülleimer oder zum Briefkasten renne,so erfüllen die getragenen Fsh noch einen Zweck!
Gruß Raider

Hallo ,

also ich bekomme die getragenen SH von meiner Freundin , ich hab sie einfach mal gefragt ob ich eine haben kann und nun läßt sie die Strumpfhosen bei mir zuhause einfach liegen , dafür kauf ich ihr dann aber auch immer neue.

Gruß , eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

also ich bekomme die getragenen SH von meiner Freundin , ich hab sie einfach mal gefragt ob ich eine haben kann und nun läßt sie die Strumpfhosen bei mir zuhause einfach liegen , dafür kauf ich ihr dann aber auch immer neue.

Gruß , eddi

Hat deine Freundin dich denn nicht mal gefragt was Du mit ihre getragenen Strumpfhosen machen willst ?

die Frage mit den getragenen Strumpfhosen ist aus meiner Sicht berechtigt. Schon seit meiner Kindheit quäle ich mich damit herum

Also klauen würde ich sie nicht, aber man kann ja mal nett fragen die leibe Frau Nachbarin

Hallo mann ,

nun die frage hat sie mir gestellt !!!

Ich habe meine Freundin am Anfang unserer Beziehung nicht so oft gesehen , und habe ihr gesagt das ich die SH als eine art " Andenken " haben möchte .

Und nun stellt sich diese Frage für sie nicht mehr , sie macht es halt einfach , auch wenn wir uns nun regelmäßig sehen .

Und, nein , getragen habe ich ihre SH nicht .

Gruß , eddi

[zens=AJR]Heiko, Du hast schon weiter vorne in diesem Thread auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, dass man auf Deiner Webseite getragene Strumpfhosen kaufen kann. Weiters ist auch in diesem Thread schon darauf hingewiesen worden, dass wir hier keinen Marktplatz für gebrauchte Strumpfhosen haben wollen. Siehe auch hier http://www.strumpfhose.net/forum/marktplatz/16035-kein-handel-von-getragenen-strumpfhosen.html . Das sollte Dir eigentlich bereits bewusst sein. Man kann alles übertreiben.[/zens]

Hallo!
Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier in verschiedenen Themen am lesen und finde das ganz interessant...
Also jeder hier sortiert doch ab und an die Strumpfhosen mit Laufmaschen etc. aus. Die Discounterteile landen meistens eh im Müll aber bei so was wie Wolford tut das doch schon leid. Wenn jemand anderes Spass dran hat, warum denn nicht. Wir stehen auch ausschließlich auf Neuware, haben aber auch kein Problem mit denen, die nicht mehr so schön aussehen, die neuen zu finanzieren :) Die Anzeigen mit diversen schlüpfrigen Nicknames sind auch nicht mein Ding, aber sicher besteht doch die Möglichkeit hier im Forum jemanden zu finden, der ähnlich denkt! ...dann braucht man keine Schamesröte bei der Nachbarin ins Gesicht zu bekommen, weil man weiß, dass die Leute hier doch ähnlich ticken und man braucht sie schon gar nicht irgendwo klauen...

dieEine;368443...aber sicher besteht doch die Möglichkeit hier im Forum jemanden zu finden schrieb:
Ja das kenne ich noch von der Armee, Wäschetausch! Meier tauscht mit Lehmann, Lehmann tauscht mit Müller, Müller tauscht mit... kursierte aber glücklicherweise nur als Witz. Als Pfarrer Brown hätte Rühmann hier sicherlich bemerkt: " hübsch, häßlich".
Ein Danke an meine "Vorrednerin" für die zielsichere Einschätzung im Einstand !

Zurück
Oben