getragene Strumpfhosen

xtremboy

Frischling
wie gelangt ihr an getragene Strumpfhosen, beispielsweise von der Nachbarin oder aus dem weiblichen Bekanntenkreis. Den käuflichen Erwerb aus einschlägigen Magazinen meine ich hiermit nicht.

An dieser Stelle würde ich die Aussage verweigern bis ich mich mit meinem Anwalt beraten habe.

SiSi <--- :rolleyes:

Kommt auf den Anwalt an. Ich trau ihr alles zu.

In dem Fall meinte ich aber eher den Herrn bln.

Ich würde ja mal die von meinem Anwalt getragenen SH; wenn er denn welche trägt, nicht anziehen wollen.
Ich weiß ja nich, welche Größe er trägt - geschweige denn mal die Ahnung über die "Firma".:D

Noch mal der Nachtrag
Ich bevorzuge denn doch mal ungetragene und von mir selber käulich erworbene SH.
Ich bin nicht der Typ,...

Datt war ein Fehlgriff auf der Tastatur
...der an getragene SH gelangen möchte, um diese dann auch noch anzuziehen.

VlG von Soeckchen <--- der lieber eigene und neue SH anzieht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gelangt ihr an getragene Strumpfhosen, beispielsweise von der Nachbarin oder aus dem weiblichen Bekanntenkreis. Den käuflichen Erwerb aus einschlägigen Magazinen meine ich hiermit nicht.

.... generell garnicht.
Ich nenne das Diebstahl.
Bei einer vielleicht guten Nachbarin nenne ich groben Vertrauensmißbrauch.
Meine Meinung und mein Tipp - lass es damit sein und kaufe Dir lieber
die von Dir gewünschten Strumpfhosen.
Es gibt dann auch keinen Ärger mit dem Staatsanwalt.

...oder du bittest deine nachbarin höflich: entschuldigen sie, darf ich ihre getragene strumpfhose über nacht ausleihen?:eek:

klauen jedenfalls ist ein absoluter no go

.... generell garnicht.
Ich nenne das Diebstahl.
Bei einer vielleicht guten Nachbarin nenne ich groben Vertrauensmißbrauch.
Meine Meinung und mein Tipp - lass es damit sein und kaufe Dir lieber
die von Dir gewünschten Strumpfhosen.
Es gibt dann auch keinen Ärger mit dem Staatsanwalt.

Glaube es geht hier vor allem drum, daß die eben getragen sind. Kaufen geht da schlecht, außer du fragst die Verkäuferin, ob sie die gleich mal kurz anzieht oder so... ;)

Und ich glaube nicht, daß es hier direkt ums Klauen geht. Man kann ja auch vorsichtig fragen (vorausgesetzt man traut sich).

Nur so nebenbei bemerkt: ich hab's auch lieber ungetragen, egal welches Kleidungsstück.

Ich nehme mir einfach welche von meine Frau. Sie weisst von meine Leidenschaft., wir kaufen oft Strumpfhose zusammen. Und sie lässt mir oft als Überraschung eine von sich getragene zb. auf dem Stuhl im Zimmer.Wenn ich dann zur Arbeit gehe, nehme ich sie mir mit. Meine Süsse ist super.Die beste.

...oder du bittest deine nachbarin höflich: entschuldigen sie, darf ich ihre getragene strumpfhose über nacht ausleihen?:eek:

klauen jedenfalls ist ein absoluter no go

Sehe ich auch so. Klauen geht gar nicht!
Wenn, dann fingere ich mir mal eine getragene von meiner Frau aus der Wäsche.
Und zum Thema Nachbarin: Der süßen die neben mir wohnt, die würde ich bitten, mir ihre Sh nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt habe, als Geschenk zu überlassen.
Ansonsten, sage ich's wie SiSi, an getragene FSH komme ich am schnellsten, wenn ich mir meine ausziehe.

Habe es schon mal in einem anderen Thread erwähnt.

Das tragen von getragenen FSH, besonders irgendwelche aus dem Wäschekorb gemopste, birgt auch ganz unangenehme Gefahren.

Da kannst Du Dir ganz schnell ertwas einfangen, was Du lieber nicht hättest.

Und klauen oder ungefragt ausborgen ist schon garnicht schön.

Lg perlonboy

Ich nehme immer die getragenen Strumpfhosen meiner Modelle, das weiß ich das diese wirklich getragen wurden. Im übrigen gebe ich die getragenen Strumpfhosen der Modelle an Interessenten ab, wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne melden.

Zurück
Oben