Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Dein Bericht liest sich schön und ich freue mich für dich, daß du in deiner Nachbarin / Ute durch ein simples Staubsauger ausleihen einen Trainingspartner gefunden hast.
Dann gefällt mir auch, daß es ein weiteres weiblichen Wesen, also Ute, zusagt, daß du ein faible für FSH und dergleichen hast. Daß du dann auch noch in den Sachen mit ihr zusammen trainierst, finde ich spitze.
Des Weiteren bin ich von dir beigeisterst, daß du dich als Junge für Ballett interessierst.
Ich tanze seit vielen Jahren Ballett und kann auch ein Liedchen darüber singen, daß es beim Ballett an Männern doch mangelt.
Ich denke aber, daß sich doch sehr viele Jungs für Ballett interessieren, nur haben diese dann meistens Angst vor ihrem Umfeld: der männliche Elternteil sieht seinen Sohn lieber Fußballspielen und bei den Freunden, gilt man dann als "weibisch".
Und aus dieser Angst heraus, trauen sich die Jungs gar nicht erst einmal wenigstens an einem Probetraining, das zumeist auch noch kostenlos ist, teilzunehmen.
Dabei würde sich jede Tanzschule darüber freuen.
Ich weiß ja wie das bei uns war. Wenn wir Glück hatten, waren wenigstens 2, 3 Jungs über einen längeren Zeitraum bei uns. Mit den Jungs konnten wir dann mal ein paar "Partnersachen" einstudieren und den Pas de deux tanzen, was ja unter Frauen schlecht geht.
Und als wir nur unter uns Mädels waren, mußten wir eben andere Sachen einstudieren, man konnte da schon ein paar leichte Übungen zu zweit machen, war aber dann doch nicht das selbe.
Und das Männer beim Ballett eine sehr gute Figur machen, zeigen erstens unten die Bilder und zweitens weiß ich aus eigener Erfahrung, wie gut sie tanzen können, denn die Jungs die bei uns waren, waren nicht schlecht.
So, nun noch ein Wort zu deinem oberen Bild/Outfit: ganz klar kannst du diese Sachen tragen, ehrlich gesagt, stehen sie dir ausgezeichnet - zumal du noch die Figur dazu hast!
ABER, mir scheint diese stark glänzende SH unangebracht für Ballett. Wenn ich dich damit beim Training sehen würde, würde mir als erstes der Gedanke kommen, daß du da einen kleinen Fetisch hast. Da ich mich mit Fetischen ein klein bißchen auskenne und weiß, daß das den Männern bei Frauen und an sich selbst sehr gefällt, würde ich eben zu diesem Schluß kommen.
Die Frage ist da natürlich, ob das anderen überhaupt auffällt.
Strumpfhosen für Männer sind Ballettstandart, keine Frage, aber meiner Meinung nach, wäre da eine dezentere SH angebrachter. Sie muß ja nicht mal Blickdicht sein, nur sollte sie nicht glänzen.
Den Body auf dem linken Bild kannst du auch tragen, aber ziehe bitte darüber eine Leggins, oder eine dunkle SH.
Auch kein Problem sind Ganzanzüge, also mit langem Arm, diese kannst du auch ohne T-Shirt problemlos tragen - bei uns machen das die meisten im Winter, oder an kälteren Tagen - auch die Jungs.
Hast du auch schon mal eine andere SH getragen, oder nur die ?
Was tragen denn die anderen Jungs in deinem Kurs ?
Schön wäre es, wenn sich noch ein paar andere Jungs ein Beispiel an dir nehmen würde und auch mal in einer Tanschule vorbeischauen würden.
Schade, daß es scheinbar niemand anderen hier gibt, der noch was zum Thema Ballett beitragen kann, ich finde dieses Thema klasse.
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim tanzen.
Jennifer