Gestern Passiert

Laura

Stammmitglied
Gestern Passiert
Um dieses Erlebniss erzählen zu können muß ich etwas weiter ausholen.:unsure:
[FONT=&quot]Als ich 2005 meine Freundin kennen lernte war ich Anfangs doch etwas irritiert,[/FONT]

[FONT=&quot]da sie in Ihrem Bekanntenkreis doch sehr viele Freunde hat die mich etwas [/FONT]
[FONT=&quot]Verwunderten Männer in Frauenkleidern.:([/FONT]
[FONT=&quot]Nun ja eben die,die sich halt mehr als Frau fühlen als, als Mann und eben auch auf Männer stehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Alle tragen in der Öffentlichkeit Röcke schminken sich sehr reizvoll und sind mehr Frau als Mann:([/FONT] [FONT=&quot]Man muss schon sehr genau hinschauen um zu erkennen um welches Geschlecht es sich hier handelt.[/FONT]
[FONT=&quot]Kurz gesagt tolle Leute sehr nett und überhaupt nicht als tuntig zu bezeichnen.[/FONT]

[FONT=&quot]Eben eine tolle klicke auch viele tolle Frauen dabei .[/FONT]
[FONT=&quot]Mittlerweile fühle ich mich hier einfach sehr wohl weil sich hier eine Möglichkeit ergibt [/FONT]
[FONT=&quot]Rock und Feinstrumpfhosen zu tragen ohne, das sich jemand daran stört,und ich trotzdem als Mann Respektiert werde.[/FONT]

[FONT=&quot]Gestern nun wahren wir bei Christian eigentlich Christine zum Geburtstag eingeladen,[/FONT]
[FONT=&quot]mal wieder eine tolle Gelegenheit sich schick zu machen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Schatz in kurzem Rock sehr Hochhackigem Schuh und einer Levee Magic Fashion [/FONT]
[FONT=&quot]Ich in einem Schwarzen Rock Knielang ,Pumps und einer Elbeo [/FONT][FONT=&quot]BEAUTY SUPPORT 20[/FONT]
[FONT=&quot]Toller Abend viele Strumpfhosen absolutes Traumgefühl hier fällt man gar nicht auf und kann einfach sein wie man ist.:D[/FONT]

[FONT=&quot]Ich gestehe, das mich und nicht nur mich diese Zusammenkünfte doch sehr stark sexuell Erregen und[/FONT]
[FONT=&quot]wir uns gegen Mittenacht auf die Heimreise machten .[/FONT]
[FONT=&quot]Wie bei vielen gilt bei uns Mann trinkt Frau fährt oder ich fahr hin sie zurück[/FONT]
[FONT=&quot]Es kommt wie es kommen muss Westring Polizeikontrolle wir natürlich drin ,[/FONT]
[FONT=&quot]da sitz ich nun mit meinem Röckchen meinen Pumps und meiner tollen Feinstrumpfhose und möchte am liebsten unsichtbar sein !!!! Bin ich aber nicht .:eek::eek::eek::eek:[/FONT]

[FONT=&quot]„Schön guten Abend allgemeine Verkehrskontrolle Führerschein und Fahrzeugpapiere haben sie etwas getrunken“[/FONT]
[FONT=&quot]Und schaut durchs Fenster ins Auto der Gesichtsausdruck nicht schlecht zwei Personen, Fahrer Weiblich, Beifahrer Weiblich nein Männlich oder doch Weiblich die Augen wandern und erforschen mein outfit:unsure:[/FONT]

[FONT=&quot]Ich kann seinen Blick nicht erwidern. Da sich nun die Alkoholprobe als negativ erwiesen hat die nächste Frage nach Verbandskasten und Warndreieck natürlich im Kofferraum [/FONT]
[FONT=&quot]Meine Freundin schon ausgestiegen sich der Blicke der Polizeibeamten durchaus bewusst absoluter Hingucker lange Beine und dann diese super Strumpfhose [/FONT]
[FONT=&quot]leider nicht wissend wo sich bei meinem Auto selbige befinden ,steige ich aus dem Auto aus [/FONT]
[FONT=&quot]und gehe zum Kofferraum inzwischen drei Beamte davon zwei weiblich, betrachten mich von oben bis unten ich öffne den Kofferraum in dem Moment ertönt ein Hupkonzert und gejole von zwei hinter uns stehenden Fahrzeugen mit etlichen Personen und nach oben gerichteten Daumen.;)[/FONT]

[FONT=&quot]Knapp 15minuten später sitzen wir wieder im Auto die Beamtin die uns nun unsere Papiere wieder übergab (hübsches Mädchen) entließ uns mit dem Spruch „Wünsche noch nee gute Fahrt und viel Spaß noch heute Abend“ Ein nettes grinsen dabei.[/FONT]
[FONT=&quot]Den Spaß hatten wir beide total Erregt durch diese Erlebnis[/FONT]
[FONT=&quot]Lg bowinger[/FONT]

...also bevor ich mir den artikel durchlese, will ich schon mal bemerken, dass er optisch sehr strukturiert und lesefreundlich wirkt...lach...

also ich kann zum erlebten einfach nur sagen...herrlich...da waren an diesem abend ja einige achterbahnfahrten der gefühle zu durchleben....seidige grüße :)

schöne story
und schön das du mal ein wenig mehr von dir erzählt hast
ich finde es übrigens auch gut,
dass du deinen text ein wenig strukturiert hast (absätze...).
liest sich viel besser
danke

Respekt sag ich da nur.

Und die Forumsrechtschreib-Polizei hat auch schon ihren Senf dazu abgegeben.

Respekt-Respekt ;)

Muss ja mal sagen, ist ja ein tolles "Ding", was Du da erlebt hast :D !!! Aber da ja Deine Freundin alles mitträgt, hast Du dass bestimmt sehr gut überstanden ??!!
Übrigens kann man Euch nur beglückwünschen zu Eurem Freundes- und Bekanntenkreis.

LG Soeckchen

-gibt es hier eine Rechtschreibe-Polizei? Pah.. mir eigentlich egal! Bis jetz hat jeder lesen können, was ich sagen wollte.

Hey Bowinger, nette Geschichte. Das passiert einem wierklich nicht alle Tage.
Ich trage im Auto auch ab und zu mal Damenschuhe und Nylon an den Füssen, aber in ne Kontrolle bin ich bis jetz noch nie gerraten.
Betsen Gruss Miranda

So, also Rechtschreib-Polizei hab ich auch nicht gesehen, also gibts die nicht!

Bevor es ausarten sollte, bleiben wir nun also bei dem durchaus interessanten Thema...

was für mich an den beitrag so spannend ist,
ist das bowinger offensichtlich viel mit anderen männern,
die als CD, TV oder ähnliches unterwegs sind
zusammen sind
das hat mir bowingers ringen darum
als mann in fsh anerkannt zu werden
(und nicht in bestimmte schubladen gesteckt zu werden )
nochmal viel deutlicher gemacht
(zumindest habe ich dich, bowinger bisher so wahr genommen)

was mich interessiert ist,
wie hast du bowinger dieses umfeld gefunden?
durch zufall?
gezielt gesucht?

offtopic:
das mit der "rechtschreibepolizei" war gegen mich gerichtet,
derjenige benutzer hat mich schon länger auf den kicker
aber macht nicht.

a) es gibt sowieso keine rechtschreibpolizei
sondern manchmal welche die darum bitten
mehr satzzeichen zu verwenden und
b) wenn es sie gäbe, gehöre ich nicht dazu
weil ich selbst jede menge rechtschreibfehler produziere

ich bin sicher bowinger hat die anerkennung und den dank verstanden und sich gefreut

Antwort

Hallo pezi
Hier mal Antwort auf Deine Frage

Also diese Umfeld war mir eigentlich bis dato sehr fremd und ich hatte eigentlich nie Kontakt zu diesem Personenkreis.

Wie schon in meinem Bericht zulesen kam ich überhaut erst durch meine Freundin zu diesem Bekanntenkreis,was mir Anfangs doch sehr merkwürdig vorkam und ich zum Teil doch einige Vorurteile hatte.
Stellt sich doch die Frage warum treibt sich ein so hübsches Mädchen
mit Männern in Frauenkleidern herum?
Ganz einfach weil sie einfach nett sind sehr Tolerant und sehr Verständnissvoll

Nach einigen treffen und der Offenbahrung durch meinen Schatz das ich auch sehr gerne Fsh trage, öfter zuhause auch mal einen Rock anziehe
wurde ich darauf angesprochen.

So ergab es sich ,dann das ich bei einem gemeinsamen Abend bei uns zuhause Rock,Pumps und Strumphose trug.

Niemand hat auch nur ein Wort darüber verloren
Der einzige Unterschied zwischen mir und unserem Besuch bestand darin das ich nicht geschminkt keine lackierten Fingerägel keine Perücke naj und eben nicht auf Männer stehe.
Wobei ich zugeben muß das der(die) schon sehr toll aussieht:)
Kommentare über meine Peson eigentlich eher weniger bis auf tolle Schuhe hübscher Rock passt zusammen das wars.

Die Kommentare oder Komplimente gegenüber meiner Süssen sind da schon spezieller "Nein was hast Du wieder für ne tolle Strumpfhose an! Du hast sehr schöne Beine könnte man dierekt neidisch werden und und und und:D

Tja irgendwie mag ich diese Typen sie sind einfach sehr viel aufgeschlossener Toleranter und sehr Verständnissvoll.

In meinem Bekanntenkreiss muss man Mann sein hier würde vieles den Bach runtergehen Freunschaften würden verloren gehen und was weiß ich noch alles.Leider muss hier sehr stark getrennt werden .

Kommentare wie "Mit was für Schwulis treibst Du Dich denn rum oder was sind das denn für Tunten haben heute schon dazu geführt das der Kontakt nachlässt.Pech halt

Wir haben es erlebt das zwei Freunde von mir aufgestanden sind mit dem Satz:" mit sowas setze ich mich nicht an einen Tisch":angry:
Schade aber so ist es nun mal Breche aus der Gesellschaftlichen Ordnung aus und du hast Probleme

So pezi ich hoffe ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten.

gruß bowinger:)

Tja irgendwie mag ich diese Typen sie sind einfach sehr viel aufgeschlossener Toleranter und sehr Verständnissvoll.

In meinem Bekanntenkreiss muss man Mann sein hier würde vieles den Bach runtergehen Freunschaften würden verloren gehen und was weiß ich noch alles.Leider muss hier sehr stark getrennt werden .

Kommentare wie "Mit was für Schwulis treibst Du Dich denn rum oder was sind das denn für Tunten haben heute schon dazu geführt das der Kontakt nachlässt.Pech halt

Wir haben es erlebt das zwei Freunde von mir aufgestanden sind mit dem Satz:" mit sowas setze ich mich nicht an einen Tisch":angry:
Schade aber so ist es nun mal Breche aus der Gesellschaftlichen Ordnung aus und du hast Probleme

Tja, irgendwie bist Du anscheinend gerade dabei, Dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Das ist gut, weil neue Freunde und Bekannte das Leben bereichern und den eigenen Horizont erweitern. Ewig schade allerdings, wenn dabei bestehende Freundschaften draufgehen.

Die von Dir angesprochene "starke Trennung" der beiden Freundeskreise wird wohl nicht zu 100 % funktionieren, weil man sich eben in der Öffentlichkeit immer wieder trifft. Und dann kommt es zu so unschönen Szenen, wie von Dir beschrieben.

Du wirst Dich irgendwann entscheiden müssen, wobei ich glaube, das ist schon geschehen. Was ich aber nicht glaube, ist, dass sich alle früheren Freundschaften dadurch auflösen. Mir gefällt hier Deine Offenheit und die Fähigkeit, Deine Erlebnisse und Deine Gedanken dabei ohne übertriebene Emotionen zu schildern. Wenn Du das, was ich annehme, auch im richtigen Leben so gut kannst, wirst Du auch Deinen "alten" Freunden gegenüber den richtigen Ton finden. Auch wenn dann vorübergehend Feuer am Dach ist (In einer 800 Seelen Gemeinde "muß" man sich bei solchen Dingen empören!), werden die echten Freunde bleiben.

Jedenfalls eine spannende Zeit für Dich. Ich wünsche Dir das allerbeste dafür!

Wie schon in meinem Bericht zulesen kam ich überhaut erst durch meine Freundin zu diesem Bekanntenkreis,was mir Anfangs doch sehr merkwürdig vorkam und ich zum Teil doch einige Vorurteile hatte.

Nach einigen treffen und der Offenbahrung durch meinen Schatz das ich auch sehr gerne Fsh trage, öfter zuhause auch mal einen Rock anziehe
wurde ich darauf angesprochen.
So ergab es sich ,dann das ich bei einem gemeinsamen Abend bei uns zuhause Rock,Pumps und Strumphose trug.

Ähh sorry, aber das will mir nicht so ganz einleuchten. Du trägst selbst zu Hause Rock, Nylons und Pumps, aber hast gegenüber anderen Männern, die sich als Frau kleiden, wie du selbst schreibst, "Vorurteile" und findest sie "sehr merkwürdig"? Na gut, du sagst ja, dass es dank deinen neuen Bekannten jetzt nicht mehr so ist, aber wieso deinerseits überhaupt mal Bedenken kamen, verstehe ich nicht. Ich will euch nicht "in einen und denselben Topf" werfen, aber gerade wenn man als Mann Nylons und Damensachen trägt (und damit von Partner, Freunden usw. Toleranz erwartet), sollte man gegenüber TVs usw. aufgeschlossener sein...

Liebe Leute,
den perfekten Menschen gibt es nicht.
Wir sind ein Mischmasch aus Genen, von unseren Eltern.
Daraus folgert, es gibt kaum den echten Mann oder die echte Frau.
Es gibt die Gesellschaftsordnung, wie ein Mann daher kommen sollte,
oder wie die Frau.
Man tut es verkrampft, weil Niemand negativ auffallen möchte.
Zum Glück weichen diese Grenzen auf, vorallem dadurch, das die Frau Heutzutage
einfach das trägt, worin sie sich wohlfühlt, aber wenn wir Männer auch das tragen
möchten worin wir uns wohlfühlen, wird es schwer.
Frauenklamotten sind einfach feiner und schöner verarbeitet, wenn der Mann nun
zum feinen Stück greifen möchte gibt es von vielen Frauen eine Klatsche.
Wie geht es denn nun.
Frauen dürfen alles tragen, Männer aber nicht.
Ich werde mich damit nicht abfinden.
Diesmal habe ich das Nudelholz in der Hand und werde zuschlagen wenn eine Frau
mit dem Finger auf mich zeigt wenn ich feine Bestrumpfung trage, aber dezent, nur
feine Bestrumpfung sichtbar unter der langen Hose in offenen Schuhen.

Gruß an Euch
Harry

Lieber HarryP
Wahrlich Du sprichst mir aus der Seele:)
Haben wir das nachsehen in Bezug auf Kleidung ? Ich denke ja.
Jedes mal wenn wir shoppen,muss ich feststellen wir sehr wir doch in Bezug auf Kleidung im Nachteil gegenüber dem Weiblichen Geschlecht sind .
Mein Schatz wenn sie es denn mal trägt im Anzug mit Krawatte allerdings Pumps dazu erzielt hier sogar noch Anerkennung ich dagegen im Rock nur gelächter .
Darum fühle ich mich bei unseren Bekannten auch einfach nur wohl:D
Hier kann ich einfach mal Anziehen was ich möchte und niemand findet es komisch.
lg bowinger:)

Zurück
Oben