R
rainer69
Gast
@oloshan,
Klasse!
Hattest du noch einen Slip an oder nur die Strumpfhose? *neugierigbin*
Klasse!
Hattest du noch einen Slip an oder nur die Strumpfhose? *neugierigbin*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle
Mir ist das auch schon passiert.Ich mußte bei einen Arzt die Narkosefreigabe holen,habe mir gedacht er wird mir ein paar fragen stellen und mir dann die freigabe geben.
Doch den war nicht so.
Er wollte irgendwelche saugstoppeln an meine Füße anbringen und er sagte ich sollte die Hose hinaufschieben.
Na toll wie soll ich das machen wenn ich unter der Hose eine Weiße Blickdichte Feinstrumpfhose anhabe.
Nach kurzen überlegungen sagte ich ihn das ich die Hose lieber ganz runter ziehe und er sagte "ja ist auch OK"
Also zog ich meine Hose und gleichzeitig meine Strumpfhose runter bis zu den Knöcheln.
Aber das hat er sicher bemerkt das ich da eine Strumpfhose trage da sie schön hervorblickte da sie Weiß war.
Gesagt hat er nichts und mir war es dann auch egal gewesen.
LG.MB34
Also ich finde nichts verwerfliches daran in einer roten Strumpfhose einer Arzthelferin gegenüber zu stehen, Fetisch hin oder her aber es ist doch nur ein normales Kleidungsstück, ob rot oder blau.
Und was ist daran komisch wenn auch Männer eine rote Strumpfhose tragen???
Hai rainer69, ich hatte noch eine Unterhose drunter an.Hattest du noch einen Slip an oder nur die Strumpfhose? *neugierigbin*
Hai rainer69, ich hatte noch eine Unterhose drunter an.
rainer69 ist nicht mehr Mitgleid in diesem Forum.
wieder rainer69 http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/rainer69_18287.html
Back on Topic:
Ich denke das blosse Erscheinen in einer Strumpfhose beim Arzt stellt kein 'Problem' dar das wird bestefalls als 'exotisch' betrachtet und sonst nicht weiter beachtet.
Allerdings dann sich 'sichtlich erregt' zu zeigen grenzt an sexuelle Belästigung ... haarige Sache ...
, fast zu meiner Enttäuschung wurde sie aber in den Oberarm gemacht. So kam ich glimpflich davon.
Wieso zu Deiner Enttäuschung?
Hättest Du es wirklich so toll gefunden, wenn Du Dich hättest outen müssen?
Gruß
Satinlook