Gestern auf der G/C in Leipzig

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Da ja hier im Forum immer mal wieder die Frage auftaucht, wo man(n) Fra uen in Sh anstarren kann, möchte ich hier mal einen Tipp abgeben. Auf Messen.

Ich war gestern mit meinem Sohn auf der Games Convention in Leipzig und hatte schon am Eingang Lust meine Jeans gegen eine Shorts und Sh zu tauschen.
So viele junge, hüpsche jungen Frauen in HotPants, Mini, Shorts mit Ballerinas, Pumps, Heels und für mich besonders lecker, mindest kniehohe Stiefel, in Glänzenden Strumpfhosen, hab ich noch nie auf kleinem Raum gesehen.
Stellenweise waren die Damen passend zu dden Spielen die vorgestellt würden kostümiert, sodass eine Dame unter ihnen war, die sogar einen Zentai (ohne Maske) anhatte.
Als ich dann abends nach hause kam, hab ich mich sofort umgezogen. Allerding aus Sicherheitsgründen die Jeans wieder über die Strumpfhose.
Zum schlafen dann noch den Rest zu encasment und heute morgen dann schön noch total verhüllt im Forum gelesen. Jetzt erwachen auch so langsam meine Kids, aufdass das Versteckspiel von neuen beginnt.
Meine Frau mags halt nicht und ich halt mich halt dran.

Ps.: eine Frage die ich den Männern hier mal stellen möchte hab ich noch.
Warum lassen sich so viele Kerle mit den wirklich schnuckligen Damen fotografieren? Ich habe versucht das gestern zu verstehen, aber ich fand wirklich keinen Grund der für mich einleuchten wäre.
Auf der VENUS, da würd ichs ja einsehen, aber mir taten die Mädels da schon ein wenig leid, von jedem Deppen für ein Foto in den Arm genommen zu werden.

Hallo, Respekt dass Du auf der Games-Convention in Shorts und SH herumgelaufen bist. Was haben die jungen Damen in FSH dazu gesagt. Gab es irgendwelche Kommentare. Letzte Frage eines Unwissenden: Was ist ein Zentai?

P.S. Junge Frauen in FSH und Overkneesstiefeln finde ich auch auch super super sexy!. Man sieht es hier in OWL nur zu wenig!!!

BlackEx ist nicht mit Shorts+Feinstrumpfhose zur GC rumgelaufen. :)
Er verspürte nur die Lust danach..
Ein Zentai ist so ein komischer Ganzkörperanzug aus Lycra.

Gruß
X

Du warst auf der GC??? DU SCHÜFFT! *snief*

Aber das sind doch die Messebabes meine Damen und Herren! Messebabes haben die
Aufgabe, möglichst reizend zu wirken, um die Kunden zu den Herstellerständen zu locken
und um die Defizite der vorgestellten Produkte effektiv zu verschleiern.

Und meistens klappt das ja bei mir.. *hach* Die sind so toll :)

wie wärs mit einem Sammelthread wo GC Messe Babes rein gestellt werden ??

Unter eine Untergruppe in der Gallery ?

Super gefunden.
Genau diese super süßen Mädels meinte ich. Einfach legger

zu deiner frage, warum sich soviele kerle mit den frauen fotografieren lassen
ich kann da nur vermuten, weil ich nicht zu ihnen gehören:
vielleicht weil sie dann träumen können, sie haben eine hübsche partnerin?
vielleicht weil sie dann eine scheinbar legitimierte möglichkeit haben, einer schönen frau körperlich nahe zu sein?
bewusst nachdenken darüber, werden die meisten nicht

pezi ---
findet des hier im forum überdurchschnittlich viel feinfühlige männer vertreten sind

zu deiner frage, warum sich soviele kerle mit den frauen fotografieren lassen
ich kann da nur vermuten, weil ich nicht zu ihnen gehören:
vielleicht weil sie dann träumen können, sie haben eine hübsche partnerin?
vielleicht weil sie dann eine scheinbar legitimierte möglichkeit haben, einer schönen frau körperlich nahe zu sein?
bewusst nachdenken darüber, werden die meisten nicht
pezi ---
findet des hier im forum überdurchschnittlich viel feinfühlige männer vertreten sind

Sehe ich genauso. Ich kann leider nicht verstehen das die Mädels da mitspielen. Also da waren Typen, da würde ich 10 Meter Abstand halten. Die rochen... und sahen absolut ungepfelgt aus und die "Traumfrauen" haben dann noch gelächelt wenn sie in den schmierigen Arm genommen wurden. Manche von den "Speckis" sind bestimmt mit ihrer Kamera direkt zum Klo um sich die Bilber nochmal "anzuschauen".

Zurück
Oben