Gespräche mit einer Strumpfhosenverkäuferin-was wollt Ihr wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person :)
Hallo Avanna,
ich habe folgende Frage:
Ich habe dich (Sie?) stets mit "Du" angesprochen, weil das hier im Forum auch so üblich ist. Dabei sprichst du (Sie?) die Leute mit "Sie" an (siehe oben).
Ist das Duzen für dich (Sie?) ok, oder soll ich dich besser mit "Sie" ansprechen?

Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person :)
Hallo Avanna, vielen Dank für deine Antworten! Ich hab dir noch ein paar Zeilen im Chat geschrieben. Lass dir bitte Zeit, die Antwort eilt überhaupt nicht! Irgendwann vielleicht in den nächsten Tagen...
Schönen Abend!

Hallo Avanna,
ich habe dir im privaten Gespräch einige Fragen beantwortet, gib mir dann bitte Bescheid, welche Fragen zu außerdem hast. Aber fühl dich nicht gedrängt! Ich weiß, du hast wenig Zeit! Nimm dir die Zeit zu lesen und zu antworten, die du brauchst!

Hallo Avanna,
Ich habe dir gestern noch eine kurze Frage im Chat dir gestellt. Heute hab ich noch eine, die ich dir gleich zuschicken.

Es wär nett, wenn du die bei Gelegenheit (!), es eilt gar nicht, beantworten könntest. Danke!

@ Wolfgang P.
Das ist hier nicht dein privatthread
du hast da schon eine deutlich antwort erhalten, das muss reichen.

thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben