Herzlichen Dank!Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank!Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person
Hallo Avanna,Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person
Hallo Avanna, vielen Dank für deine Antworten! Ich hab dir noch ein paar Zeilen im Chat geschrieben. Lass dir bitte Zeit, die Antwort eilt überhaupt nicht! Irgendwann vielleicht in den nächsten Tagen...Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person
Hallo Avanna,Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person
Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe gerade geantwortet. Es tut mir leid, dass ich nicht immer erreichbar bin, aber ich bin eine ziemlich beschäftigte Person