Ich hab da jetzt ne Weile nachgedacht und keine befriedigende Antwort im Sinne deiner Fragestellung gefunden...
Wenn Sie blond wäre und schlank, jünger als 30 mit einem traurigen Zug um den Mund, aber prallen... NEIN! Keine Phantasien hier!!!
Ich würde vermutlich, wie ich es immer tue, einen ganz normalen Käufersmalltalk führen und ich wäre vermutlich auch gar nicht Fetischist genug, um auf die Idee zu kommen, die Dame mir gegenüber eher als Strumpfhosenverkäuferin denn als Mensch zu sehen.
Warum nämlich sollte ich annehmen, dass die Dame mir gegenüber das, was sie feilbietet, unter einem ähnlichen Fokus wie ich sieht?
Wenn ich Software verkaufe oder die Installation und Integration derselben, dann nervt es mich eher, wenn der Käufer fast religionsgleich an bestimmte Architekturen glaubt, weil ich einfach nur das verkaufen will, was dem Kunden passt, ohne daraus etwas besonderes machen zu wollen.
Ich bin dann eher genervt, wenn mich jemand damit "zulabert", dass er ja nur von xyz Systeme braucht, oder abc so ******e ist und immer von mir hören will, dass ich ihm in seiner Entscheidung (seinem Fetisch) absolut zustimme..
Also was wollte ich von ihr wissen oder erfahren?
Nichts, was nichts mit meinem Kauf zu tun hätte, das halte ich beim Metzger oder Gemüsehändler ganz ähnlich...
Beste Grüße
Adrian