Diese Rutscherei hat ja sehr mit dem "Darunter" zu Tun. Ich habe knapp knielange Röcke, die mutieren nach ein paar Schritten zum Miniröckchen, weil die glatte Strumpfhose entspr. mithilft. Mal ganz abgesehen vom Hinsetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz richtig, durch die Biegung geht er hinten/unten weiter hoch als vorne/oben (äußerer Radius, innerer Radius)
wohl keiner von diesenNicht zwangsläufig! ... Aber wie dem auch sei, frau kann mit korrektem Verhalten schon dafür sorgen, dass es im Rahmen bleibt.
Wie schon erwähnt gibt es sicherlich was den Körperbau und die Sozialisation angeht Faktoren, die das maßgeblich beeinflussen. Und es gibt viele andere kleine Dinge (die Art sich zu bewegen, Klamotten ausziehen, Körperhaltung) die anders sind.Wie machen die Damen das ? Sind die Oberschenkel anders "konstruiert". Oder ist es reine Übungs- bzw. Trainingsache ?
Ja, da findet man manche Übertreibung. Manchmal scheint der Rock nicht kurz genug sein zu können und dazu hohe Absätze. Das würde kaum eine Frau anziehen.... stellt sich mir die Frage, warum so viele TV/CD (auch Frauen) in der Öffentlichkeit so gerne im Minirock herumlaufen?
Benno Du warst zu schnell ich wollte hier keine Off- Topic Diskussion provozieren und habe den Beitrag separat gepostet. Vllt ein eigenes Thema wert.Ja, da findet man manche Übertreibung. Manchmal scheint der Rock nicht kurz genug sein zu können und dazu hohe Absätze. Das würde kaum eine Frau anziehen.
Mir hat mal eine Schneiderin folgende Regel verraten: je kürzer der Rock, desto flacher die Schuhe.
Glaube das läuft alles sehr unbewusst ab diese erworbenen Haltungsschemata. Das wäre dann ein Teil des Übens: Bewusstes Wahrnehmen.zumal es ihnen scheinbar überhaupt nicht auffällt, wie prollig sie sich geben.
Eigentlich sollten Dir die Betroffenen doch dankbar sein für den Hinweis finde ich, zumal in einer SHG