Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite ist wieder komplett sauber (und sie war es genau genommen auch in der Vergangenheit, es war nur ein kleiner Fehler.)
Vom Design her werde ich die Seite komplett überarbeiten lassen, ich habe schon Kontakt zu einer Firma hergestellt. Ein Model von mir hat ein Kosmetikstudio und eine schöne Seite - sie empfahl mit diese Firma.
Die Hilfe der Firma macht es nun möglich das ich mich noch mehr dem Fotografieren und suchen von Modellen, aber auch anderen Dingen meines Lebens mehr widmen kann. Ich hätte dies schon eher tun sollen, ich wollte dies aber nicht, weil ich bis jetzt eben ALLES alleine gemacht habe.
Ich mußte aber erkennen, das eine professionelle Seite von mir komplett alleine (ich bin ja kein Informatiker) nicht geführt werden kann, bei gewissen Dingen braucht man eben die Hilfe von Spezialisten. Ein Fotograf baut seine Kamera ja auch nicht selbst sondern überläßt dies Canon oder Nikon.
Wir können uns also in Zukunft auf noch mehr schöne Bilder und Filme auf GermanNylonpics freuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.