Germannylonpics?

Ich ebenfalls und denke, daß Du die Wünsche beim nächsten Telefonat wieder ausrichten wirst.

Irgendwie fehlen mir Heikos manchmal recht bissige Komentare ein wenig :sad:.

Schreibt Mitteilungen an Heiko hier rein. Ich werde alles weiterleiten und berichten, wenn wir wieder telefoniert haben...

Hallo Leute

Gerade habe ich Heiko wieder am Telefon. Ich habe ihm den kompletten Thread vorgelesen. Daraufhin sagte er mir Folgendes:

Heikos Probleme fingen Anfang August 2007 an (akute Überarbeitung). Diese erreichten Anfang September ihren Höhepunkt und Mitte Oktober war Heiko schon wieder in der Lage, 15 Minuten am PC zu sein. Da er sehr eifrig seinen Rückstand aufholen wollte, holte er sich leider einen sehr saftigen Rückfall. Momentan befindet er sich zwar wieder auf dem Weg der Besserung, aber auf dringendes Anraten der Ärzte soll er mit einem Erneuten Arbeitsbeginn eine ganze Weile warten, um einen zweiten Rückfall mit Sicherheit zu verhindern. Heiko hat große Angst davor, daß dies wieder passieren könnte und wird deshalb den Rat der Ärzte 200%ig befolgen.

Liebe Grüße von Heiko...

PS: Wenn er zum Arzt geht, und dabei draussen hübsche Frauen sieht der z.B. die hübschen Krankenschwestern zu Gesicht bekommt, dann juckt es ihm schon in den Fingern... aber er weiß ja, er darf noch nicht...

Gruß
Major...

danke t-Major, dass du uns und Heiko auf dem Laufenden hälst. auch ich wünsche Heiko gute Besserung und alles Gute

also mir fehlen seine kontroversen Beiträge wirklich :) Ich habe auch mal auf seiner Seite seine Geschichte gelesen - wirklich sehr interessant. Heiko, komm bald wieder!!! Und danke, T-Mayor das du uns auf dem laufenden hälst! Viele Grüße nochmal!

Auch von mir gute Besserung für Heiko!
Wenn er wieder am Rechner sitzt, findet er in meiner Galerie ein paar Bilder, die so richtig nach seinem Geschmack sein dürften (Stichwort: Schöne Verstärkungen...)
Gruß, g.

Was ist mit Heikos Homepage

Hallo zusammen was ist wohl mit Heikos Hompage los? Da geht es einfach nicht weiter und auf Mails wird leider nicht geantwortet. Was jemand darüber Bescheid? Werde so halt meine Mitgliedschaft wol kündigen müssen. :sad:

Gruss Andy

Aus dem Forum Support Bereich hierher verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiko?

Gibts was Neues in der Angelegenheit? Weiß wer was? Ich muss zugeben, dass mir der Heiko (und auch die Updates seiner Seite) mittlerweile sehr fehlen!

RHTom

hmmmm hab mich gewundert wo der ist..
hab alles nur halb mitbekommen im chat.

get well soon

hab gerade gesehen das heiko hier abgemeldet ist !

Heiko ist einer automatischen Löschung inaktiver User zum Opfer gefallen. Er wurde nicht rausgeworfen und er ist auch nicht von selbst gegangen. Er war wegen seiner Krankheit sehr lange nicht aktiv. Deshalb ist das passiert.

Updates seiner Seite müssten mit 80%iger Sicherheit in Kürze erfolgen, wie er mit vor ein paar Tagen telefonisch mitteilte.

Juhu!

Es ist eine neue Aktualisierung auf dieser Seite!
Hoffentlich gehts jetzt zügig weiter :)

Alles Gute, Heiko - ich habe dich sehr vermisst!

LG Tom

Na dann haben sich die 80% ja in 100% umgewandelt...

da schaue ich doch gleich mal vorbei denn die seite finde ich einfach toll!

Zurück
Oben