German Nylon Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man sagen was man will, wenns um 'authentische Bilder' geht ist heiko nun mal Nummer eins, oder ist da etwa irgend jemand anderer Meinung ?

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

ich bin auch von vixena gesättigt, diese gestellten bilder und meist nur strümpfe. langweilig.

Also, ich habe mich mal bei Lady B. angemeldet. Ist zwar ganz toll, aber dann kamen immer wieder Wiederholungen. Das Schlimmste daran ist, das eine Szene hundert mal fotografiert wird, mit nur millimeterweisen Veränderungen. Tut mir Leid, ich melde mich so schnell nicht mehr irgendwo an. Die Bilder, die man hier schon im Forum findet finde ich Klasse. Ok es sind nicht immer Studioaufnahmen, aber ist etwas Abwechslung drin. Ausserdem habe ich Vorliebe für Sachen, die in professionellen Sites nicht so der große Renner sind, also auch nur selten zu finden sind.

Ich will niemandem sein Geschäft streitig machen, aber meine Meinung mußte ich dazu abgeben

auch ich muß Heiko da voll und ganz recht geben,seine Seite hat mich schon in der Vorschau voll und ganz fasziniert,daß ich mir bei Heiko auch einen Zugang kaufen werde;) .

lg.Nyloverde.

Ich muß jetzt auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
Bevor ich meine Seite erschuf schaute ich mir ja auch viele andere Seiten/Bezahlseiten an. Was mich da immer störte war die Ungewißheit was ich denn als Mitglied wirklich zu sehen bekommen würde. Die Beispielbilder schauen ja bekanntlich immer recht nett aus, aber wie viele Bilder bekomme ich denn zusehen, wie groß sind diese und was beinhalten diese Bilder ?
Auch ist die Anzahl der Modelle wichtig.
Meiner Meinung nach lassen sehr viele Seitenbesitzer ihre potentiellen Kunden darüber im Unklaren.

Deshalb baute ich in meine Seite eine Vorschau ein, welche den Inhalt des Mitgliedsbereiches 1:1 anzeigt. Unter den Vorschaubildern sieht man die Größenangabe des realen Bildes (also das, was man dan als Mitglied zu sehen bekommt) und darunter steht die Bildgröße in kB. So weiß das potentielle Mitglied schon sehr genau, was er denn im Mitgliedsbereich zu sehen bekommt.
Ich finde, transparenter und gerechter geht es kaum. Oder ?

Ich will niemandem sein Geschäft streitig machen, aber meine Meinung mußte ich dazu abgeben

Wie ich schon verher geschrieben hatte, ich bin froh wenn ich meine Unkosten decke und sich die Sache so selber finanziert. Mit einem Geschäft im klassischen Sinne (also Geld verdienen) hat das nix zu tun. Dafür ist meine Seite viel zu speziell.
Würde ich das Ganze unter reinen geschäftlichen Gesichtspunken machen, so würde ich junge Mädels in verführerischen Dessous fotografieren. Damit spreche ich sicher 80-90% der Männerwelt an und erhöhe somit die Anzahl der potentiellen Kunden enorm.
Meine Seite ist zweifellos ein Paradies für alle Fuß-Nylon-Fetis. Aber eben "nur" für Nylonfetischisten.

Hallo Heiko,

habe mich nun auf German Nylonpics eingeloggt;) es ist wahrhaftig ein Paradies für mich.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite.

lg.Nyloverde.

VIXENA.IT - Where Nylon Dreams Come True! Stockings and Pantyhose Models Free Photos Galleries

geile seite auch der link zu legerotik.de aber die ist wieder kostenpflichtig

Habe mir mal VIXENA.IT angesehen ...
Also genau solche Bilder waren daran schuld, das ich Anfang der 90er Jahren selber mit Fotografieren anfing. Damit kann ich nichts anfangen, es ist zu gekünselt, zu sehr gestellt, es ist zu sehr weg vom Alltag.
Freilich sind nicht alle Bilder definitiv schlecht. Aber mein Geschmack ist das nicht.

VIXENA.IT - Where Nylon Dreams Come True! Stockings and Pantyhose Models Free Photos Galleries
geile seite auch der link zu legerotik.de aber die ist wieder kostenpflichtig

GÄÄÄÄÄÄHHN!

Das Ding habe ich gleich wieder weggeklickt, bevor sich auch nur die Hälfte der Galeriebilder geöffnet hatte. Scheinbar wieder nur Strümpfe, keine Strumpfhosen!

hmm... german nylon pics is echt ne nette site aber ich finde die zahlungsmethoden nicht unbedingt vielseitig!
obs hier hergehört oder nicht möchte ich dazu folgendes sagen!

sms zahlung is was feines... leider sind nur deutsche telefonnetze und vodaphone unterstützt... schonmal super für leute wie mich die aus österreich kommen -.-

dann gäbe es noch die möglichkeit der überweisung... leider ist diese zahlungsvariante weder bei der 30tages variante noch bei irgend einem anderen 'produkt' aus der dortigen liste verfügbar...
ich weiss das das zahlungs interface nicht von dem seitenbetreiber selbst ist sondern etwas eigenes... trotzdem finde ich es ein bischen schlimm wenn man dann angewiesen is auf kreditkartenzahlung ... (weil ja jeder mensch son teil hat) oder eben auf bankeinzug was für leute die wirklich nur mal 30 tage testen wollen eine dubiose möglichkeit ist...

meine meinung

GÄÄÄÄÄÄHHN!

Das Ding habe ich gleich wieder weggeklickt, bevor sich auch nur die Hälfte der Galeriebilder geöffnet hatte. Scheinbar wieder nur Strümpfe, keine Strumpfhosen!

Tja, zu früh zugemacht.
Gibt zwischendurch immer FSH Bilder.

Grüsse

dann gäbe es noch die möglichkeit der überweisung... leider ist diese zahlungsvariante weder bei der 30tages variante noch bei irgend einem anderen 'produkt' aus der dortigen liste verfügbar...
meine meinung

Die Möglichkeit "Bankeinzug" ist aktiviert und ist das selbe wie Überweisung. Das geht also. Auch kannst Du mir eine E-Mail schreiben, mir das Geld so auf´s Konto überweisen und ich gebe Dir einen manuellen Zugang.
Das habe ich schon bei einigen Leuten gemacht die keine Kreditkarte haben - das klappt.

Hallo,

ich kann Heiko auch nur voll und ganz recht geben. So eine Seite zu betreiben kostet viel Zeit und Geld. Ich betreibe meine Seite auch als Hobby und von dem was übrig bleibt, kaufe ich mir ein paar schöne Strumpfhosen. Ich bin mit einen Sachen auch in einer Nische, aber mir gefällt das halt. Sicher könnte ich viel mehr Geld verdienen mit irgendwelchen SM Sachen oder so, aber das ist auch nicht mein Ding. Auch da kann ich Heiko nur recht geben. Und zum guten Schluss: wenn es keine Payseiten geben würde, gäbe es auch sicher fast keine freien Bilder. Viexena.it z.B. ist einzig eine freie Seite, weil da alle Paysite Betreiber quasi Werbung schalten. Denk mal, RTL zum Beispiel, wenn keiner mehr Produkte kauft, die da beworben werden, gibt es keine Werbung mehr und auch kein RTL... das ist hier so ähnlich, oder glaubst du, die würden ihren Sender aus Enthusiasmus weiterbetreiben?

Die Möglichkeit "Bankeinzug" ist aktiviert und ist das selbe wie Überweisung. Das geht also. Auch kannst Du mir eine E-Mail schreiben, mir das Geld so auf´s Konto überweisen und ich gebe Dir einen manuellen Zugang.
Das habe ich schon bei einigen Leuten gemacht die keine Kreditkarte haben - das klappt.

das bankeinzug funktioniert weiss ich.. überweisung is allerdings... zumindest bei mir.. nicht anklickbar!

ich finde allerdings das angebot gut das wir das manuell machen könnten und würde es gerne annehmen...
was brauchst du denn für daten und an welche mail adresse soll ich sie schicken?

mfg, mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben