Ich muß jetzt auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
Bevor ich meine Seite erschuf schaute ich mir ja auch viele andere Seiten/Bezahlseiten an. Was mich da immer störte war die Ungewißheit
was ich denn als Mitglied wirklich zu sehen bekommen würde. Die Beispielbilder schauen ja bekanntlich immer recht nett aus, aber
wie viele Bilder bekomme ich denn zusehen,
wie groß sind diese und was beinhalten diese Bilder ?
Auch ist die Anzahl der Modelle wichtig.
Meiner Meinung nach lassen sehr viele Seitenbesitzer ihre potentiellen Kunden darüber im Unklaren.
Deshalb baute ich in meine Seite eine Vorschau ein, welche den Inhalt des Mitgliedsbereiches 1:1 anzeigt. Unter den Vorschaubildern sieht man die Größenangabe des realen Bildes (also das, was man dan als Mitglied zu sehen bekommt) und darunter steht die Bildgröße in kB. So weiß das potentielle Mitglied schon sehr genau, was er denn im Mitgliedsbereich zu sehen bekommt.
Ich finde, transparenter und gerechter geht es kaum. Oder ?
Ich will niemandem sein Geschäft streitig machen, aber meine Meinung mußte ich dazu abgeben
Wie ich schon verher geschrieben hatte, ich bin froh wenn ich meine Unkosten decke und sich die Sache so selber finanziert. Mit einem Geschäft im klassischen Sinne (also Geld verdienen) hat das nix zu tun. Dafür ist meine Seite viel zu speziell.
Würde ich das Ganze unter reinen geschäftlichen Gesichtspunken machen, so würde ich junge Mädels in verführerischen Dessous fotografieren. Damit spreche ich sicher 80-90% der Männerwelt an und erhöhe somit die Anzahl der potentiellen Kunden enorm.
Meine Seite ist zweifellos ein Paradies für alle Fuß-Nylon-Fetis. Aber eben "nur" für Nylonfetischisten.