Es gibt soviele Dinger,die umsonst sind da musste Dein Geld doch nicht verplempern !!!
Klar gibt es Seiten die umsonst sind. Aber überleg doch mal: Wo kommen die Bilder denn eigentlich her ? Von Himmel fallen die nicht. Also muß die irgendjemand herstellen.
Aber um Bilder in vernünftiger Qualität herzustellen braucht man eine gute Fotoausrüstung, gute Modelle und vor allem viel Erfahrung die Fotoausrüstung richtg bedienen zu können.
Dann muß man noch Webseiten programmieren können und diese bekannt manchen.
Nach der Fotoaktion müssen die Bilder auf mehren DVD´s gesichert und nachbearbeitet werden - vor allem das letzte ist ein riesiger Zeitaufwand !
Wer mich kennt weiß, das ich ein Vollzeitfetischist durch und durch bin. Ich mache das wirklich gerne und bin mit Leib und Seele dabei. Aber selbst ein Fetischist muß auch von irgendetwas Leben können, dazu gehen wir ja Arbeiten.
Bloß werden die Kosten für die Modelfotografie ab einer gewissen Stufe so hoch, das man es nicht mehr mit dem Gehalt privat finanzieren kann.
Deshalb stelle ich GermanNylonpics auf die Beine. Nicht um reich zu werden (*lach*), sondern um zumindest so viel Geld einzunehmen das die Unkosten gedeckt sind. Versuch doch mal mit 19,95 Euro eine Fotoaktion zu machen ?!
Davon sind noch nicht einmal die Kosten für die verschiedenen Strumpfhosen gedeckt.
Einige Modelle haben tolle Pumps und Klamotten, viele aber nicht. Weil sich aber 0815-Latschen auf Nylonfotos nicht gut machen, ersteigere ich sehr oft bei Ebay Pumps, Stiefel, Miniröcke, Nylons aus der 70er Jahren u.s.w.. Schon dafür gebe ich im Monat ca. 200-500 Euro aus.
Vorige Woche kaufte ich mir eine Videokamera, somit werden in naher Zukunft auch Vidoes zu sehen sein. In HDTV- Qualität !!
Das Klackern von Pumps, das Geräusch wenn die Frauen ihre Nylonfüße genüßlich aneinanderreiben und viele andere Dinge kann man eben mit Videos viel besser darstellen als mit stummen Fotos. Aber so eine Kamera kostet alleine schon 1200 Euro. Ohne Schnittprogramm, Zusatzakkus und Videoleuchte.
Jeder Unternehmensberater würde mir, wenn er meine Kosten - Einnahmen - Struktur sehen wurde, den Vogel zeigen sagen: "Machen Sie die Seite dicht und machen Sie etwas anderes, etwas was Geld bringt."
Wie schon gesagt, so eine Sache ist Liebhaberei pur.
Wenn mich jemand bitten würde, SM-Aufnahmen zumachen, dann würden die Fotos im Inhalt her sicher nicht gut werden. Einfach weil ich von SM-Null Ahnung habe.
Aber was Fuß-Strumpf-Fetischismus angeht sieht die Sache anders aus. Ganz anders. Ich bin ja selber Einer ! Meine Bilder sind die Visualisierung meiner fetischistischen Wunschträume. Ich setze in meinen Fotos das um, wovon ich heimlich immer träumte. In dieser Nylonwelt bin ich zu Hause, darin gehe ich voll und ganz auf. Das kann man nicht Lernen oder Studieren - man muß es selber verkörpern.
Wenn ich dann so etwas höre wie: "Es gibt auch freie Seiten wo Du das Zeug kostenlos bekommst oder "verplempere
angry
nicht Dein Geld", dann fällt mir dazu nichts mehr ein... .
Abgesehen davon, das man so alltägliche Fuß-Nylonbilder wie auf der GermanNylonpics.de eben NICHT woanders bekommt.
Also, ich kann jede Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Ausbau der Seite gebrauchen. Und ohne die finanzielle Mittel der eingeloggten Mitglieder ist das völlig undenkbar.