Gerbe Plakat

Mein Franze-Unterricht ist lange her (abgewählt Anfang 1990), doch diese Übersetzung bietet einige eher lustige Passagen. Für den gar nicht Franze-mächtigen ist es zumindest ein grober Fingerzeig, wenn man etwas Phantasie bei der wort-wörtlichen Übersetzung mitbringt.

Bitte erwartet jetzt keine Übersetzung von mir, auch wenn ich hier rumstenkere. Franze ist für mich zu lange her und wurde mir Dank Herrn Köhler (jaja, wie immer war der Lehrer schuld) auch mächtig verleidet.

Übersetzung? Folgen des Babelfish...

...und Gott löste sich in einem Logikwölkchen auf! Die Ersteller der Babelfishübersetzmaschine sollten gleiches in Erwägung ziehen.
Das ist ja besser als die Anleitung für ein koreanisches Radio...
*gackerlach*:D

Tolle Werbung von Gerbe ;
aber wo sind die anderen Hersteller mit ihrer Werbung ?

Super Werbeaktion!!!

Hoffe das es bald auch von anderen Strumpfhosen Herstellern sowas gibt?!?!?!?!
Zum Beispiel von Wolford,Kunert oder Falke!
Vielleicht sehe ich des Plakat beim nächsten besuch in München im Kaufhaus Oberpollinger.. :)
Ich hoffe das es allmählig akzeptiert wird(auch von vielzahl deren Frauen *g*) das Männer auch Feinstrumpfhosen tragen können.....
Hat schon irgendjemand diese SH ausprobiert/getestet????
@Astra danke fürs Übersetzen!!

Mfg aus München FSH_76

Hi
So wie ich die sache sehe ist das keine Werbeaktion von der Firma Gerbe. Ich denke es sind verkaufsfotos von Internet Händler MENS Hosiery: Shapings.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob diese Werbeaktion auch in Deutschland geplant ist ???

Viele Grüße

woody

Die Werbung an für sich ist ja ok, aber diese Strumpfhose sieht ja mal zum wegrennen aus, oder? Mit diesem verstärkten Höschen (oder muss man[n] hier weil es eine "Männer-Feinstrumpfhose" [UnWort des Jahres...] von einer starken Hose sprechen) und dem breiten Bund und der verstärkten Ferse. Das Teil sieht einfach nur aus wie diese 99 Cent 5er Packung von ja!... *koppschüttel
Ich weiß ja nicht, ob auf diesem Wege die Akzeptanz (gerade bei Frauen) für Männer in FSH gesteigert wird. Dass sich dadurch der Umsatz der werbenden Firma steigert bezweifle ich hiermit auch mal. Der einzige Grund könnte sein, dass Männer, die heimlich FSH tragen, im Geschäft zu den wahrscheinlich wesentlich teureren Männerstrumpfhosen greifen, weils an der Kasse nicht so peinlich ist.
Die Männer, die FSH schon länger tragen, sich mit dem Thema beschäftigen und "Ihre" Marke gefunden haben werden, denke ich zumindest, dafür kein Geld investieren.

ist ja egal wie die strumpfhose auf dem plakat aussieht,
hauptsache es wird überhaupt mal bekannt das männer
auch strumpfhosen tragen können oder möchten.

ist ja egal wie die strumpfhose auf dem plakat aussieht

sorry, sehe ich nicht so. Wenn es gut aussehen würde, würden es auch mehr akzeptieren; schlicht und einfach, weil es mehr Leute ansprechen würde. Außerdem würden sich glaube ich, wenn es gut aussehen würde, mehr Männer trauen auch eine FSH anzuziehen und eventuell auch zu zeigen...
Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, ich will damit sagen, dass die Werbung den einzelnen (schon Strumpfhosen tragenden Mann [oder den Mann der schonmal daran gedacht hat]) möglicherweise begeistern kann, aber eben wahrscheinlich (wissen tu' ich das natürlich nicht, ich kann nur vermuten) nicht die breite Masse derer, die sich nie über das Thema "Männer und Strumpfhosen" Gedanken gemacht haben.

Zurück
Oben