Gerbe Plakat

na hoffentlich sehen wir in unseren lande bald solche plakate !

Interessante und mutige Werbe-Aktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bei dem ein oder anderen "Normalbürger" die Akzeptanz-Grenze etwas anheben würde. Idealerweise wird eine Mode-Welle daraus, was ich allerdings weniger glaube.

ich finde das es eine super werbeaktion ist von der fa. gerbe. aber ich glaube nicht das sie damit mehr umsatz machen.

ich finde das es eine super werbeaktion ist von der fa. gerbe. aber ich glaube nicht das sie damit mehr umsatz machen.

Das ist die Frage, denn ohne Werbung würden sie wahrscheinlich gar keinen Umsatz machen.

Wer kennt denn schon diese "Männer"strumpfhose?

Gruß
Satinlook

Schöne Werbung ...

... leider kann ich kein Fransösiiisch :sad:. Ich würde gerne wissen, mit
welchen Argumenten die beiden Damen für diese Strumpfhose werben :).

Hmmm, glaube das diese Werbung wohl in Deutschland nicht gezeigt wird. Die Allgemeinheit ist dazu noch nicht reif genug! Aber ein Versuch ist es bestimmt wert.

ich würde solche Strumpfhosenwerbung auch hier in Deutschland begrüssen, vielleicht haben wir ja glück und die Herrenstrumpfhosenhersteller in Deutschland bringen auch so ein Plakat raus. oder einen Werbespot im TV mit männern in FSH.

lg nylon-ol

Mich würde auch mal interresieren was da steht. Ich fänd es toll wenn es so was auch bei uns gäbe!

Hallo,

warum sollte man in Deutschland für Gerbe Werbung machen, wenn hier Gerbe überhaupt nicht Vertrieben wird.
Weder im KaDeWe, noch in der Gallerie Lafayette (frz. Nobelkaufhaus) werden ihre Produkte angeboten.
Also wird uns Gerbe wohl nicht weiterhelfen :sad:

Grüße vom Knuddelkaktus

Die einfachste Werbung ist doch:

Weg mit den Tarnsocken.

Und diese Werbung ist kostenlos!!!

LG. St.

Zurück
Oben