Oliver77
Alter Hase
Warum zieht man Strumpfhosen auf links an?Bei mir machts keine oder wenig Geräusche, weil ich die FSH's(außer Neon 40) auf links trage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zieht man Strumpfhosen auf links an?Bei mir machts keine oder wenig Geräusche, weil ich die FSH's(außer Neon 40) auf links trage.
Was ist links anziehen?Warum zieht man Strumpfhosen auf links an?
Trage über 30jahre strumpfhose jede art und strapsstrümpfe aba auf sowas nicht gedacht.Das Innere außen tragen.
Das hast du sehr gut beschrieben, ich liebe dieses Spiel mit meiner Frau auch.Wenn sich Nylonschenkel aneinander reiben,beim engen langsamen tanzen wm,wenn Frau auf dem Schoß sitzt, Nylonpo auf Nylonschenkel oder beim Pettig Liebesspiel sich Nylonkörper berühren,aneinander reiben = dann spüren und hören beide das schöne knisternde Geräusch der zweiten elastischen Haut !
Kenne es persönlich und kann mich glücklich schätzen.
Wenn sich Nylonschenkel aneinander reiben,beim engen langsamen tanzen wm,wenn Frau auf dem Schoß sitzt, Nylonpo auf Nylonschenkel oder beim Pettig Liebesspiel sich Nylonkörper berühren,aneinander reiben = dann spüren und hören beide das schöne knisternde Geräusch der zweiten elastischen Haut !
Kenne es persönlich und kann mich glücklich schätzen.
Dieses knistern gehört für mich zur Nylonerotik.Wenn meine Frau die Beine übereinander legt hört man ein kleines knistern der Strumpfhose .Finde ich einfach nur genial. Auch bei mir selber oder bei fremden Frauen. Kennt ihr das auch.?
Ich liebe dieses Geräusch auch sehr und noch mehr die Optik von übereinander geschlagenen Beinen in schönen Strumpfhosen.Wenn meine Frau die Beine übereinander legt hört man ein kleines knistern der Strumpfhose .Finde ich einfach nur genial. Auch bei mir selber oder bei fremden Frauen. Kennt ihr das auch.?
Da kann ich nur Zustimmen. Schön das es wieder kühler geworden ist.Optisch und akustisch ist es immer wieder ein Genuss, wenn eine Frau ihre feinbestrumpften Beine übereinander schlägt.