Hallo Gitte,
ich hab noch nie eins deiner Bilder bewertet und finde sie trotzdem ******e. Weil Du uns damit eigentlich nur verarschst. Du scheinst zu meinen (mein persönlicher Eindruck), alle CD wären Fetischisten, denen es nur um ein paar eindeutige Signale geht, um ihren Trieb zu befriedigen. Bißchen Arsch, paar Titten, ein bißchen **** hübsch verpackt in ein wenig Seide (heut meistens Polyamid), Strapse, Strümpfe, Schuhe. Das Konzept geht auf: als *****vorlage, nicht nur für CD. Aber mir genügt sowas nicht. Ich möchte auch (und ich sage: lieber) den Menschen hinter den Fotos sehen, und nicht nur hübsch bekleidete Körperteile.
Was du mit deiner schwarzen Augenbrille (wie ich finde, völlig unnötig) mit deinen Fotos veranstaltest, ist eine Entpersonalisierung. Ich möchte solche Fotos nicht sehen. Sie geben mir nicht nur nichts, sie ärgern mich auch: weil sie implizieren, daß CD nur auf äußere frauliche Merkmale abfahren, "geil" darauf sind, doch du hast uns nicht nur nicht verstanden, du konterkarierst uns auch damit. Leute wie du drängen CD in eine "Schmuddelecke", die sich bunte Blättchen und Fotos als *****vorlage mit aufs Klo nehmen. Nein, danke!
Darialena