Geht es nur mir so?

Keine Sorge, das mit dem "ruhiger werden" fängt erst dann an, wenn die Frauen zu Hochtouren auflaufen, nämlich mit ungefähr dreissig.

Und dann kommt das stääääändige Gejammer der Kerle "Hach Schatz, ich hab heut Migräne" oder "Ich bin heute irgendwie emotional menstruell"...

Was sich die Natur DABEI gedacht hat, tstsstssääää!


Hrrhrrhrrrrrrr....:p



SiSi <--- leidet, was ihr Gedächtnis betrifft, unter einer Art selektiver Wahrnehmung ;)

Ich sag Dir warum.. der Körper des Menschen war nie für länger als 40 Jahren
gebaut worden.. das wir so alt heutzutage werden, liegt einfach am qualitativ
besserem Leben und durch die Medizin.

Auf Deutsch: Kinder früh genug bekommen, aufziehen, in die Welt entsenden
und kurz dannach sterben..
 
"Emotional menstruell", das hat jemand schon mal zu dir gesagt? Das ist ja schon echt frech...
Nein, keine Sorge, WÖRTLICH hat das noch keiner gesagt.

Ich hab das nur so sinngemäss da mal so rein interpretiert hab ich das...*räusper* :eek:


Zu Kulis Beitrag sach ich jetz ma gaa nix.

Das ist ja vollkommen ABSURD, was Du da verzappst.

Pffffää!!






Positive Gehirnwäsche ausm FERNSEHEN, LOL!

:D :D :D





SiSi <--- zieht mal den Stecker raus, gg
 
Ich age nur, es kommt darauf an ob es wirklich lohnt das Gedächnis zu bemühen.
Die holde Jungfer die mir letztens über den Weg gehuscht is, an die denke ich heute noch gerne.
Aber nur mal ein Bündchen oder eine Zeh erhaschen wir nicht gespeichert.
 
Hallo Nylon-Fan1967,

ich kann diesbzgl. auch eine Story liefern, die sich bei mir ins Gedächtnis "eingebrannt" hat:
Ich bin numehr auch schon ca. 50 Jahre alt. Das heisst, meine Pubertät lag so Ende der 60er Jahre bzw. Anfang der 70er Jahre.
Zu der damaligen Zeit trugen die meisten Mädchen Mini-Röcke bzw. -Kleider. Jeans-Mode war damals bei den Mädels noch gar nicht so angesagt.
Zu den Röcken bzw. Kleidern trugen sie im Sommer FSH, im Winter dann Strick-SH.
Da hatte ich dann ein ganz besonderes Erlebnis.
Ich schwärmte für eine Mitschülerin aus der Parallelklasse. Sie hatte lange, blonde Haare, war sehr schlank. An jenem Tag im Herbst trug sie sie einen Ringelpulli dazu ein Mini-Röckchen aus ganz dünnen Stoff und dazu eine rote Strick-SH. Außerdem hatte sie dazu kniehohe, schwarze Schnürstiefel an. Sie stand in der Pause ganz am Rande des Schulpausenhofs. Ich beobachtete sie von der Ferne. Es war sehr windig an diesem Tag. Da ihr Röckchen aus ganz dünnen Stoff war, wehte es ihr mehr als einmal in die Höhe. So konnte ich sie mit ihrer SH stehen sehen. Ich konnte sogar den Verlauf der Naht sehen. Ein Anblick für "Götter".
Ich habe die ganze darauf folgende Nacht davon geträumt...........

Nun, kann noch jemand eine ähnliche Geschichte liefern?
Ich würde mich freuen..........
 
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
Die Länge der Gedanken die ich mit der Situation verbinde hängt auch bei mir von dem Gesamterlebnis ab.
Wenn es ein besonders erotisches Erlebnis ist, hängen meine Gedanken auch schon mal mehrere Tage an diesem Erlebnis. Ist es was schönes, wie ganz oben zuerst beschrieben, sind es auch bei mir nur wenige Minuten und ich gehe wieder an die Tagesordnung.;)
 
Hi,

das Hirn macht in der zweiten Lebenshälfte schon merkwürdige Sachen.

Ich weiß zwar meistens heute nicht mehr, wo ich gestern die Schlüssel gelassen habe oder wie die Namen der zwei neuen Geschäftskontakte lauteten, aber einige prägende visuelle Eindrücke von SH-tragenden Frauen sind mir oft seit Jahrzehnten unauslöschlich in die entspr. Windungen gebrannt. Das sind Bilder oder ganze Szenen, die ich fast in Full HD jederzeit abrufen kann, oder die mir automatisch wieder einfallen, wenn ich etwas Ähnlichem gewahr werde.

Beispiel: Neulich, bei Regenwetter, hüpft mir ein Mädel Anfang zwanzig ins Taxi, bekleidet mit kurzem himmelblauem Wettermäntelchen, darunter offenbar was noch kürzeres, Kleid oder Mini, rote mittelhohe Riemchenschuhe und hautfarbene SH. Absoluter Volltreffer, der meine Fähigkeit zur Konzentration auf den Strassenverkehr kurzzeitig wieder bedenklich einschränkte. Als die Dame mein Gefährt nach der kurzen Tour wieder verlassen hatte, kam mir in den Sinn, dass da irgendwo im Stammhirn doch ein ähnlicher Eindruck lagert. Kurz durchgescannt, und richtig: Es war bei der Geburtstagsfeier meiner Cousine Anfang der Siebziger, ich war damals dreizehn. Da war eine junge Dame unter den Gästen, die fast genauso gedresst war.
Zurück daheim kramte ich lange in den alten Fotokisten, bis ich endlich die Serie mit den Bildern dieser Feier fand. Den Rest erledigten Scanner und Photoshop. Eine der selbstrestaurierten Aufnahmen mit dem Mädel ist in mein digitales Archiv gewandert...

Grüße vom sandal toe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche (Sicht)Erlebnisse vergesse ich nie.Die kommen in mein Langzeitgedächtnis=Kopfkino.Davon(allgemein) kann ich tagelang zehren,z.B.im Juni im Krankenhaus.
Z.B.lief mal eine junge Frau nach dem Ende eines Funkausstellungstages zusammen mit mir und den Massen,es war nach 18 Uhr zum U-Bahnhof Kaiserdamm.Sie hatte nur eine Bluse an,FSH und Pumps,scheinbar keinen Slip.

Wenn ich so ein schönes Sighting erlebe mache ich aber die Erfahrung,das solche aufreizend gekleidete Frauen sehr schnell gehen(komme kaum hinterher),nur eine U-Bahnstation fahren oder gleich zur Spitze/Ende der U-Bahn gehen.
Also selten und dann noch anstrengend.Gut,dass ich die Lauferei nötig habe.

Gruß
 
Ein "Schatz, heute bin ich nicht in Stimmung." hat unweigerlich eine ca. zweistündige Diskussion über den aktuellen Status der Beziehung im allgemeinen und Häufigkeit und Qualität des sexuellen Teils der Beziehung im besonderen zur Folge. Und das ganze vielleicht, wenn man nach einem elendiglich grausamen Tag im Büro wirklich nur mal seine Ruhe haben uns sich vor den Fernseher zwecks positiver Hirnwäsche einfach mal hinlümmeln will.

Da ist es eben besser, Kopfweh oder sonstwas auch diskussionshemmendes zu haben.

Ach ja - ich habe irgendwo gehört, dass Frauen das angeblich auch können...

Ich lüge meine Partner nie an, wenn ich mal keine Lust habe. Kann das dann offen zugeben, ohne mir Ausreden einfallen lassen zu müssen. Ich denke auch nicht, dass das zu langen Diskussionen führt, wenn man eine Beziehung hat, die von Ehrlichkeit und Vertrauen lebt. :p Falls du mal weitere Tipps brauchst, kannst dich ja melden. ;-) :p
 
Zurück
Oben