Geht es nur mir so?

Nylon-fan1967

Junior
Registriert
29 März 2004
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

wie geht es Euch, wenn Ihr ein "Strumpfhosen-Erlebnis" der kleinen Art hattet, verfolgt Euch diese ebenfalls tagelang in den Gedanken?
Neulich hatte ich ein solch kleines Erlebnis, an welches ich immer wieder mal denken muss. Es war eigentlich ein nicht zu heißer Sommertag und ich unterhielt mich mit meiner Arbeitskollegin. Eine bildhübsche junge Dame mit langen blonden Haaren. An diesem Tag trug Sie eine Jeanshose und Pums mit kleinem ca. 4 cm hohem Absatz. Im Gegensatz zu den anderen Kolleginnen trug Sie Nylonsöckchen - dachte ich. Die anderen Damen in unserem Hause waren alle ohne Beinkleid (höchstens Füßlinge) in Ihren Schuhen. Als sich nun meine Kollegin mit mir unterhielt, spielte Sie in Ihren Haaren und durch das Heben Ihres Armes zog sie Ihr Oberteil ein wenig nach oben. Ich konnte den Bauchnabel fast erkennen, so groß war der Abstand zwischen Oberteil und Jeans. Zuerst erkannte ich eine Naht, die senkrecht nach oben ging. Dann wurde mir recht schnell klar, Sie trägt eine Strumpfhose. Das Oberteil stand während des Gespräches bestimmt noch ca. 2 Minuten so ab und ich hatte meine liebe Not Ihr beim sprechen in die Augen zu schauen. Ich war um jeden Kollegen froh, der grüßte und sie kurzzeitig abgelenkt war und ich in diesem Moment meinen Blick kurz schweifen lassen konnte.

Situationen wie diese "verfolgen" mich tagelang angehnehm in meinen Gedanken.

Geht das nur mir so, ob müsst Ihr an manche Situationen auch länger denken?
Ich spreche hier über Standardsitutionen im Alltag, wie z.B. in der Stadt kreuzt eine Dame mit tollen Beinen, schönen schwarzen Pumps und einem mittellangem Rock Euren Weg....wie lange bleibt es Euch im Gedächtnis?

Grüße, Nylon-fan1967:)
 
Nicht länger als höchstens fünf Minuten ..:p

- ich dachte eigentlich ab 30 wird man ruhiger :unsure: (grins)
 
Nicht länger als höchstens fünf Minuten ..:p

- ich dachte eigentlich ab 30 wird man ruhiger :unsure: (grins)

Bei mir können es auch schon 10 Minuten sein (obwohl 50+):)

Aber im Ernst, solche Sightings registriere ich kurz und gehe genauso schnell wieder zur Tagesordnung über.

L.G.
Satinlook
 
Ich weiß, was Du meinst.
Ich kenne solche Situationen, manche sind schon sehr lange her. Das, was Du da beschrieben hast, würde ich auf jeden Fall für Jahre abspeichern.
Aber stärker haben sich bei mir solche Erlebnisse aus der Jugendzeit eingebrannt, wenn z.B. eine Mitschülerin vor einem SH trug und man das zufällig mitbekam. Damals reichte so ein Blick in den Hosenbund oder auf die Fußzehen ja schon, um die ganze Stunde einen ...... zu haben und nichts mehr vom Unterricht mitzukriegen. Heute ist das alles ruhiger geworden. Das liegt sicher auch daran, dass man heute im Internet schnell Fotos findet oder einfach älter geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
- ich dachte eigentlich ab 30 wird man ruhiger

Schon. Aber ab 35 gehts wieder in die andere Richtung.:D

Also so eine Situation, wo ich direkt mit der Dame zu tun habe, kann schon ein wenig nachwirken. Aber sonst vergesse ich das so schnell, wie ich es gesehen habe. Außer, es ist eine ganz außergewöhnlich attraktive Frau. Dann kann es vorkommen, dass mir das später wieder einfällt.
 
Aöso wenn ich eine tolle Frau sehe in sexy FSH, so muss ich doch lange daran denken. Dieser Eindruck prägt sich mir ein, obwohl ich die 50 auch schon in Sichtweite habe. Vor ca. einer Woche stand vor mir in einer Schlange in einem Starbucks Coffee Store eine junge Frau, ca. 180 cm lange schöne Haare, schwarze shorts eine mattgraue FSH und schwarze overknee-stiefel. Wer ein solches optisches Highlight schnell vergisst, dem entgeht doch viel. Oder habt iihr solche Erlebnisse jede Stunde drei bis viermal ??? Wenn ja - ihr Glücklichen!!
 
ein paar Minuten kann es schon anhalten. Kommt halt eben auf die Situation an.
Aber ansonsten, die heiutige Zeit ist so schnellebig.
Da hat man kaum Zeit sich lange an etwas aufzuhalten.
Aber einem stimme ich zu , man erinnert sich gerne an solchen
Augenblick zurück, zumindest ist es bei mir so.
Also schön die Augen offenhalten.
 
Das ist ganz unterschiedlich. Ein paar Erlebnisse habe ich ganz schnell wieder vergessen, an andere erinnere ich mich noch nach Jahren.

Das kann Frauen mit besonders schönen Strümpfen (Farbe, Glanz) betreffen. Oder auch Frauen, die farblich oder vom Material her völlig unpassende Strümpfe getragen haben.

Ein hervorblitzender Strumpfhosenbund ist schon etwas Besonderes.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Das kommt bei mir ganz auf die Frau an. Wenn es jemaand ist den ich eh schon attraktiv finde kann das bei mir sehr lange anhalten. Ich erinnere mich da an eine Arbeitskollegin die mit mir auf einer Messe war. Unheimlich hübsch. Trug eine weiße Hose, weiße flache Schuhe und dazu helle Kniestrümpfe - dachte ich so. Als ich sie dann abends zum Essen abholen wollte ließ sie die ein Stück die Tür auf und ich konnte die angeblichen Kniestrümpfe auf dem Boden liegen sehen. Eine hauchzarte Strumpfhose... Da denke ich - wie Ihr lest :) - noch heute dran....

Gruß
HHS
 
...und zwar von Freitag-Abend bis Freitag-Abend etwas später?

Und was merkst Du Dir sonst noch so alles?
smiley_emoticons_mrcool.gif


Kuli <---Maulverbrenner aus Leidenschaft
 
Also, das mit der "Jugendzeit" kann ich bestätigen, auch wenn das bei mir noch nicht so lange zurückliegt wie beim Großteil von euch. Insbesondere ein Erlebnis hat sich mir da richtig ins Gedächtnis gebrannt:

Es war in der - lasst mich nicht lügen - neunten Klasse, glaube ich. Ich hatte die Klassenkameradin an dem Tag noch gar nicht wirklich registriert (was Wunder, war erste Stunde, ich noch nich richtig wach, und dann auch noch Mathe, mein Lieblingsfach. Ich war also leidlich konzentriert auf den Unterricht). Die Stunde endete, und wie das ja so ist in der Mittelstufe, blieben wir im selben Klassenraum. Bis zum Lehrerwechsel vergehen ja immer ein paar Minuten.

Jedenfalls fällt mir - unabsichtlich, ich schwöre, allein schon, weil ich besagte Klassenkameradin ja nicht wahrgenommen hatte - irgendwas runter und rollt hinter mich. Ich kriege also auf dem Boden entlang und suche das Ding (vermutlich ein Stift) und seh plötzlich Nylonbeine unmittelbar vor mir auf dem Boden. Und ich guck so hoch und bekomme einen einwandfreien Blick unter ihren Rock, ich konnte einfach alles sehen. Höschenteil, wo es endete, einfach alles. Der Slip war allerdings nicht so spannend. Dafür haben sich diese vielleicht zwei Sekunden in meiner Erinnerung zu Stunden gedehnt und für immer eingebrannt, und woran ich in den darauffolgenden Tagen und Wochen bevorzugt gedacht hab bei dem, womit pubertierende Jungs den Großteil ihrer Freizeit verbringen, ist wohl nicht schwer zu erraten.^^

Aber sonst ist mir auch nichts haften geblieben länger als zwei, drei Augenblicke. Es ist wahr, die Zeit ist schnellebiger geworden, oder man wird ruhiger (was ich mit fast 24 ausschließen möchte^^) mit der Zeit. :)
 
Es ist wahr, die Zeit ist schnellebiger geworden, oder man wird ruhiger (was ich mit fast 24 ausschließen möchte^^) mit der Zeit. :)
Keine Sorge, das mit dem "ruhiger werden" fängt erst dann an, wenn die Frauen zu Hochtouren auflaufen, nämlich mit ungefähr dreissig.

Und dann kommt das stääääändige Gejammer der Kerle "Hach Schatz, ich hab heut Migräne" oder "Ich bin heute irgendwie emotional menstruell"...

Was sich die Natur DABEI gedacht hat, tstsstssääää!

Und was merkst Du Dir sonst noch so alles?
Hrrhrrhrrrrrrr....:p



SiSi <--- leidet, was ihr Gedächtnis betrifft, unter einer Art selektiver Wahrnehmung ;)
 
Keine Sorge, das mit dem "ruhiger werden" fängt erst dann an, wenn die Frauen zu Hochtouren auflaufen, nämlich mit ungefähr dreissig.

Und dann kommt das stääääändige Gejammer der Kerle "Hach Schatz, ich hab heut Migräne" oder "Ich bin heute irgendwie emotional menstruell"...

Was sich die Natur DABEI gedacht hat, tstsstssääää!

Oje, du Arme. Auch wenn es dich momentan wahrscheinlich nicht so sehr beruhigt, es soll ja auch andere geben... "Emotional menstruell", das hat jemand schon mal zu dir gesagt? Das ist ja schon echt frech...
 
Das ist ja schon echt frech...

Ne. Das ist Notwehr.

Ein "Schatz, heute bin ich nicht in Stimmung." hat unweigerlich eine ca. zweistündige Diskussion über den aktuellen Status der Beziehung im allgemeinen und Häufigkeit und Qualität des sexuellen Teils der Beziehung im besonderen zur Folge. Und das ganze vielleicht, wenn man nach einem elendiglich grausamen Tag im Büro wirklich nur mal seine Ruhe haben uns sich vor den Fernseher zwecks positiver Hirnwäsche einfach mal hinlümmeln will.

Da ist es eben besser, Kopfweh oder sonstwas auch diskussionshemmendes zu haben.

Ach ja - ich habe irgendwo gehört, dass Frauen das angeblich auch können...
 
Zurück
Oben