Geht es Euch auch manchmal so

Ja, stimmt schon.
Im Bekanntenkreis ist eine junge Dame, deren menschlich -und erotische Ausstrahlung an mir zur 105% vorbeigeht. Als sie aber mit einen schwarzen Rock und einer weissen Blickdichen auf einer Feier austauchte hatten meine Augen für diesen Abend einen neuen Fixpunkt. Es ist hat schön anzusehen und "leider" etwas besonderes.

Gerd M.

In meinem Bekanntenkreis versuche ich, meine Blicke auf etwas anderes zu konzentrieren, falls mal eine in FSH aufkreuzt !!! Soll ja nicht sein, daß jemand was "mitbekommt" und wäre meiner Freundin gegenüber etwas "ungut".

...nur wenn ich fremde Frauen in der Öffentlichkeit sehe, ist es definitiv so, daß mir eine Frau ohne FSH so gut wie gar nicht auffällt !!! Mein "suchender" Blick ist überwiegend auf Frauen in Rock uns FSH fixiert.

....ist nicht immer leicht, damit umzugehen - und für meine Freundin, wenn sie mit dabei ist, total besch.... - gibt oft Ärger !!!

Ciao, Alex

Hallo

Frauen in FSH wirken auf mich auch sehr reizvoll.Es ist ein Kleidungsstück das ein und die selbe Frau anders darstellt.

Feinstrumpf

Mir ist da auch schon passiert, das ich Frauen auf den ersten blick nicht so toll fand (nicht sehr attraktiv, zu alt o.ä.) aber nachdem ich gesehen habe das sie in Strumpfhosen stecken gleich ein ganz anderes Bild von ihnen bekommen habe. Denke liegt dann an den Phantasien die man mit SH verbindet und so eine dame in Strumpfhosen wirkt doch schon irgendwie sehr..hmn..nett ;)

@ Alex,

ja ist dann sicher eine schwierige Situation. Bei mir und meiner Frau ist es eher so, dass sie sagt: "Du guckee mal die da, die gefällt Dir doch sicher... :rolleyes: ."

Maulwurf

<<<Maulwurf>>>

...von so einer Reaktion könnte ich nur träumen...

Bei meiner Freundin geht´s sogar schon soweit, daß die Stimmung auf einen gewissen Tiefpunkt fällt, wenn eine (schöne) Frau mit Rock und FSH vor uns her "watschelt".
...könnte ja irgendwelche Regungen in mir hervorrufen !!!

Aber das legt sich schnell wieder....und wir sind mittlerweile seit 13 Jahren zusammen....ich glaube da müsste schon Schlimmeres kommen....

Ciao, Alex

Wenn ich beispielsweise abends unterwegs bin, fallen mir auch meist eher Frauen mit SH auf... Auch muss ich sagen, dass es wieder mehr wird mit den Röcken und Strumpfhosen, als noch letztes Jahr...*freu*

Stimmt schon. Frauen in FSH üben für mich eine besondere Anziehungskraft aus.
Grüße Ratz

Nachdem das strumpffeindliche Modediktat der letzten Jahre die Anzahl der FSH-Trägerinnen ja insgesamt arg dezimierte, kann man heute wenigstens sagen: Diejenigen Frauen, die sich jetzt (noch) öffentlich und außerhalb der Uniformzwangzonen (Messe, Hotel, Flughafen etc.) bestrumpft zeigen, sind echte Überzeugungstäterinnen, die nicht irgend einem dummen Saisontrend huldigen sondern konsequent ihren Stil durchziehen! WOW!! IMHO lohnt es sich daher absolut, die Bekanntschaft einer solchen Dame zu machen oder zu pflegen. Man(n) sollte aber auf Charakterstärke gefasst sein...

Sinnesfreudige Grüße vom Sandal toe

SH-Junge schrieb:
Mir ist da auch schon passiert, das ich Frauen auf den ersten blick nicht so toll fand (nicht sehr attraktiv, zu alt o.ä.) aber nachdem ich gesehen habe das sie in Strumpfhosen stecken gleich ein ganz anderes Bild von ihnen bekommen habe. Denke liegt dann an den Phantasien die man mit SH verbindet und so eine dame in Strumpfhosen wirkt doch schon irgendwie sehr..hmn..nett ;)
Mir ist das auch schon oft so gegangen in der Vergangenheit. Ist man sehr auf fsh fixiert, wirken die irgendwie "fehlerverzeihend", das heisst, irgendetwas, was dich sonst an der betreffenden Frau nicht so sehr antörnt (vom optischen), wird in den Hintergrund gedrängt. Dagegen habe ich oft schon "tolle Frauen" kaum beachtet, wenn sie keine sh trugen oder mir gedacht "mein Gott, wenn sie jetzt auch noch eine sh tragen würde, wie gut könnte sie dann erst aussehen".

Meine erste lange Beziehung ging über 3 Jahre, und ich glaube ich habe, als ich eigentlich Schluss machen wollte, immerwieder etwas Zeit hinten angehangen, weil Sie so oft FSH trug. Man kann halt nicht anders...

Die, die schon hübsch sind werden natürlich durch getragene FSH noch hübscher und aktraktiver.
Und die, die eines Blickes sonst nicht würdig sind werden auch durch eine FSH auch nicht ansehnlicher.
Sicherlich schaue ich, wenn ich im zB Eiskaffe sitze, zuerst auf die Beine aber der zweite Blick geht dann in Richtung Rest. Wenn dann jemand gut aussieht macht es doppelt soviel Spaß und Genuß noch den einen oderen Blick zu riskieren.

NT 44

Zurück
Oben