"Geheimes Zeichen für Nylonträger"

Kuli,
du darfst schon genau lesen: ich hatte nicht von der Menge gesprochen... :)

Nein. Das hab ich reininterpretiert.:D

Und es würde vielleicht schon ein veröffentlichtes, plüschiges literarisches Meisterwerk reichen, um den Nobelpreis zuerkannt zu bekommen.

Da haperts natürlich wegen dem Jugendschutz. Die Texte in der IG Plüsch sind sogar für den 18+ Bereich zu scharf. Deshalb haben wir ja unseren rigiden Buntbär-Türsteher dort. Der kontrolliert die vitale und geistige Reife der Bewerber. Nur moralisch hochgefestigten Personen kann diese Literatur zugänglich gemacht werden, alle anderen würden daran zerbrechen.:eek:

Du wirst also sicher einsehen, dass eine allgemeine Veröffentlichung nicht möglich ist.

OK,
aber den Nobelpreis gibt es halt nur für Literatur, die auch moralisch weniger Gefestigten bekömmlich ist.

Monty Python dagegen ist natürlich ganz jugendfrei, etwa "Meaning of Life" (die barbrüstige Todesschwadron, oder der puritanische Aufklärungsunterricht, und die grandiose Vaudeville-Choreographie zu "Every Sperm is Sacred!")

Oder der unvergeßliche Andachtsfilm "Life of Brian"

Halt, nobelpreisverdächtig! :D

LG
Atalanta

Oder der unvergeßliche Andachtsfilm "Life of Brian"

Na sicher! Der ist so jugendfrei, dass er vermutlich bald als Lehrfilm im Religionsunterricht an katholischen Schulen freigegeben wird!:unsure:

Und bezüglich Verbreitung: Herta Müller war ja bis zum heurigen Herbst auch eher ein Minderheitenprogramm und hatte nicht wirklich viel mehr Leser als die IG Plüsch!

Oh Kuli, das ist ja nun kein Kompliment für Herta Müller, obwohl wahrscheinlich zutreffen. Ich bin sogar der Meinung, das sie in einem Jahr bereits wieder so viele Leser haben wird wie die IG Plüschies!! Sorry Herta!! r

Zurück
Oben