geheime Verstecke?

Hallo Modnine,

hmm - brauchst Du Inspiration??!!

Bunker anlegen (wasserdichter Behälter - vergraben, bzw. versenken);
oder "offene Verstecke" - als Füllmaterial von Kissen, oder irgendwelchen Kuscheltierchen.

Bei mir liegt der Kram im Schrank und gut is.

Lg
dy
 
Da ich seit 1993 allein lebe,habe ich alle meine Sachen(8-9 Kubikmeter)im hinteren Zimmer meiner 2-Zimmer-Wohnung.Dort aber zu 90% verdeckt.

F r ü h e r (vor 1993):

in meinem Jugendzimmer bei meinen Eltern:zwischen Schrankwand und Wand.Auch mal im abgeschlossenen "Sekretär"(Schrank),haben meine Eltern aber geöffnet,als sie den Schlüssel gefunden haben.
Im Büro in meiner Schublade oder hinter bzw.unter Regalen.
Zuletzt(bis 1993)im Keller in unten stehenden Umzugskartons

Gute Tipps?
 
meine liegen auch ganz offen im schlafzimmerschrank.
früher als jugendlicher, wo ich noch bei meinen eltern gewohnt habe,
habe ich sie auch hinter meiner schrankwand versteckt, nachdem meine strumpfhose von meinen vater in kleiderschrank entdeckt wurde und ich mir einen vortrag anhören musste.
 
Hab da ein spezielles Versteck - da Platz in Fort Knox war, die Amis mussten ihre Goldreserven flüssig machen, konnte ich für wenig Geld eine nette Ecke anmieten. Gut verwahrt, immer unter Beobachtung - und für mich stets im Zugriff :) nur merkwürdig, dass ich immer wieder gründlichst abgetastet werde, wenn ich mir "nur" eine Strumpfhose zum Gebrauch hole.
 
Habe kein Versteck, wohl aber ein schönes Ordnungsprinzip, nach dem ich meine FSH und Nylons in verschiedenen Kartons nach Herstellern sortiert aufbewahre!!
 
Habe kein Versteck, wohl aber ein schönes Ordnungsprinzip, nach dem ich meine FSH und Nylons in verschiedenen Kartons nach Herstellern sortiert aufbewahre!!

Auch ich habe meine Feinstrumpfhosen in zwei Kartons gelagert. Nach Herrsteller sortiert und katalogisiert, macht bei momentan 220 Packungen auch sinn!. So fliegen sie mir nicht im Schrank rum.

Naja, also Spass bei Seite! Ich habe sicherlich früher meine gemoppsten Strumpfhosen meiner Mutter immer versteckt - aber meine Mutter war auch sehr findig :) - Sie hat sie dann immer entfernt, mich aber nie verpfiffen noch gemeckert. Wenn sie dann so 10 Strumpfhosen vermisst hat, hat sie sich diese aus meinem Zimmer geholt. War kein Problem, und irgendwann habe ich das Versteck nicht mehr gewechselt. Ein bedenkliches aber auch erregendes Spiel, denke ich!

Heute verstecke ich sie nicht mehr. Gut, ich bin nun Single, aber auch während meiner Ehe habe ich es nicht für nötig befunden, sie zu verstecken, geschweige denn, es vor meiner Frau geheim zu halten. Wäre doch irgendwie unehrlich und man könnte es sogar "Betrug" in der Ehe nennen, wenn man Heimlichkeiten hat, gelle?

lg
 
Da meine Frau meine Neigungen kennt, muss ich weder meine Feinstrumpfhosen noch die BH oder Höschen verstecken.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Früher habe ich die Sachen in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes versteckt, mittlerweile liegen die Sachen, ganz fein säuberlich im Kleiderschrank (In meiner Bude bin ich mein eigener Herr, oder ist es vielleicht Herrin? *fg*)

Best Regards

dose_73
 
Moin,
absolut unauffällig: Kleiderschrank

Muß aber dabei zugeben, daß die Vorräte in Kartons in einer Ecke verstaut sind. Meiner Frau war´s mal peinlich, daß immer so viele FSH auf dem Wäscheständer hingen. Hat sich aber etwas beruhigt im Laufe der Zeit :) .
 
Na ja ein bisschen Ordnung muss schon sein, finde ich, vor allem wenn die Zahl der FSH, der Halterlosen, der Höschen und Bodies wächst. Da bin ich eigen und sortiere sie schön nach Herstellern. Aber zu Hause geheim halten? Nee. Ich denke dies ist auch gar nicht ein wirlich einschneidendes Problem. Vielmehr würde mich interessieren, wie lange ihr Eure Neigung, FSH, Damenwäsche ev. Stiefel und Pumps zu tragen, vor euren Arbeitskollegen weiter entfernten Bekannten oder Mitbewohnern in einm Haus geheim haltet?? LG
 
Zurück
Oben