geheime Verstecke?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,
noch was geheimes.Als Kind,Jugendlicher und Heranwachsender (alles im gleichen Zimmer bei den Eltern) konnte ich nur heimlich FSH anziehen und die dann verstecken. Irgendwann mit 13 Jahren entdeckte ich im hinteren Nachbarhaus eine leere freie Etage, in die ich oft gegangen bin mit einer FSH um mich mit ihr zu vergnügen.Das war vor allem in den Sommern aufregend, weil das Haus und alles drumherum fast menschenleer waren. Unser Grundstück lag, wie das Nachbargrundstück zwischen zwei Parallelstraßen(Vorderhaus bewohnt, Hinterhaus leer oder
Garage). 1979 musste ich dann mit 23 Jahren ausziehen und hatte dann jeweils in meiner Wohnung meinen Freiraum.
Hattet Ihr auch geheime FSH-Plätze?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattet Ihr auch geheime FSH-Plätze?

Klar! Verschiedenste Behältnisse (Kartons usw.) auf dem Speicher, im Keller, aber auch doppelte Wände und Böden in Schränken.
Ich war immer sehr erfinderisch. Es wurde auch nie etwas gefunden ;).
Heute habe ich es glücklicherweise nicht mehr nötig, etwas zu verstecken :).

geheim ist meine Vorliebe für diese zarte Material und geheim sind auch noch heute viele Verstecke.
So soll es auch bleiben.
Wer weiß was passiert wenn diese entdeckt würden ?

etwas von sein partner verheimlichen ist doch das letzte..

aus sowas besteht keiner beziehung

keep cool pantyhoseguy!

Binnies hat ja auch geschrieben: "Kind, Jugendlicher, und Heranwachsender.................."

So what?

Bitte vorher genau lesen, pantyhoseguy

lg,
chris

ich habe einen alten grossen Koffer da kommen meine Strumpfhosen rein, und meine langen Handschuhe.

lg nylon-ol

Hallo zusammen,

ist das nicht ein Hundeleben,immer alles verstecken zu müssen,
immer angestarrt zu werden,wenn man mal irgendetwas weibliches
anhat?
Ich lebe zwar seit 1993(wie Ihr ja wisst)allein und habe in meiner
Wohnung mein,mehr oder weniger verstecktes "FSH"-Reich.
Aber wenn Besuch kommt,räumt man alles weg,macht Schränke
zu.Wehe einer fragt mal,was hast Du denn da drin?

Euch allen einen schönen Tag !

Hallo zusammen,

ist das nicht ein Hundeleben,immer alles verstecken zu müssen,
immer angestarrt zu werden,wenn man mal irgendetwas weibliches
anhat?
Ich lebe zwar seit 1993(wie Ihr ja wisst)allein und habe in meiner
Wohnung mein,mehr oder weniger verstecktes "FSH"-Reich.
Aber wenn Besuch kommt,räumt man alles weg,macht Schränke
zu.Wehe einer fragt mal,was hast Du denn da drin?

Euch allen einen schönen Tag !

Geht doch niemanden was an,was Du in Deinen Schränken aufbewahrst.
Soll heißen,Du mußt niemandem Auskunft geben.
Das finde ich bei diesem perfekten Dinner furchtbar,diese elende Rumschnüffelei in den privaten Sachen anderer Leute.....:angry:

Hatte als Kind Jugendlicher im Haus im Dachgesshoß ein Zimmer.Meine Eltern und Großeltern hatten ihre Wohnung im Erdgeschoß.Ich hatte von meiner Mutter Nylons und Strumhosen gestohlen und habe sie Nachts angezogen oder Sex damit gemacht.Dann habe ich Sie hinter dem Schrank versteckt.Der Schrank stand an einer Dachschräke.Sie hatte die Nylons mal beim Großsaubermachen gefunden.Da wollte sie gleich zum Arzt mit mir.Ich habe ihr versprochen das ich es nicht wieder mache aber ich habe es wieder getan,nicht wieder erwicht.Heute lebe ich mit meiner 19 järigen Tochter in einer gemeinsamen Wohnung sie weiß von meinen TZF leben.

Verstecke hatte ich schon viele und es fand sich immer mal ein Ort für die Heimlichkeit. Wenn auch oft die Gefahr der Entdeckung bestand.
Vielleicht war das sogar das Aufregende daran.

Hallo,

habe in meiner Kinheit/Jugend auch Verstecke gehabt. Meine Mutter hats mal ausgeräumt. Schluchz.

Als Erwachsener habe ich mal kurz als Singel gelebt. Musste nichts verstecken.

Als ich verheiratet war, habe ich es offen in meinem Schrank im oberen Fach gehabt.

Heute habe ich so viel, dass ich das meiste in Umzugkartons im Bürokeller habe. Was ich täglich anziehe habe ich in der Büroküche in einem Unterschrank und die getragene Unterwäsche (für die Waschmaschine, wasche alle 4 Wochen immer am letzten Sonntag im Monat) und die Wäsche für den nächsten Morgen kommt hinter die Hemdenstapel in meinem Kleiderschrank.

Nehme immer die Wäsche (FSH, Damenbinde und Unterhöschen) abends mit nach Hause.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

ich glaub diese frage war schönmal...

ich hab kein versteck....warum auch..ich sehe kein grund mein frau was zu verheimlichen

Zurück
Oben