Bist Du eine Frau oder hast Du nicht die Überschrift des Threads gelesen bzw. verstanden?Ich Trage dauerhaft Strumpfhosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du eine Frau oder hast Du nicht die Überschrift des Threads gelesen bzw. verstanden?Ich Trage dauerhaft Strumpfhosen.
Huhu
Kennt ihr frauen oder auch männer im realen leben die dauerhaft Strumpfhosen tragen.
Freunde oder verwanden usw.
Du, strui und ich hätten hier nicht antworten sollen. Das meinte Placebo.
Meine Frau und ich tragen fast immer Stützstrumpfhosen. Ich oft auch Stützstrümpfe am Straps.
Ich verbinde das nützliche (medizinisch) mit meinem Fetisch.Und wo liegt der Unterschied zwischen Dir und Deiner Frau, dass Du öfters auf Strapse zurückgreifst? Nur medizinische Gründe?
Ich kannte mal eine - aber das ist viele Jahre her. Wir waren zusammen, und außer beim Judo und beim Duschen trug sie tatsächlich immer FSH, Tag und Nacht. Aber wie gesagt...Was meinst du mit "dauerhaft"?
365/24/7? Nein, so jemanden kenn ich nicht. Und so wen gibt's wohl auch kaum ;-)
Oder meinst du mit dauerhaft "bei jeder Gelegenheit"? Nein, kenn ich leider auch nicht.
Was ich mich frage ist ( wenn das alles stimmt) wie hast du dich eingeschifft? Ganz sicher wurden Bordkarte und Ausweis kontrolliert .Ganz konsequent kenne ich da nur mich, wenn ich im Frauenmodus bin. Immer wenn ich ganz als Frau gestylt bin und in mindestens 200 km entfernten Städten auch übers gesamte Wochenende unterwegs bin, trage ich ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer vom Aufstehen bis zum Schlafengehen hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Halter in 5-20den. Der absolute Traum war eine gemeinsame dreiwöchige Kreuzfahrt im Frühjahr dieses Jahres, die ich ganz als Frau erleben durfte, ich hatte keinerlei Männerkleidung und Hosen mit und war die gesamten drei Wochen von morgens bis zum Abend in Röcken und Kleidern und hauchdünnen hautfarbenenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen mit Halter unterwegs, traumhaft, macht echt süchtig !!!!!
Was ich mich frage ist ( wenn das alles stimmt) wie hast du dich eingeschifft? Ganz sicher wurden Bordkarte und Ausweis kontrolliert .
Du hast deinen Ausweis vorgezeigt der dich als Klaus - Heinz zeigt und bist als Ulrike aufgetreten? Hmmmmm ??????