Denke ihr habt alle Recht. Einen sogenannten Trend kann ich nicht erkennen, obwohl ich mir einbilde das mehr FSH (bei jüngeren Frauen, also unter dreißig) getragen werden. Auch die Geschichte mit den Stiefeln, die momentan getragen werden (super) kann ich nur bestätigen. Als ich im letzten Sommer spätabends die Einflugschneise nach Hause fuhr und an unserem Dorfjugendtreff vorbeifuhr, sah ich viele Mädels die bestimmt die Wirkung ihrer Kleidung bei ihren gleichaltrigen männlichen Treffbesuchern zu nutzen wußten. Sah lustig aber auch klasse aus. Habe kein Problem damit das zu beobachten, da ich eh ein alter Kerl und eh out bin. Das ältere Damen mehr FSH tragen würde ich mit unterschreiben, da meine Freundin 10 Jahrer älter ist, als ich, und ich mich eben in dieser Altersklasse häufiger bewege. Die Tochter meiner Freundin ist 25, sie trägt grundsätzlich FSH wenns in die Stadt geht oder irgendwelche offiziellen Meetings anstehen. Ist wirklich klasse. Irgendwie auch schön, wie man sich dann gedanklich zurücklehnt und das so alles ohne fast irgendeinen Hintergedanken auf sich wirken lassen kann.
Die Schwestern meiner Lebensgefährtin sind knapp vierzig. Die tragen nur FSH. Einfach klasse. Muß mich immer konzentrieren, nicht nur auf ihre Füße zu schauen.
War am letzten Wochende auf der Weihnachtsfeier eines Freundes, der eine größere Arztpraxis mit ungefähr 20 Mitarbeiter(innen) hat. Da trugen alle Frauen FSH (Alter 18 bis 60). Bin voll auf meine Kosten gekommen. Also ihr habt alle Recht. Aber hier grundsätzlich eine Folgerung aufzustellen, fällt mir schwer. Denke die gibt es nicht.