Gedankenaustausch

Es gibt auch solche, die sich nur nett unterhalten wollen, ohne da irgendwelche Fetisch-/Erotikgedanken reinbringen zu wollen
(außer vielleicht den Standardfragen wie z.B., wie man hierhergefunden hat oder ob neue Fotos kommen etc.).

Moin Rexmundi :)

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das bei so einer Ansage - siehe Zitat unten - erwünscht ist?
Unterhaltungen ohne Fetisch /Erotikgedanken sind da nicht gefragt, sondern eher das genaue Gegenteil.

Würde mich freuen wenn mir noch mehr Männer schreiben würden was Ihnen beim Anblick meiner Fotos durch den Kopf geht
und was sie gerne mit mir anstellen würden. Bitte mit allen Details ;-)

Nein, ich hab mich da mehr auf den letzten Einwurf von Duftwunder bezogen.^^ Dass das nicht zum ursprünglichen Thema passt, ist mir bewusst. :)

Aso... Missverständnis... ok

Ich hab's wegen dem Hinweis auf Fotos (von Nylondany eben) auf das Eingangsposting bezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch solche, die sich nur nett unterhalten wollen, ohne da irgendwelche Fetisch-/Erotikgedanken reinbringen zu wollen :) Nur werden die z.T. mit sehr knappen Antworten beschieden.

Habe ja auch in keinster Weise unterstellt, dass alle nur Fetischgedanken austauschen wollen (auch wenn das bei der Themenstarterin der Fall sein mag), sondern meinen Vorschlag ganz allgemein gemeint, zumindest assoziiere ich das Wort "Kontakt" nicht immer zwingend mit Erotik/Fetisch. :D
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ICH Kontakt suche. Und wenn es so wäre, würde ich, bevor ich andere in Nachrichten mit vielen Fragen bombardiere, höflichkeitshalber fragen, ob sie an einem Kontakt interessiert sind. Wenn ich nicht frage und ganz direkt persönliche Frage stellen (die mehr oder weniger intim sind), darf ich mich nicht beschweren, wenn die Antworten nicht sehr ausführlich sind. ;)

Wenn ich nicht frage und ganz direkt persönliche Frage stellen (die mehr oder weniger intim sind), darf ich mich nicht beschweren, wenn die Antworten nicht sehr ausführlich sind. ;)
Hm, wenn du das so empfunden hast, bitte ich um Entschuldigung; mein Fehler. Aber ich wollte das eigentlich nur anmerken, keine öffentliche Breitlatscherei betreiben.

Aber es ist reumütig zur Kenntnis genommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ihr werdet euch schon vertragen. Seid ja beide keine so schlechten Menschen... :)

Aber bei Aussagen, die auf zwei Arten gedeutet werden können, lohnt sich oft ein Blick ins Profil und dort auf die früheren Beiträge des Mitglieds.

Im Fall von Duftwunder wäre damit klar gewesen, wie´s gemeint ist.

@rexmundi: Bin dir nicht sauer. Ich wollte es nur nicht so stehen lassen, dass ich eine bin, die auf Nachrichten nicht oder nur zickig usw. reagiert. Auch wenn ich über das Forum nicht nach Kontakten SUCHE, beantworte fast jede Nachricht, die ich bekomme (es sei denn, die Nachricht ist dreist und unhöflich). Einige andere Mitglieder können bestätigen, dass man mit mir auch nett chatten und mailen kann. Kann nur nicht mit jedem, der mich anschreibt, einen intensiven Mail- oder Chatkontakt eingehen. Leider haben einige dafür kein Verständnis und fühlen sich sofort angegriffen. Ich denke, wir haben es beide nicht böse gemeint und haben die Sache jetzt geklärt, oder?

Hi Dany,

ja, sind ein paar nette Fotos dabei - gibts noch mehr...?

Kisses from
Marcel

Zurück
Oben