Gedankenaustausch

N

nylondany

Gast
Bin ja nun schon eine weile hier angemeldet und habe euch einiges von mir an Fotomaterial in meine Galerie gestellt. Freue mich immer wieder über Euer Feedback. Mein Grund warum ich unter anderem hier angemeldet bin, sind Eure Phantasien in Bezug auf mich . Würde mich freuen wenn mir noch mehr Männer schreiben würden was Ihnen beim Anblick meiner Fotos durch den Kopf geht und was sie gerne mit mir anstellen würden. Bitte mit allen Details ;-) Diese dann bitte an nylondani@yahoo.de freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.

Leider keine Reaktion *Schnüff*. Aber vielleicht bist Du ja einfach nur in der vielen Post ertrunken.... oder noch nicht wieder aus dem FAschingsloch aufgetaucht.

Grüße
Klaus

Wäre schön,wenn Du dich mal wieder meldest!

Also ich bin ziemlich enttäuscht muß ich sagen. Erst einen Threat eröffnen, in dem man um Reaktion bittet. Und wenn man reagiert, kommt 0,0 zurück. Ich finde das schade und bereue die Mail geschickt zu haben.......

in diesem Fall (wenig)knisternde Grüße
Klaus

...ernstnehmen?

Hi Leute,

also ich bin von Grund auf immer skeptisch. Besonders bei solchen Beiträgen mit all den Bildern in der Galerie. Die sind ja nicht schlecht, aber das Gesamtpaket macht mich etwas nachdenklich was damit eigentlich beabsichtigt wird? Ich antworte hoch motiviert (weil ja im Profil eine Frau steht) mit einem Beitrag/Antwort die meiner Fantasie entspringt, und erhoffe natürlich ebenso eine sehr anregende Antwort, oder?
Wenn alles wahrheitsgemäß wäre, raucht der Posteingang bestimmt ab, wenn nicht wahrscheinlich genauso. Aber wie gesagt, was erwarte ich dann anschliesend ?

Ich bin halt Skeptiker und Realist,
Grüße fretman

Hier (Rubrik: Nylon als Fetisch) schon, ist ja kein Fashion Thema ... aber klar sollte der Thread zu 'sexuell' werden müsste der dann in 18+ ....

Ich dachte, es passt eher zum "Treffpunkt", weil es ja um Kontaktaufnahme geht. Oder vielleicht auch nicht, denn nylondany scheint es sich ja doch noch anders überlegt zu haben, wenn sie nicht antwortet. :p

Nun Treffpunkt und Dating ist eher für ernsthafte Realtreff Interessierte gedachtm nicht so sehr für PN / EMail Kontakt ...

Ja, das stimmt, aber dann gibts einen richtigen Platz für Kontaktsuchende (Mails usw.) hier im Forum leider gar nicht. Bekomme oft Mails, in denen man mich nach Gedankenaustausch fragt. Vielleicht gibts Bedarf nach einer neuen Kontaktrubrik? Habe zumindest den Eindruck, dass viele Herren hier schriftlichen Kontakt suchen und sicherlich nichts gegen einen solchen Bereich einzuwenden hätten. Aber ist auch nur so eine Idee...

Ohm wir haben oben im Support Forum einen neuen Bereich für Vorschläge, vielleicht möchtest Du da den ersten Beitrag schreiben und diesen Vorschlag dort schreiben?

Habe zumindest den Eindruck, dass viele Herren hier schriftlichen Kontakt suchen und sicherlich nichts gegen einen solchen Bereich einzuwenden hätten. Aber ist auch nur so eine Idee...

Es gibt auch solche, die sich nur nett unterhalten wollen, ohne da irgendwelche Fetisch-/Erotikgedanken reinbringen zu wollen (außer vielleicht den Standardfragen wie z.B., wie man hierhergefunden hat oder ob neue Fotos kommen etc.). :) Nur werden die z.T. mit sehr knappen Antworten beschieden.

Sry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben