Fussnägel lackieren

Ich habe mir vorhin die Fußnägel dunkelrot lackiert. Das Ergebnis ist für das erste Mal echt gut geworden.
Ist ein super Gefühl rote Nägel zu haben. Ich habe mir gerade Nylons angezogen und finde es sehr sexy wie die roten Nägel da durchschimmern. Die Fingernägel sind jetzt übrigens mit Klarlack lackiert.

@Sahra: hast du deine Fußnägel wirklich immer lackiert? Machst du da keine Pausen?
Würde meine Fußnägel ab jetzt auch gerne immer lackiert haben. Ich traue mich aber nicht die Nägel zu Zeigen

na siehste, geht doch....und es ist doch bestimmt auch ein sehr geiles Gefühl....oder???

und ja, ich lackiere meine Fuß- und Fingernägel regelmäßig.....

und doch, ich lege auch schon mal ne Woche Pause dazwischen....

ich mache es auch so, bevor ich meine Nägel lackiere, werden sie mit einem Nagelöl behandelt....das bewirkt, das die Nägel elastisch bleiben, auch wenn sie etwas länger sind....denn ich habe das Problem, wenn sie etwas länger werden, dann brechen sie mir regelmäßig aber oder splittenund das tut meistens recht weh....

dieses Nagelöl trägt man ein bis zwei Stunden auf die Nägel auf,, damit es einziehen kann und anschließend werden die Reste abgewischt und dann kann man einen Unterlack auftragen um sie anschließend mit dem Nagelllack zu lackieren....

tja und dann sieht alles wieder schick aus....

Fussnägel wie ich sie immer lackierte habe....(meistens in diesem rot)

Nylonspielerei_1506.JPG


und Fingernägel in einem silber Ton.....(recht unauffällig, aber immer gepflegt)

IMG_1941.jpg
 
ich lackiere die Zehennägel ab und zu, sehr gerne zartes Rosa oder auch mal kräftiges rot.
 
Sahra deine lackierten Nägel sehen sehr gut aus. Als ich heute aufgewacht bin habe ich zuerst meine kirschroten Fußnägel angeschaut. Obwohl es noch etwas ungewohnt ist, ist es ein geiles Gefühl Nagellack zu tragen. Würde die Nägel jetzt gerne regelmässig lackieren, ich habe aber Angst das sie entdeckt werden. Ich war heute einkaufen und hatte den Eindruck, dass meine lackierten Fingernägel bemerkt wurden. Da der klarlack sehr stark glänzt fällt das schon auf wenn man genau hinsieht
 
@Michael:

Trage auch hin und wieder mal ein wenig Decklack auf den Fingernägeln, mitunter etwas Flitterlack oder eine dezente Farbe drunter (Kupfer, pastell Rosa oder Weiß). Meist fällt das den Damen auf und die Reaktionen waren immer positiv. Ein Lächeln, eine flapsige Bemerkung von mir, Anerkennung. Nur Mut! :rund_05:

Ganz Konservative entwaffnest Du mit Offenheit: "Haben sie sich etwa die Nägel lackiert?" Du: "Ja, finde ich einfach schön so. Sie etwa nicht?" Oder so ähnlich. Nicht rumeiern, nicht duckmäusern, nicht verstecken- steh zu Dir! :rund_10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael...

erst einmal vielen Dank für das nette Kompliment...

und das was Darialena geschrieben hat, dem ist nichts mehr hinzu zufügen.....

wenn Du nicht grade barfuss unterwegs bis, wer sollte dann deine lackierten Fussnägel entdecken....

und die lackiereten Fingernägel sehen doch einfach besser aus....

also auch von mir...."Steh zu Dir!"

schalte deinen Kopf in dieser Beziehung aus und sei ganz einfach nur Du....
 
habe mich jetzt ganz gut an meine lackierten Nägel gewöhnen können. Heute Vormittag habe ich mir die Fußnägel dunkelblau lackiert. Sieht übrigens auch sehr gut aus! Ich habe mich sogar getraut und meine Fingernägel silber lackiert. Ist im Gegensatz zu Klarlack schon sehr auffällig. Während der Woche würde ich den wohl nicht tragen. Der Lack bleibt jetzt aber übers Wochenende drauf...
 
Nachdem ich ein wenig Ärger mit den Fußnägeln hatte, ständig kleine Einrisse vorne, habe ich sie einfach mit Klarlack lackiert. Meiner iat das erst nach ein paar Tagen aufgefallen. Auf die Frage was das soll, habe ich geantwortrt "Die spöden 'Fußnägel ruinieren die ganzen FSH". Die Reaktion war dann nur "Wenn du ROT nimmst fliegst du raus".
Sollte ich es vielleicht mal mit einem freundlichen, dezenten dunkelblau Probieren? sfg.:D
Ansonsten kann ich sagen, dass es niemanden in der Sauna oder im Schwimmbad aufgefallen ist.

RbG QCPi
 
LIebe Leute,
dunkelrot und glänzent lackierte Fußnägel finde ich Rattenscharf.
Als Mann darf ich sowas nicht tragen, muß davon träumen,
schade leider.
Unter schwarzer Feinbestrumpfung an der Frau, sieht es sehr toll aus.

Ich träume weiter, weil kaum eine Frau so zu sehen ist.

Gruß an Alle
harry
 
Ich hab se jetzt so kupferfarben würde ich sagen.Einfach so ohne viel drumherum.
 
ich hatte auch die Blockade im Kopf, dass Männer das nicht dürfen. Seit ein paar Wochen trage ich selbst lackierte Fußnägel und bin froh es getan zu haben. Manchmal sollte man einfach nicht zuviel denken, sondern es einfach tun. Meine Fußnägel sind aktuell dunkellila
 
Hallo Michael,
eigendlich hast Du recht, wenn da nicht die Partnerinnen wären.
Selbstverständlich gibt es auch Frauen, die experimentierfreudig sind und auch einen Mann
mal machen lassen.

Gruß Harry
 
Hallo HarryP,
Hast du eine Partnerin die das nicht akzeptiert. Wäre echt schade weil die Fußnägel lackiert wirklich besser aussehen.
Ich hoffe eine Frau zu finden die kein Problem mit dem Nagellack hat. Gibt es so etwas überhaupt?
 
Ich habe mir vor ein paar Tage die Zehennägel lackiert.
Es war für mich das erste mal
Bilder von dem schönen blau sind in meinen Gallerien bei den neuesten Bilder zu sehen
 
Zurück
Oben