Ich habe mir vorhin die Fußnägel dunkelrot lackiert. Das Ergebnis ist für das erste Mal echt gut geworden.
Ist ein super Gefühl rote Nägel zu haben. Ich habe mir gerade Nylons angezogen und finde es sehr sexy wie die roten Nägel da durchschimmern. Die Fingernägel sind jetzt übrigens mit Klarlack lackiert.
@Sahra: hast du deine Fußnägel wirklich immer lackiert? Machst du da keine Pausen?
Würde meine Fußnägel ab jetzt auch gerne immer lackiert haben. Ich traue mich aber nicht die Nägel zu Zeigen
na siehste, geht doch....und es ist doch bestimmt auch ein sehr geiles Gefühl....oder???
und ja, ich lackiere meine Fuß- und Fingernägel regelmäßig.....
und doch, ich lege auch schon mal ne Woche Pause dazwischen....
ich mache es auch so, bevor ich meine Nägel lackiere, werden sie mit einem Nagelöl behandelt....das bewirkt, das die Nägel elastisch bleiben, auch wenn sie etwas länger sind....denn ich habe das Problem, wenn sie etwas länger werden, dann brechen sie mir regelmäßig aber oder splittenund das tut meistens recht weh....
dieses Nagelöl trägt man ein bis zwei Stunden auf die Nägel auf,, damit es einziehen kann und anschließend werden die Reste abgewischt und dann kann man einen Unterlack auftragen um sie anschließend mit dem Nagelllack zu lackieren....
tja und dann sieht alles wieder schick aus....
Fussnägel wie ich sie immer lackierte habe....(meistens in diesem rot)
und Fingernägel in einem silber Ton.....(recht unauffällig, aber immer gepflegt)