Fußballer in Strumpfhosen?

...wenn´s im TV dauernd Wiederholungen gibt warum nicht auch hier...denke es gibt schlimmeres...:rolleyes:

Tja das sind keine Strumpfhosen die Robben und Co da tragen.Das sind Hitec Leggings.Aber dadurch das sie Kniestrümpfe tragen sieht man ja nicht das es Leggings sind.Robben trägt die Nike Combat und das ist momentan das beste was es in diesem Bereich gibt.Ich habe davon die TShirts und die sitzen supereng und das müssen die auch.ist eben Funktionswäsche.In den USA tragen sehr viele Basketballspieler schwarze Leggings unter ihren Hosen,und das nicht aus Temperaturgründen,denn sie spielen ja in der Halle,sondern als Schutz vor Verletzungen und diese "Beinkleider" scheinen auch einen speziellen Stutzeffekt durch Kompression zu haben.Diese Kompression wirkt sich positiv auf die Muskelleistung aus,da habe ich schon mehrere Beiträge im Fernsehe dazu gesehen.

Da wir uns im "Ronaldo Thread" hin zu diesem allgemeineren Thema bewegen, krame ich es mal wieder hervor:
Tja das sind keine Strumpfhosen die Robben und Co da tragen. Das sind Hitec Leggings.

So sieht es wohl aus (außer bei Ronaldo, da habe ich einen anderen Eindruck).

Trotzdem kann ich verstehen, dass das unsereinen immer mal wieder bewegt. Ich kann mich noch erinnern, wie die Fußballer von Borussia Mönchengladbach mal bei einem UEFA Cup Spiel Ende der 70er im kalten osteuropäischen November in hellen, nicht totalkomplett transparenten Beinkleidern aufliefen. Das hat mich damals ein, zwei Tage beschäftigt. Es war aber wohl nur Funktionswäsche.

Paule

Ich kann mich erinnern Arjen Robben trägt auch eine Strumpfhose bei Kälte

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Vermutlich lediglich ein Tippfehler. Gut möglich dass der Artikel auch von einer Frau geschrieben wurde die gedanklich wohl noch bei ihren Mode-Artikeln war. Im Text steht "lange Strumpfhose" Kennt jemand kurze Strumpfhosen? Sollte wohl lange Unterhosen heißen.

Gepostet via Tapatalk

Und außerdem sind das eh schon lange nur noch Funktionsunterhosen ... ehm. Leggings oder so
Das mit den Strumpfhosen machen die in der Zeitung nur wegen der reisserischen Aufmachung!

Zuletzt bearbeitet:
:D "Fein" ist das entscheidende Wort bei diesem Artikel. Nur weil der Shop das Wort "Strumpf" hinter "Fein" zugefügt hat, macht es dieses lustige Höschen noch längst nicht zu einer Strumpfhose. Es dient lediglich dazu, besser zu verdeutlichen dass der verwendete Stoff und dessen Garnstärke ähnlich einer FEINstrumpfhose/-socken ist. Obwohl es eigentlich vollkommen unnötig gewesen wäre, denn das Attribut "fein" sagt es ja bereits aus.

Gepostet via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben